23.03.14, 15.00

HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
-
- [27. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Balingen braucht einen Sieg. Ich drücke uf jeden Fall die Daumen!
-
Balingen braucht einen Sieg. Ich drücke uf jeden Fall die Daumen!
An gedrückten Daumen wird es da nicht mangeln.
Wenn's denn hilft... Ich bin jedenfalls (diese Woche) auch der Meinung, dass Kiel in Balingen mal wieder fällig wäre. -
Der HBW ist hier natürlich krasser Außenseiter...aber das war man am 23.12.2009 natürlich auch...und trotzdem haben wir damals mit 39:37 gewonnen! Eines der wenigen Spiele dieser Restsaison, in der der HBW befreit und ohne Druck aufspielen kann...
-
Der THW spielt 3 Tage vorher in der CL, also kann man gar nicht viel voraussagen. Völlig bescheuerter Spielplan...
-
Zitat
Der THW spielt 3 Tage vorher in der CL, also kann man gar nicht viel voraussagen. Völlig bescheuerter Spielplan...
Doch, kann man. Je größer die Abstände zwischen 2 Spielen sind, umso höher ist die Chance, dass der THW schlecht spielt.
Nur 3 Tage sollte also für Kiel sprechen. Eigentlich.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Doch, kann man. Je größer die Abstände zwischen 2 Spielen sind, umso höher ist die Chance, dass der THW schlecht spielt.
Nur 3 Tage sollte also für Kiel sprechen. Eigentlich.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Sieht so aus, ja? Passt aber nicht ganz, 2 Mal auswärts ist nicht so besonders sinnvoll.
Man vergisst da leicht die Reiserei. Eine Vorbereitung auf den nächsten Gegner ist praktisch unmöglich. Fahren sie dazwischen zurück? -
Ich denke, gegen Magdeburg haben die Kieler die letzten Punkte abgegeben.
Klar, ein Sieg der Balinger würde den Abstiegs- und den Meisterschaftskampf wieder richtig spannend machen. Allein mein Glaube gehlt. Dafür sind sie individuell und mannschaftlich zu schwach. Sorry. -
Na warten wir mal auf den 16.4.
-
Warum feiert Sprenger seine seltenen Tore immer so wild?
-
Balingen lässt einfach zu viele Chancen liegen..3 verworfene 7m und jede Menge freie Würfe...
Vujin rettet schwachen THW...sollten sie in Mannheim so agieren werden die RNL sie schlagen
-
Kann mir mal jemand erklären, warum Schiedsrichter bei Zeitspiel sooo oft warten, bis endlich doch noch ein Tor gefallen ist?
Ich hätte Balingen mindestens ein Unentschieden gegönnt. Tolles Spiel!
-
Da schaltet man gegen jegliche Vernunft am Sonntag-Mittag den Fernseh ein und wird tatsächlich mit einem relativ spannenden Spiel belohnt. Großer Kampf von Balingen und dafür Hut ab, aber ob das Spiel letztlich hilft im Abstiegskampf? Die nächsten Wochen werden es zeigen.
-
HALALI ! ! !
Ihr FAler, Löwen, Recken, TBVler, Süddänen, TuSsen und Füchse ! ! ! Der ächzenden waidwunde THW ist knackbar!Super gekämpft Balingen!
-
Egal, was Du nimmst! Hör auf damit!
-
HALALI ! ! !
Ihr FAler, Löwen, Recken, TBVler, Süddänen, TuSsen und Füchse ! ! ! Der ächzenden waidwunde THW ist knackbar!Super gekämpft Balingen!
Naja, einige Deiner "Aufgezählten" haben momentan ja ihre eigenen Probleme! Aber mit deiner Hauptaussage hast Du natürlich Recht, obwohl ich "waidwund" etwas übertrieben finde.
Balingen hat wirklich super gekämpft, deshalb freue ich mich umso mehr über den Sieg!
-
etwas übertrieben finde
Ja, natürlich! Wie bei Sportschützen eben üblich. Höher zielen, um ins Schwarze zu treffen!
-
Schwacher THW schlägt toll kämpfende Gallier. Ich denke die lange Pause zwischen dem CL-Rückspiel und dem Auftritt in der SAP haben sie mehr als nötig. Aber ob´s was nützt?
-
Puhhhhhh was eine miese Leistung vom THW. Zum Glück reichte es am Ende noch für einen Sieg. Beim 17-20 Rückstand hatte ich schon Böses erahnt. Mund gilt es nun abzuputzen und Mittwoch gegen FAG hoffentlich eine stärkere Leistung zu bringen.
Balingen hat aber wirklich richtig stark gekämpft!
-
HALALI ! ! !
Ist das so überraschend? Keine Mannschaft der Welt kann den Abgang von Omeyer, Narcisse, Ahlm und Ilic ohne Probleme wegstecken. Selbst wenn die erste 7 beim THW immer nocht top ist, braucht man über die Saison doch auch eine gute zweite Reihe. Lauge ist verletzt, Jalouz im ersten Jahr verständlicherweise noch keine Verstärkung. Zeitz zwar von Fans gerne gesehen, allerdings, nach den Einsatzzeiten zu urteilen, nicht der Lieblingsspieler des Trainers.
Dazu ein neuer Torwart, der sich natürlich erst mit der Abwehr einspielen muss und ein ewiger 2. Torhüter, der sich schwer tut, aus dieser Rolle auszubrechen. Einzig am Kreis haben wir eine gute Doppelbesetzung. Dass da nach 26 Bundesliga- und 11 CL- sowie 2 DHB-Pokalspielen auch mal die Frische fehlt, ist doch nicht überraschend. Aber schön, wenn der Ruf nicht unter einer etwas schlechteren Saison leidet.