Füchse Berlin - Hauptpfad

• Was der Krickau da so angeblich herumtönt und unerhört findet. Wenn er das tatsächlich geäussert hat kann ich verstehen, weshalb die SG zu ihm tschüss gesagt hat. Er verkennt, dass Herr Pytlick einen Vertrag bis 2030 abgeschlossen hatte, dieser beinhaltet eine Ausstiegsklausel in 2027 und nicht in 2026. Jetzt auf der SG herumzuhacken ist nicht nachvollziehbar. Bei Kindern sieht man auch manchmal wie sie mit den Füßen aufstampfen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Aber bei erwachsenen Trainern?

Wahrscheinlich hat ihm, Krickau, mal wieder jemand seine Nikotin Kaugummis weggenommen.

• Was der Krickau da so angeblich herumtönt und unerhört findet. Wenn er das tatsächlich geäussert hat kann ich verstehen, weshalb die SG zu ihm tschüss gesagt hat. Er verkennt, dass Herr Pytlick einen Vertrag bis 2030 abgeschlossen hatte, dieser beinhaltet eine Ausstiegsklausel in 2027 und nicht in 2026. Jetzt auf der SG herumzuhacken ist nicht nachvollziehbar. Bei Kindern sieht man auch manchmal wie sie mit den Füßen aufstampfen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Aber bei erwachsenen Trainern?

Hast du nicht vor kurzem geschrieben, dass ein Verein viele Möglichkeiten hat, einen Spieler loszuwerden? Jetzt findest du es schlimm, wenn ein Verein versucht, einen Spieler zu bekommen?

Finde ich seltsam!

Wenn das stimmt, was Krickau behauptet (mündliche Absprache mit Pytlick, an die man sich nicht hält), finde ich es schon nachvollziehbar. Da er das aber nicht wird beweisen können, hätte er sich die Aussage sparen sollen. Wirkt dann unsouverän. Der Vergleich mit aufstampfenden Kindern ist aber auch etwas drüber :D

• Hast du nicht vor kurzem geschrieben, dass ein Verein viele Möglichkeiten hat, einen Spieler loszuwerden? Jetzt findest du es schlimm, wenn ein Verein versucht, einen Spieler zu bekommen?

Finde ich seltsam!

Äppel und Birnen

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Der Vergleich mit aufstampfenden Kindern ist aber auch etwas drüber :D

Ich schrieb: "Aber bei erwachsenen Trainern?" Man achte auf das Satzzeichen am Ende.;)

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.