Füchse Berlin - Hauptpfad

• Ich kenne die Flugzeiten zwischen Flensburg und Kopenhagen nicht, aber von Berlin nach Kopenhagen benötigt man weniger Zeit als ich jeden Morgen mit dem Auto zur Arbeit innerhalb von Berlin brauche.

Und mit dem Auto von Flensburg nach Kopenhagen zeigt mir Maps knapp 4 Stunden an.

Und der Flieger startet auch alle 10 min und die Füchse haben ne Trainingshalle in Schönefeld auf dem Gelände des Flughafens "Willy Brandt".

Bei der fixen Ablöse...

Und mit dem Auto geht es von Haustür zu Haustür...

Und nicht nur das, sondern auch immer dann, wann man will

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich kenne die Flugzeiten zwischen Flensburg und Kopenhagen nicht, aber von Berlin nach Kopenhagen benötigt man weniger Zeit als ich jeden Morgen mit dem Auto zur Arbeit innerhalb von Berlin brauche.

Und mit dem Auto von Flensburg nach Kopenhagen zeigt mir Maps knapp 4 Stunden an.

Dann ist aber Essig mit der Nachhaltigkeit.....;-)

• Vielleicht steht auch ein ganz ander Grund gegen einen Verbleib in Berlin, siehe hier:

Kurioser Steuer-Anreiz macht Rückkehr nach Dänemark für Handball-Stars attraktiv
    Michael Damgaard kehrte im Sommer 2025 nach zehn Jahren beim SC Magdeburg nach Dänemark zurück. Auch Jannick Green wechselt 2026 von Paris Saint-Germain…
    www.handball-world.news

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Ich hoffe vor allem, dass diese (möglicherweise) ungeklärte Situation Lasse Andersson in den letzten Spielen nicht in seiner Leistungsfähigkeit beeinträchtigt. Nach seiner Leistung gegen Kiel könnte man auf diesen Gedanken kommen, allerdings gehört zur Wahrheit auch, dass Andersson solche Spiele immer mal drin hat :D