MT Melsungen - Hauptthread

• Naja da es aber jetzt fix ist, wird es wichtig sein einige Verbesserungen noch bis 2027 einfließen zu lassen.

Stimmungsmäßig wird man an die Rothenbach-Halle nicht heran kommen.

Warten wir es mal ab. Ein gut besuchter Heuboden kann schon eine ordentliche Atmosphäre schaffen.

• Abwarten. Es ist aktuell mühselig über die aktuelle Situation zu sprechen. Bis 2027 und darüber hinaus, gibt es genug umbauten.

Die Kritik mit den Sitzplätzen wurde auch angesprochen, ob da überhaupt Änderungsmöglichkeiten existieren ist offen (Betonunterbau).

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Naja da es aber jetzt fix ist, wird es wichtig sein einige Verbesserungen noch bis 2027 einfließen zu lassen.

Stimmungsmäßig wird man an die Rothenbach-Halle nicht heran kommen.

warum dann der Umzug?

• Demnächst also "MTM Kassel", so etwas analog Stuttgart?

Wenn es nur darum geht, dass die MT in Kassel spielt, dann hätte man bereits vor 20 Jahren gemacht.

Nur zur Info: Die neue Heimspielstätte befindet sich nur ca. 15 min Fußweg von der Rothenbach-Halle entfernt - auf der anderen Seite der Aue.

Es ist daher kein Wechsel nach Kassel. Sondern ein Wechsel innerhalb Kassels.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 ()

• Wo kommt denn hier plötzlich der Pessimismus her? Ihr habt eine verdammt starke Runde gespielt, inklusive 2x Final Four. Und das alles vor dem Verletzungshintergrund, der euch vielleicht am härtesten traf. Die werden sicher alle peu a peu wieder fit und machen den Kader dann gewiß nicht schlechter. Die MT muss man für die neue Saison ganz sicher wieder auf dem Zettel haben.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ich war ja selber eher gegen die neue Halle. Das dann 2027 eben 6200 Zuschauer rein gehen und nochmal mehr VIP geben soll, ist nochmal ein Argument Richtung Nordhessenarena. 6200 statt 4500 macht schon was aus. Aktuell waren es glaub ja nur 5100 oder so ? Da finde ich den Unterschied garnicht so groß. Vorher war ich 50:50 , durch die Argumente 60:40 pro Nordhessenarena