Füchse Berlin - Hauptpfad

• Evtl spielt er ja zwischendurch 2-3 Jahre Baseball o.ä. 😉

Oder er kocht mit Bob Spaghetti in Rom.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• "Es sind riesige Namen, und das sagt alles über den Verein aus, wenn diese Stars nach Berlin kommen", sagte Gidsel mit Blick auf den doppelten Transfer-Hammer um Pytlick und Mem in einem Interview mit der "Sport Bild".

Der Däne führte weiter aus: "Unsere Möglichkeiten und unsere Kaderbreite werden sich verbessern. Ich finde, sie passen perfekt zu unseren jungen Spielern. Die können weiterwachsen und lernen, und ich werde weniger spielen und weniger Belastung haben."

https://www.sport.de/news/ne1655158…r-spielzeit-an/

Wen meint er denn da? Immerhin sind Langhoff, Lichtlein und Freihöfer nur drei Jahre jünger als er selbst und nun wirklich keine Rookies mehr. Die werden 24 dieses Jahr!

Ich würde mir da wirklich wünschen, dass die immerhin deutschen Nationalspieler ernster genommen werden und ihnen von der Führungsriege nicht immer die Rolle der Nachwuchsspieler aufgedrückt wird.
    Das sind Männer im besten Handballalter, die entweder eine tragende Rolle innehaben oder als Azubis mitgetragen werden, je nach Gusto des Erzählers.
    Bitte entscheidet mal in Berlin, welches Narrativ Ihr denn wollt.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• darf man mit 23 nicht weiter lernen und an den Aufgaben wachsen? Sie sind in dem Club mit 23 Jahren bereits in der Nationalmannschaft....und rein von den Spielzeiten sind ein Langhoff (der in der Abwehr praktisch durchspielt + Angriffszeit erhält, ein Freihöfer der die 1 auf LA ist, ein Lichtlein der die 1 auf RM ist und ein Ludwig der als TW 1 b mit ca 40 % Spielzeit in der Bundesliga wohl eher keine Azubis bei einem Club der in der Championsleague spielt und seine Gruppe gewonnen hat.

• Das Narrativ ist doch seit Jahren das gleiche. Weltklasse gepaart mit eigenem Nachwuchs.

Das ein Lichtlein, Langhoff und Ludwig nur ein bisschen jünger sind, macht da doch nix aus. Bei denen ist die Entwicklung noch nicht abgeschlossen, was man bei Gidsel, Andersson, Milosavljev und Marsenic eben nicht sagen kann. Die haben allein in der Nationalmannschaft hunderte Spiele den drei erstgenannten voraus.

Dazu kommen ja in den nächsten Jahren auch noch spannende jüngere Akteure für die nächsten Jahre mit Lauro Pichiri, Tim Schröder und weiteren aus dem Nachwuchs.

Also gemach, gemach. Am Leitbild der Füchse wird sich nichts ändern. Auch wenn das den Füchsen andere immer einreden wollen.

• Gidsel spielt und kann jetzt schon alles, was soll da noch für ne Steigerung kommen ?😃

Ein Geschenk, diesem Herrn beim Handball zuschauen zu dürfen. So einen Spieler hat es in der Handballwelt noch nicht gegeben...