Füchse Berlin - Hauptpfad

  • Es fehlt noch das "immer". So machen wir das beim SCM. Da wird immer alles und jeder schlecht gemacht. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Es fehlt noch das "immer". So machen wir das beim SCM. Da wird immer alles und jeder schlecht gemacht. :hi:


    Und zwar von Benno höchstpersönlich :D

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • "es fehlt noch das -immer-. so machen wir das beim scm. da wird immer alles und jeder schlecht gemacht"


    also das finde ich überhaupt nicht....


    euch selbst..die eigentlichen heros beim scm,die ja eigentlich den verein leiten müssten und zu unendlichen erfolgen geführt hätten....
    hebt ihr doch auf ein schild.....ihr macht doch immer alles und jedes besser als die verantwortlichen....
    oder..
    hab ich da was falsch verstanden....? :D:D


  • :D:klatschen::bigok:
    Und nicht nur einmal :bigok:


    sondern immer und alles

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Vertragsauflösung: Füchse Berlin und Michael Müller gehen getrennte Wege


    Quelle: 301 Moved Permanently


    Also WIede/Kopljar (/Lichtlein) auf RR. Interessant wären die Rahmenbedingungen der Vertragsauflösung - oder verzichtet MM einfach auf ein Jahresgehalt, mit 35 Jahren und unklarer "Anschlussverwendung"?

  • Handball-world benennt 25 Spieler im Kader der Füchse in der kommenden Saison. Auch wenn dabei 3 Nachwuchsspieler sind: wann sollen die alle zum Einsatz kommen und wie finanzieren die Füchse diesen riesigen Kader?

  • Niemand.
    Mit Tim Freihofer, Maxim Orlov, Matthes Langhoff,Nils Lichtlein, Max Beneke und Marc Walter werden nicht drei, sondern 6 Nachwuchsspieler aufgelistet, die sicherlich nicht in der ersten Mannschaft stehen werden. Auch Michael Müller ist dort aufgeführt, der ja nicht mehr dabei ist, und den Abgang von Kevin Struck hat Bob Hanning auch schon angekündigt. Bei Simon Ernst ist ja nicht klar, ob er jemals wieder spielen wird, und auch Mattias Zachrisson ist hat mit schwerer Verletzung die gesamte letzte Saison verpasst, wie es mit ihm weitergeht, ist unklar. Gleiches gilt für Nachwuchshoffnung Torben Matzken, der hier gar nicht aufgeführt ist. Ebenso fehlen Spieler aus der zweiten Mannschaft wie der Torhüter Ivan Eres, Enis Keskic oder der aus Essen zurückkehrende Rolando Urios jr., die sicher im Falle eines Falles eher für einen Bundesliga-Einsatz in Frage kommen als die aufgeführten Jugendspieler. Vermutlich wird man sich auch noch von einem oder zwei weiteren Profis trennen.
    Kurz: Das, was in Handball-World benannt wird, ist irgendwas, aber sicherlich nicht der Bundesligakader der Füchse für die nächste Saison.

  • Wenn es für Zachrisson nicht weitergeht (hoffentlich kann er weitermachen), müssen die Füchse ggf. über die Verpflichtung eines konkurrenzfähigen RA nachdenken?

  • So schlecht ist der Lindberg doch gar nicht. Und auf der Position traue ich ihm locker noch 2-3 Jahre zu.

  • Nein, aber in Verbindung mit einem jungen Talent. Da sollte Berlin doch bestimmt jemanden haben, bei dem hochgelobten Nachwuchs. Konkurrenzfähig zu Lindberg hingegen würde ja doch etwas mehr kosten.

  • Nein, aber in Verbindung mit einem jungen Talent. Da sollte Berlin doch bestimmt jemanden haben, bei dem hochgelobten Nachwuchs. Konkurrenzfähig zu Lindberg hingegen würde ja doch etwas mehr kosten.


    Hab ich auch gedacht. Bärlin spielte jetzt auf LA nur mit eigenem Nachwuchs, da erwartet man eigentlich fast schon, dass sie wenigstens einen Jungen haben, der den ewigen Hans mal ein paar min entlasten kann und das zumindest so lange bis klar ist, ob Zacke wiederkommt oder man sich doch nach einem echten Ersatz umgucken muss.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Haben sie ja auch mit Nils Lichtlein.
    Ich hoffe auf eine Rückkehr von Zacke in möglichst annähernd alter Stärke. Er ist ein extrem wertvoller Spieler, Kämpfer, der niemals aufgibt, von Rückraum-Mitte bis Rechtsaußen alles spielen kann und oft schon den Unterschied gemacht hat. Einer der Besten. Er hat schon sehr gefehlt in der letzen Saison.

Anzeige