Füchse Berlin - Hauptpfad

• So isses und wer dazu noch Erfahrungen verknüpfen und logisch denken kann, erkennt auch die Botschaft hinter der Botschaft.

Hättest du - z.B. Dule - geschrieben, hätte ich dir uneingeschränkt abgenommen, dass es dir um die Sache geht, hast du aber nicht, sondern wie immer und überall seit Jahren Gisli namentlich, bei dem du u.a. offensichtlich einen ganz persönlichen Groll mit dir herumträgst. Da hilft auch das zugefügte z.B. nicht.

Weiter zum Thema Füchse.

Nochmal: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Was du in den Text hinein interpretierst, was dort gar nicht steht, ist deine Sache. Ich habe klar geschrieben, dass es bei allen Vereinen diese Spieler gibt. Gisli habe ich deutlich als beispielhaft gekennzeichnet. Bei Lemgo ist es Hutecek, bei Kiel ist es Elias, bei Flensburg…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beitrag von Erreff (22. Februar 2026 um 12:24)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. Februar 2026 um 12:25).
  • Wenn Gidsel "lamentiert" hat, dann hat man den Grund aber auch in der Zeitlupe gesehen. Und so wie er immer angegangen wird verstehe ich nicht warum er das so selten macht.

Ja gehe ich mit, teilweise ist da schon was dran, aber meistens ist er mit dem Kopf in Kniehöhe oder liegt seitwärts - Gisli teilweise ebenfalls, da muss man schon ehrlich sein.
    Ich will es nur gesagt haben.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Wenn Gidsel "lamentiert" hat, dann hat man den Grund aber auch in der Zeitlupe gesehen. Und so wie er immer angegangen wird verstehe ich nicht warum er das so selten macht.

Das stimmt, denke auch, er hätte öfter einen Grund als er es tut. Es ist natürlich auch ein extrem schmaler Grat bei seiner Spielweise.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)