Füchse Berlin - Hauptpfad

• Kasper und Gestikulierer haben wir zur Genüge an der Außenlinie.

Gönne ihm den Erfolg mit seiner ruhigen Art.

In MD zuletzt, hat Siewert auf Veranlassung von Jutta auch eine gelbe Karte bekommen. Und nicht, weil er 60 Minuten steif vor der Bank gestanden hat.

• Hätte Berlin keinen Erfolg oder wäre dort keine Entwicklung zu sehen, hätten hanning und co Siewert schon längst entlassen. Geschäft ist Geschäft. Und top Spieler wie Gidsel, Andersson, marsenic etc hätten längst intern Stimmung gemacht, wäre Siewert kein guter Trainer für diese Mannschaft.

Exakt das. Die ganze Diskussion ist eigentlich sinnfrei. K73 hat mal wieder ein Fass aufgemacht und alle zapfen kräftig den Schaum, der rauskommt...

Ich habe vor allem den Eindruck, dass Jaron gar nicht der Typ ist, der gern viel Aufmerksamkeit hätte.

• Exakt das. Die ganze Diskussion ist eigentlich sinnfrei. K73 hat mal wieder ein Fass aufgemacht und alle zapfen kräftig den Schaum, der rauskommt...

Ich habe vor allem den Eindruck, dass Jaron gar nicht der Typ ist, der gern viel Aufmerksamkeit hätte.

Ich glaube auch, dass er sehr froh darüber ist, dass Kretzschmar und Bob ihm medial einige Sachen "abnehmen", er nicht im Fokus steht und in Ruhe arbeiten kann.

Solange er intern seine Anerkennung erfährt, ist doch alles wunderbar.

• Kasper und Gestikulierer haben wir zur Genüge an der Außenlinie.

Gönne ihm den Erfolg mit seiner ruhigen Art.

Gestikulierer verstehe ich noch. Da würden mir spontan auch welche einfallen, ohne dass es eine Wertung darstellen sollte. Es gibt halt eher introvertierte und eher extrovertierte Typen in allen möglichen Schattierungen.

Es fällt mir aber kein Trainer ein, den ich als Kasper bezeichnen würde. An wen denkst du dabei?

• Gestikulierer verstehe ich noch. Da würden mir spontan auch welche einfallen, ohne dass es eine Wertung darstellen sollte. Es gibt halt eher introvertierte und eher extrovertierte Typen in allen möglichen Schattierungen.

Es fällt mir aber kein Trainer ein, den ich als Kasper bezeichnen würde. An wen denkst du dabei?

Na ja, das Wort solltest Du jetzt nicht auf die Goldwaage legen :)

• Beim CL-Spiel Berlin-Kielce sagte Petrzika wieder was von Reichmann und den privaten Gründen, die ihn abrupt aufhören ließen.

Nun sind priv. Gründe ja auch gern mal die zarte Umschreibung für Beef.

Das glaube ich jetzt nun in dem Fall nicht, weil sonst hätte sich Reichmann bestimmt nicht zu Paule, Bob und Kretzsche gestellt.

Ist evtl. irgendwas durchgesickert in welche Richtung das mit den priv. Gründen geht?

Bevor es in den falschen Hals kommt.

Ich erwarte keine Enthüllungsgeschichte und ich weiß auch was privat bedeutet.

Aber vielleicht ist es mal grob beschrieben worden, Beruf, Karriere, Familie oder so.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Habe mich auch sehr darüber gewundert. Bleibt er eventuell den Füchsen erhalten? Fände ich gut.

Sitzt ja nun nicht jeder da mit den oberen zusammen.

• Ich finde es immer gut wenn private Dinge privat bleiben. Die Sportler sind auch nur Menschen in der Öffentlichkeit und haben ihr Recht auf Privatsphäre bei ernsten Themen. War nicht Oma Inge bei MD auch mal ne gewisse Zeit aus privaten Gründen weg? Ich finde:

Lasst die Sportler Mensch sein und deren private Geschichten in Ruhe. Ich möchte keine Klatsch und Tratsch kultur wie es manchmal im Fußball stattfindet

• Mir hätte ein Stichwort gereicht. Tratschkultur ist für mich was anderes.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aber vielleicht ist es mal grob beschrieben worden, Beruf, Karriere, Familie oder so.

Familie war im Füchse Forum oder Tagesspiegel das Schlagwort.

Er hatte in mehreren Interviews auch abklingen lassen dass das Pendeln Berlin Hessen mit 4,5 Stunden Haustür zu Haustür sehr Kräfte raubend war.

Ich war aber auch sehr erstaunt ihn zu sehen, hat mich gefreut.

• Valter Chrintz war auch (vor Weihnachten) im Füchse-Outfit in der Halle... hatte wohl auch keine Bedeutung.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Aber grundsätzlich stammt er aus Berlin, ja?

Heimatverein Lok Rangsdorf.

Die waren auch sehr stolz, dass er da letztes Jahr vorbeigeschaut hat.

Ich dachte, dass es sogar ein Thema war, sich wieder Richtung Heimat zu orientieren - habe ich wohl falsch interpretiert.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zu Reichmann:

Rein private Gründe bedeutete die „Trennung“ von Familie. So weit weg zu sein. Die Zeit ohne seine Kids hat Ihm zugesetzt. Die Familie wohnt in Guxhagen.

Er möchte eine Halle (Indoorspielplatz) in Nordhessen bauen. Für dieses Vorhaben hat er einen geeigneten Platz gesucht.

Genau deshalb gab es auch immer wieder Spekulationen, er könne nach Wetzlar zurückkehren. Der Weg wäre nicht so weit. Ob er das aber will, da bin ich mir nicht sicher.

• Heimatverein Lok Rangsdorf.

Die waren auch sehr stolz, dass er da letztes Jahr vorbeigeschaut hat.

Ich dachte, dass es sogar ein Thema war, sich wieder Richtung Heimat zu orientieren - habe ich wohl falsch interpretiert.

Die Familie hat hier in Nordhessen ein Haus indem sie sich sehr wohlfühlen. Das er anscheinend hier bleiben möchte, zeigt das er eine Halle hier bauen will.

• Auch das würde Stress mit wahrscheinlich täglicher Fahrerei (3 Stunden bestimmt, Stichwort A49) und lange Abwesenheit von der Familie bedeuten. 16 Auswärtsfahrten inklusive. Wenn sich jemand wundert, Kassel habe ich ausgenommen.

• Dafür verdient er aber auch gutes Geld.

Solche Gründe sind natürlich nachvollziehbar, aber so ist das Leben eines Profisportlers halt oftmals...

Seine Station in Emsdetten muss er sich selber ankreiden, da hatte er sich ein bisschen verzockt.

Soviele Jahre nacheinander pendeln schlaucht natürlich, abgesehen vom Abwesenheitseffekt

Anzeige