Beuger war doch eh der Meinung das Gensheimer überschätzt ist, wenn ich mich richtig erinnere...sollte doch also egal sein ob er verpflichtet wird...zumindest wenn er da konsistent bleiben würde.

Wechselgerüchte XX
- Teddy
- Geschlossen
-
-
Beuger war doch eh der Meinung das Gensheimer überschätzt ist, wenn ich mich richtig erinnere...sollte doch also egal sein ob er verpflichtet wird...zumindest wenn er da konsistent bleiben würde.
Ja, das sehe ich so, Gensheimer ist in meinen Augen überschätzt und kein Weltklasse-Linksaußen. Besser als Dahmke, Jansen oder ein halbfitter Klein ist er aber meiner Meinung nach sehr wohl -
Ja, das sehe ich so, Gensheimer ist in meinen Augen überschätzt und kein Weltklasse-Linksaußen. Besser als Dahmke, Jansen oder ein halbfitter Klein ist er aber meiner Meinung nach sehr wohl
Hm... Kiel geht es nur darum, die Konkurrenz zu schwächen. Dafür holt man jemanden, der besser ist als die eigenen Spieler, aber eigentlich trotzdem nicht der Bringer ist, also der Verlust für den abgebenden Verein nicht so groß ist. Klingt logisch!@all: Entschuldigung für den erneuten Off-Topic-Ausflug. Das endet von mir an dieser Stelle.
-
Ich weiß nicht so Recht, was der THW so ohne rechte Not mit dem (alten) Jansen wollen würde. Und was der Jansen beim THW wollen würde (Ok, ausser Geld, Ruhm und Ehre) ist mir auch nicht ganz klar. Sollte er nicht bei der HSV mit einsteigen?
Ohne rechte Not ist relativ wenn man davon ausgeht, dass Lundström wohl ganz deutlich gesagt hat, dass er nur bis zum Saisonende helfen kann und Klein wohl nicht zum Saisonstart fit sein wird. Dahmke wird dem THW als einziger LA nicht ausreichen - zumal auch er recht häufig verletzt pausieren musste. Jansen wäre also für ein Jahr eine gar nicht so schlechte Option, zumal ich davon ausgehe, dass er nicht ganz so teuer sein dürfte.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte Jansen eigentlich doch eh noch eine Saison spielen aber hat in HH keinen Spielervertrag mehr angeboten bekommen - wenn er dann noch ein Jahr beim THW spielt, könnten alle beteiligten Seiten zufrieden sein!Gruß
smoerf -
Hm... Kiel geht es nur darum, die Konkurrenz zu schwächen. Dafür holt man jemanden, der besser ist als die eigenen Spieler, aber eigentlich trotzdem nicht der Bringer ist, also der Verlust für den abgebenden Verein nicht so groß ist. Klingt logisch!
Sach mal du liest doch auch nicht so genau, was ich schreibe, oder?
Erstens hab ich nicht geschrieben, dass es Kiel "nur" darum geht, die Konkurrenz zu schwächen. Das ist ein Aspekt, SOLLTEN sie Gensheimer verpflichten, deswegen hab ich es erwähnt.
Zweitens: Kannst du dich noch erinnern, was ich zur Taktik heute Nachmittag geschrieben habe, über warum Gensheimer nicht unbedingt in die Mannschaft passt? Taktik scheint man in Kiel anscheinend nicht zu kennenWir sind hier immer noch nicht ein einem Managerspiel.
-
Eine Latrinenparole jagt momentan die andere. Ich brauche weder Kopfnuss Jansen noch Gensheimer beim THW.
Na dann musst Du ja Hr. Zeitz abrundtief gehasst haben! Die Liste der Spieler die mal einen Aussetzer in Sachen Tätlichkeit hatten ist lang! Zugegeben war das Ding von Toto heftig, aber ich glaube nicht, dass hier irgendjemandem wirklich den Moralapostel rauskehren darf. Mit Nincevic, der übrigens wahrlich kein Unschuldsengel ist, hat man sich geeinigt & dann ist auch mal fertig! Da gibt es jede Menge anderer Spieler, die in jemdem Spiel möglichen Verletzungen der Gegenspieler in Kauf nehmen!!
-
Sach mal du liest doch auch nicht so genau, was ich schreibe, oder?
Erstens hab ich nicht geschrieben, dass es Kiel "nur" darum geht, die Konkurrenz zu schwächenDoch genau das hast du, denn "Solch ein Transfer würde lediglich der Konkurrentenschwächung dienen" heißt genau das. Juuna ließt offenbar besser als du schreibst, denn das Wort "lediglich" lässt da keinen Spielraum zu
ZitatTaktik scheint man in Kiel anscheinend nicht zu kennen
Ja nee, is klar. Deswegen sind sie ja auch seit Jahren so schrecklich erfolglos. Gut, dass du so allumfassend und exclusiv über Taktik informiert bist.
