Wechselgerüchte XX

  • Meinst du die Frage ernst?

    Ja, habe ich ernst gemeint. Ich habe zwar die Verletzung mitgekriegt, aber nicht, dass es Achillessehnenriss ist und Ersatz klingt mir sehr nach Austausch.

    Aber jetzt bin ich wieder ab tu däht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Sky bringt Benjamin Buric als Nachfolger für Niklas Landin ins Gespräch.


    Im Interview mit Jicha und Szilagyi würde die Personalie nicht verneint.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Gestern wollte ich noch eine Leihe von Nikola Bilyk nach Göppingen als Ersatz für Heymann ins Spiel bringen, aber nach der Verletzung von Sagosen ist der THW wohl eher noch auf weiterer Spielersuche.

  • Ja, habe ich ernst gemeint. Ich habe zwar die Verletzung mitgekriegt, aber nicht, dass es Achillessehnenriss ist und Ersatz klingt mir sehr nach Austausch.

    Aber jetzt bin ich wieder ab tu däht.

    Das war auch nicht böse oder angreifend gemeint. Sonst hätte ich ein Ausrufezeichen und Fragezeichen gesetzt. Ich war nur verwundert, weil das ja selbst überregional durch die Sportpresse ging, u.a. hatte auch die Volksstimme darüber berichtet.

  • Sky bringt Benjamin Buric als Nachfolger für Niklas Landin ins Gespräch.


    Im Interview mit Jicha und Szilagyi würde die Personalie nicht verneint.

    Würde mich jetzt nicht richtig umhauen. Aber kann mir schon vorstellen, dass Buric nicht gerade begeistert ist, was die Einsatzzeiten in den letzten Monaten betrifft.

  • Würde mich jetzt nicht richtig umhauen. Aber kann mir schon vorstellen, dass Buric nicht gerade begeistert ist, was die Einsatzzeiten in den letzten Monaten betrifft.

    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die guten Spiele sich in Grenzen hielten und Möller konstant Leistung gebracht hat. Dazu kamen dann ja auch noch die kleinen Muskelverletzungen, die sich bei Buric wohl auch auf die Leistung ausgewirkt haben dürften.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die guten Spiele sich in Grenzen hielten und Möller konstant Leistung gebracht hat. Dazu kamen dann ja auch noch die kleinen Muskelverletzungen, die sich bei Buric wohl auch auf die Leistung ausgewirkt haben dürften.

    Stimme dir absolut zu. Sehe Möller leistungsmäßig auch vor Buric. Aber zufrieden muss Buric damit ja trotzdem nicht sein.

  • Stimme dir absolut zu. Sehe Möller leistungsmäßig auch vor Buric. Aber zufrieden muss Buric damit ja trotzdem nicht sein.

    Punkt für dich. Aber für die Perspektive wäre das eigentlich der Zeitpunkt, wo ein Klimpke den nächsten Schritt machen könnte/sollte. Würde meines Erachtens auch gut passen. Bleibt auch abzuwarten, wie Mrkva sich entwickelt. Der kann so einen Kasten auch mal zunageln.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Das war auch nicht böse oder angreifend gemeint. Sonst hätte ich ein Ausrufezeichen und Fragezeichen gesetzt. Ich war nur verwundert, weil das ja selbst überregional durch die Sportpresse ging, u.a. hatte auch die Volksstimme darüber berichtet.

    Trotzdem rutscht mal was durch.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Rasmus Boysen twittert, dass Sandell anscheinend nicht zum THW, sondern nach Ungarn zu Vezprem wechseln soll...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.


  • SVENSKARNA I EUROPEISKA TOPPKLUBBAR

    Eric Johansson, 21, från Elverum till Kiel.

    Felix Claar, 25, från Ålborg till Magdeburg.

    Jonathan Carlsbogård, 27, från Lemgo till Barcelona

    Hampus Wanne, 28, från Flensburg till Barcelona

    Andreas palicka, 35, från RIK till PSG

    Elliot Stenmalm, 20, från RIK till Kielce

    Jack Thurin, 22, från IFK Skövde till Porto

    Och mycket tyder på att Albin Lagergren, 29, väljer Flkensburg när han lämnar Rhein Neckar Löwen

  • Laut Wikipedia hat Buric noch Vertrag bis 2024 in Flensburg

    Im Grunde hat sich Viktor ähnlich geäußert. Buric habe bis 2024 Vertrag. Auf die Frage, ob es da nicht eine Klausel gebe sagte er, dass man über solche Vertragsdetails keine Kenntnis habe. Ich habe bei dem Interview das Gefühl gehabt, dass der THW sich sehr wohl mit Buric beschäftigt. Mal schauen, was da noch kommt...

  • Ich frage mich, was szylagi sagen müsste, damit der Eindruck entsteht, dass an dem Gerücht nichts dran ist?

    Eventuell dass sie schon einen anderen Hochkaräter verpflichtet haben.

  • Ich frage mich, was szylagi sagen müsste, damit der Eindruck entsteht, dass an dem Gerücht nichts dran ist?

    Eventuell dass sie schon einen anderen Hochkaräter verpflichtet haben.

    Dass man doch mit Dario verlängert hat zum Beispiel.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige