Erst hören, dann fragen.

Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos)
-
-
Mal wieder eine sehr hörenswerte Folge. Besten Dank dafür. Auch dafür, dass bei der HC Erlangen kritisch nachgefragt wurde. Wer einen Ferlin, Jeppson, Fäth vor der Saison verpflichtet, dazu einen Olsson mal so eben in den Kader aufnimmt und ohnehin schon Sellin, Överby, Ivic etc. unter Vertrag hat, der MUSS besser dastehen als das derzeit der Fall ist. Klar leistet man sich auf LA einen Spieler, der das gehobene Niveau der Kollegen nur sehr selten nachweisen kann. Trotzdem für die sechs anderen Positionen wird schon ordentlich Geld in die Hand genommen. Einen Alonso als Sportdirektor können sich auch nicht so viele leisten.
-
Raul Alonso spricht ja sehr gut Deutsch
Oh Wunder, kam ja auch schon mit 16 nach Deutschland. Wird bestimmt ne sehr harmonische Combo wenn ein 42 jähriger CL-Trainer (mit 13
jähriger Trainererfahrung) einem Trainerneuling mit 1 Jahr Buli zuarbeitet. Wobei ich ausdrücklich betone, dass Haaß als Neuling ohne Lizenz das schon sehr gut macht. Mal schauen wie groß die Ungeduld ist und man irgendwann gar nicht mehr so traurig ist "den Menschen Michael Haaß" zu verlieren. Der Kollege Benesch hat auch eine recht simple Sicht der Dinge. Der eine Spielmacher wird es letztlich sein....
Wieso wurde eigentlich nur die Heimniederlage gegen den BHC angesprochen. Von ganz fern betrachtet wird doch die Vereinsführung spätestens nach der Niederlage beim Erzrivalen Coburg ins Grübeln gekommen sein. Also wenn ich in Erlangen mein Geld als Handballer verdiene und mich einigermaßen für den Verein interessierte, wüsste ich, dass es in den zwei Spielen besonders gilt Eier zu zeigen.De facto steht der HCE da wo und wofür der Vorgänger entlassen wurde. Hatte Benesch selbst im Saisonvorschau gesagt. Abwehr Top unter Eyjolfsson aber Angriff nicht weiterentwickelt.
Hätten sie Eyjolfsson im Amt gelassen und der hätte Landsmann Smarason geholt....Aber ich weiß, klugscheißen kann jeder aus der Ferne.
-
Im Podcast oder morgen Abend bei DAZN?
Erst hören, dann fragen.
Und nun? Motto, Herr Lehrer ich weiß was. Ätsch, ich verrate es nicht.
-
Ich wusste damals noch nicht mehr, als die Sendung aufgezeichnet wurde. Bislang gibt es aus Kostengründen keine Bewerber, die EHF überlegt sich gerade Alternativen. Ich bleibe aber an dem Thema dran, zumal ich Hinspiele des Viertelfinals kommentieren werde.
-
Danke für die Info. Traditionell bin ich vor Ostern und Weihnachten immer besonders neugierig und hippelig.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)
- Sebastian Klaus (Bietigheimer Zeitung)
- Lukas Mertens (SC Magdeburg)
Themen (u.a.):
- Hinze plant seinen Abschied vom BHC
- Löwen anscheinend die passende Adresse (ab 12:07)
- Potenzielle Nachfolger sind rar gesät (ab 20:22)
- Dortmund steht kurz vor dem Meistertitel (ab 28:30)
- Bietigheim und BVB müssen in Quarantäne (ab 35:14)
- Lukas Mertens im Gespräch (ab 42:15)
-
Gerade auf Facebook gelesen, dass Sascha - Capitano19 - mit Corona ins Krankenhaus gekommen ist. https://www.facebook.com/kreisab/posts/2977346075832753
Gute Besserung und schnelle Rückkehr ans Mikro.
-
Heute gelesen, dass Sascha aufgrund einer Corona-Infektion ins Krankenhaus geliefert wurde und die kommende Sendung ausfallen wird. Das wichtigste aber: Gute Besserung Sascha und toi toi toi, dass du das ohne Langzeitfolgen überstehst. Ruh dich aus und komm gestärkt und munter wieder zurück.
Falls es off-topic sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen und den Beitrag gegebenenfalls zu verschieben/löschen.
-
Gute Besserung an capitano19!
-
Gute Besserung!!!
-
Gute Besserung,
-
#comebackstronger
Krya på dig!
-
Gute Besserung!! Der eigentlich obligatorische „Wegen oder mit?“-Experte bleibt uns hier hoffentlich erspart.
-
Danke für eure Genesungswünsche.
-
Auch von mir eine Gute Genesung und alles Gute!
-
Gute Genesung!
-
Gute Besserung!
-
Gute und vollständige Genesung!
-
Get well soon