-
Ohne rechte Not ist relativ wenn man davon ausgeht, dass Lundström wohl ganz deutlich gesagt hat, dass er nur bis zum Saisonende helfen kann und Klein wohl nicht zum Saisonstart fit sein wird. Dahmke wird dem THW als einziger LA nicht ausreichen - zumal auch er recht häufig verletzt pausieren musste. Jansen wäre also für ein Jahr eine gar nicht so schlechte Option, zumal ich davon ausgehe, dass er nicht ganz so teuer sein dürfte.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte Jansen eigentlich doch eh noch eine Saison spielen aber hat in HH keinen Spielervertrag mehr angeboten bekommen - wenn er dann noch ein Jahr beim THW spielt, könnten alle beteiligten Seiten zufrieden sein!Gruß
smoerfOhne Not meinte natürlich, dass man in Kiel noch Zeit hat, eine bessere Alternative als Jansen zu finden. Aber bis jetzt ist es ja auch nur ein MoPo Gerücht....
-
Der Abgang von Jens Bürkle aus Rimpar ist spannend. Da hätte Frank Bergemann nicht allzu weit zu fahren.
-
Oder gibt es zufällig einen ehemaligen Spieler aus Balingen, der gerade seine Trainerausbildung durchläuft?
-
Hallo,
angeblich will die Mt Melsungen Mahe aus Hamburg holen.
Glaubt ihr Hamburg lässt ihn vorzeitig gehen?OP bei Melsunger Spielmacher Fahlgren geglückt | MT Melsungen
-
Hallo,
angeblich will die Mt Melsungen Mahe aus Hamburg holen.
Glaubt ihr Hamburg lässt ihn vorzeitig gehen?OP bei Melsunger Spielmacher Fahlgren geglückt | MT Melsungen
Nein! Ihn gehen zu lassen wäre fahrlässig. Er ist mittlerweile das Gesicht des HSV Handball, auch wenn die Verantwortlichen gebetsmühlenartig behaupten, dass dies nach wie vor Pommes sein soll.
-
Tolga Özbahar's Vertrag läuft aus bei Istanbul und in einem Interview das man auf der EHF Seite sehen kann äußert er sich am Ende das er es cool fände in der Bundesliga zu spielen. Im Angriff war der ne echte Wucht. Wo könnte es den denn hin verschlagen?
Championsleague gespielt und für seine Mannschaft einer der herrausragenden Spieler gewesen ...kommt ja schon fast kein Mittelfeldclub in Frage, allerdings alle die oben spielen (Top5) sind ja eigentlich gut bestückt mit Kreisläufern... -
Nein! Ihn gehen zu lassen wäre fahrlässig. Er ist mittlerweile das Gesicht des HSV Handball, auch wenn die Verantwortlichen gebetsmühlenartig behaupten, dass dies nach wie vor Pommes sein soll.
Das wird am Ende des Tages auch eine Geldfrage sein. Hat Mahe noch einen dieser "alten" Verträge?
-
Das wird am Ende des Tages auch eine Geldfrage sein. Hat Mahe noch einen dieser "alten" Verträge?
Fahrlässig wäre es sicherlich, allerdings benötigt die Mt einen neuen Spielmacher für die kommende Saison. Geld sollte dort keine rolle spielen und dem HSV würde eine Ablöse auch gut tun. Ich wüsste sonst keinen Spielmacher der sonst zu haben wäre.
-
Geld spielt auch bei der MT eine Rolle... Also hör auf so einen Quatsch zu schreiben...
Die Wahl ist auf Timm Schneider gefallen -
Geld spielt auch bei der MT eine Rolle... Also hör auf so einen Quatsch zu schreiben...
Die Wahl ist auf Timm Schneider gefallen
Es ist doch doch kein Quatsch, natürlich spielt auch da Geld eine Rolle, aber sie haben einfach andere Möglichkeiten. Das Beispiel Schneider zeigt es doch auch wieder, sonst würden sie nicht einfach eine Ablöse zahlen können. Das meine ich als Mt Melsungen Fan auch nicht negativ, sondern es ist erfreulich für die Region. -
Kann ein Schneider den Ansprüchen in Melsungen gerecht werden?
-
Wird die Ablöse direkt nach Mannheim durchgereicht? Oder werden jetzt nochmal Gespräche mit Benni Herth geführt? Oder hat der schon ein festes Domicil im Auge?
-
Wird die Ablöse direkt nach Mannheim durchgereicht? Oder werden jetzt nochmal Gespräche mit Benni Herth geführt? ...
Ich kann mir vorstellen: sowohl als auch.
Mir persönlich gefällt Suton allerdings wesentlich besser auf RM als auf HL. Beim TBV würde ich gern nächste Saison auf HL neben Stenbäcken noch jemanden sehen, der auch mal für' n einfaches Tor gut ist, aber die wachsen ja nicht unbedingt auf Bäumen.