Ihr habt das ja immer vehement bestritten
Bestritten hat das keiner. Aufgrund der Formulierungen herrschte Unsicherheit ob der genannten Beträge (jährlich oder gesamte Laufzeit)
Ihr habt das ja immer vehement bestritten
Bestritten hat das keiner. Aufgrund der Formulierungen herrschte Unsicherheit ob der genannten Beträge (jährlich oder gesamte Laufzeit)
Freundschaft!
In Ermangelung des passenden Themas stelle ich das mal hier rein. Ist ja schon krass in dem Alter.
Freundschaft!
In Ermangelung des passenden Themas stelle ich das mal hier rein. Ist ja schon krass in dem Alter.
Gesundheit ist das wichtigste Gut im Leben !
Hoffentlich kann er bald wieder an der Seitenlinie stehen und seiner Berufung nachgehen. Gönne ihm ein tolles Team, evtl ja wieder eine Aufgabe, bei der er Jugend/Stars in Einklang bringen kann/muss.
Hier ein ausführliches Interview !
"Sport ist nicht das Einzige, sondern es kommt auf die Familie an, die Freunde und auf echte Beziehungen"
Ein schöner Satz....
Freundschaft!
Auch wenn es Siewert zum Glück wieder gut geht, macht mich die Nachricht betroffen.
Ich wünsche ihm gesundheitlich einfach alles Gute und das er bald seine weiteren beruflichen Ziele erreicht 🍀
Hier die Quelle:
Dyn - Dyn Spezial - Interview mit Jaron Siewert
Wirklich stark, ich bewundere dass er mit diesem gesundheitlichen background weiter in diesem Job arbeiten will!
Nach dem Interview ist mir noch mal klar geworden was für eine miese Nummer Bob Hanning da abgezogen hat. Echt ne fiese Möpp ![]()
Beeindruckendes Interview. Seine Stimme bricht mehr als nur einmal ein wenig weg.
Was er da in den Monaten durchlebt hat (Kündigung, erneuter Schlaganfall) ist wirklich hart. Das wegzustecken, ist wirklich eine starke Leistung! Respekt!
Auch wenn es Siewert zum Glück wieder gut geht, macht mich die Nachricht betroffen.
Ich wünsche ihm gesundheitlich einfach alles Gute und das er bald seine weiteren beruflichen Ziele erreicht 🍀
Das geht mir genauso und auch bei den Wünschen kann ich mich nur anschließen.
Habe ihn damals intensiver in Essen erlebt und sein Druck in Berlin muss für ihn im Vergleich dazu von Tag 1 an immens gewesen sein. So sah das jedenfalls für mich von aussen betrachtet immer aus.
Am Ende hat er es mit Berlin sportlich geschafft, was ich ihm ehrlicherweise nicht zugetraut habe, vor allem wegen der Begleitumstände die in Berlin nunmal Alltag sind. Aber wie man ihn abserviert hat, fand ich schon ziemlich verrückt.
Insbesondere nach dem sportlichen Erfolg und nachdem man ihm bis dahin, für Bob-Verhältnisse, ziemlich viel Zeit und Kredit gegeben hatte.
Ich wünsche ihm sportlich, dass er einen Verein wie damals mit Essen findet und er dort in Ruhe und mit jungen Leuten was nachhaltig aufbauen kann!
Neuanfang Leipzig in Liga 2 zum Beispiel, oder noch besser, bei einem ambitionierten Zweitligisten ohne große Liga 1 Vergangenheit.
Echt ne fiese Möpp
Ist Hanning jetzt auch für die falsche Behandlung verantwortlich?
Nein. Habe ich das geschrieben oder angedeutet?
Nein. Habe ich das geschrieben oder angedeutet?
Hast Du nicht direkt geschrieben - aber man kann es so deuten
Hast Du nicht direkt geschrieben - aber man kann es so deuten
Wenn man es so deuten will, dann ja. keinTalent ist ja nach dem Interview noch mal klar geworden, was für ne miese Nummer Bob da abgezogen hat. Die miese Nummer bezieht sich doch hier ganz claar auf die Art und Weise des "Rauswurfs" von Siewert.
Danke, so war es auch gemeint.
Zumal Siewert ja ganz klar sagt, dass der zweite Schlaganfall auf das Medikament zurückzuführen ist und nicht auf das Stresslevel zwei Monate nach dem Rauswurf (Der Stress, welcher wohl auch in anderen Situationen höher war).
Beeindruckendes Interview. Seine Stimme bricht mehr als nur einmal ein wenig weg.
Was er da in den Monaten durchlebt hat (Kündigung, erneuter Schlaganfall) ist wirklich hart. Das wegzustecken, ist wirklich eine starke Leistung! Respekt!
Ja vollkommen.
Was ihr vergesst ist ja auch die Familie dahinter, muss ne starke Frau haben. Er hat ja auch Kids und das alles zu managen, Hut ab, ganz stark und zeigt von wirklicher Liebe.
Junge, Junge, Junge. Dass liest sich wie ne Posse...
Zitat[...] Und plötzlich ist sie wieder da: Bei einer Generalinventur entdeckten sie Mitarbeiter der Geschäftsstelle im Keller der Füchse-Zentrale am Berliner Gendarmenmarkt – hinter mehreren Kartons, die an Ex-Ausrüster Puma zurückgeschickt werden sollten.
Füchse-Boss Bob Hanning (58) zu BILD: „Wir haben umgehend die Kripo informiert. Die Auswertung der Spurensicherung liegt noch nicht vor.“
Stand jetzt haben die beiden Tatverdächtigen mutmaßlich die geklaute Schale im Keller deponiert, um sie zu einem späteren Zeitpunkt unauffällig wegzuschaffen. Beide hatten offenbar Insider-Kenntnisse sowie einen Transponder, um sich Zugang zu den Geschäftsräumen der Füchse zu verschaffen. [...]
Gabs wirklich einen Einbruch?...
Junge, Junge, Junge. Dass liest sich wie ne Posse...
Gabs wirklich einen Einbruch?...
Allerspätestens als das ganze durch die Medin ging hätten sich die Personen welche die Schale versehentlich da im Keller deponierten wohl gemeldet.
Hab ich doch gleich gesagt damals, so ne Geschichte kann sich nur der Bob von Münchhausen ausdenken. Widerlich.
Was mich wundert ist, daß die Polizei/Spusi den damals nicht gefunden haben. Bei so einem Einbruch/Diebstahl werden doch eigentlich alle Räume gründlich (auch nach Spuren) durchsucht.
Allerspätestens als das ganze durch die Medin ging hätten sich die Personen welche die Schale versehentlich da im Keller deponierten wohl gemeldet.
Ich würde mal schön die eigenen Leute aus dem näheren Umfeld durchleuchten. "Versteckt hinter Kisten im Keller der Geschäftsstelle". Da muss es jemanden geben, der Ahnung der Gebäude-Örtlichkeiten hatte. Und da sich die Geschäftsstelle in einem Multikomplex befindet, muss die Person wissen, welcher Raum im Keller zum FüchseTown gehört.
Dementsprechend: Entweder eine Person aus der Geschäftsstelle (oder näherem Umfeld) ist involviert. Oder bei dem vorherigen "Einbruch" (die Kamera wurde danach installiert), hat man vorsorglich die Meisterschale in "Sicherheit" gebracht und "vergessen" wo sich der Aufenthaltsort befindet.