Wechselgerüchte XX

  • Wäre sicherlich die richtige Entscheidung für ihn
    Ich frage mich generell warum Sigurdsson so viel spielt.. Manaskov wäre für mich eher die langfristige Lösung. Wobei man ja dessen Hintergründe nicht kennt, ob es für ihn vielleicht schon klar war näher an seiner Heimat zu spielen


  • Gab es nicht sogar mal das Gerücht, dass Tollbring und Manaskov ab 2018 das Linksaußen-Duo der Löwen bilden sollen? Dann müsste Manaskov ja sowieso 2017/18 bei einem anderen Verein "geparkt" werden.

  • Mahe könnte bei Vezprem ab 2018 auch in Frage kommen auf LA.


    Ich glaube egal wo er hingeht, wird er schon darauf Wert legen darauf nicht festgelegt zu werden. Er rutscht da jetzt wieder mehr rein, aber er sieht sich ja selbst mehr als Mittelmann.

  • Ich würde Mahe auch sehr gerne bei uns in Kassel sehen :D

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Ich würde Mahe auch sehr gerne bei uns in Kassel sehen :D


    Stop!


    das kannst du den Müllers nicht ernsthaft antun wollen!


    jemand zu holen dessen Spielweise in weiten Teilen noch dreckiger und hinterlistiger ist als die der Twins, irgendwann hörts auch mal auf...
    fehlen ja nur noch Karabatic (N.) und Sulic, dann hättet ihr eine Weltauswahl der "ganz besonderen Art"

  • Stop!


    das kannst du den Müllers nicht ernsthaft antun wollen!


    jemand zu holen dessen Spielweise in weiten Teilen noch dreckiger und hinterlistiger ist als die der Twins, irgendwann hörts auch mal auf...
    fehlen ja nur noch Karabatic (N.) und Sulic, dann hättet ihr eine Weltauswahl der "ganz besonderen Art"

    Dann lohnt sich wenigsten das DRK vor Ort :lol: :lol: :lol: :lol:

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Naja, wenn Melsungen noch mehr Spieler zur nächsten Saison holt, müssen sie eh erst einmal ein halbes Jahr in Klausur um herauszufinden was sie für eine Mannschaft sind. ;)

  • jemand zu holen dessen Spielweise in weiten Teilen noch dreckiger und hinterlistiger ist als die der Twins, irgendwann hörts auch mal auf...


    "Hinterlistig" und "dreckig"!? - Ist Mahé die Inkarnation des Bösen? Da geht bestimmt noch mehr. Vielleicht heimtückisch, oder verschlagen...!? :wall:

  • "Hinterlistig" und "dreckig"!? - Ist Mahé die Inkarnation des Bösen? Da geht bestimmt noch mehr. Vielleicht heimtückisch, oder verschlagen...!? :wall:


    Sorry, muss kurzzeitig vergessen haben, dass Mahe ja vor seiner Flensburger Zeit auch einer der Projekt-Mitarbeiter des ach so ruhmreichen H$V war
    dann kann ich es hier natürlich unmöglich stehen lassen, dass Mahe in Verein und Nationalmannschaft gerne mal zu einer ziemlich dreckigen Spielweise tendiert


    ich korrigiere mich gerne (für GWEimsbüttel):
    Mahe ist selbstverständlich auf dem Feld ein absoluter Sympath und Vorzeige-Profi in Sachen Fairness, wie man in nur ganz ganz selten oder möglicherwiese in der Liga sonst gar nicht mehr findet :wall::irony::wall:

  • Wenn du deine Wortwahl für angemessen hältst, müssen wir hier nicht weiter diskutieren. Um nichts anderes ging es mir. Wenn solche Zuschreibungen aus deiner Sicht im Sport ihren Platz haben, dann kann ich mich in etwa vorstellen. was dich im Innersten zusammenhält.
    Dazu passt ja auch dein Lieblingsfeindbild HSV Handball. Ich dachte, das hättest du allmählich überwunden. Aber schön zu sehen, dass die alte Reflexe bei dem Theml noch funktionieren. Wenn man sich da auf einen verlassen kann, dann auf dich!

  • Mahé ist eine Mischung aus Materazzi und Inzhagi und passt hervorragend zu Sulic. Ich hoffe, das war nicht zu hart. Dabei wollen doch einige Flensburger ihn genau deshalb im Team haben.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • ..... Dabei wollen doch einige Flensburger ihn genau deshalb im Team haben.


    Ich gehöre nicht dazu.
    Denn ich halte ihn im Gegensatz zu dem Großteil der restlichen Flensburger für einen Charakter, der tatsächlich in Zukunft zur Kategorie "Wandervögel" gehören wird und von einem großen Verein zum nächsten wechseln wird. Halt die "neue" Art Profi unserer Zeit, wie es uns die Fußballer regelmäßig vormachen. Daher rechne ich wohl bereits im Sommer, spätestens aber nach Auslauf seines Vertrages mit einem Wechsel zu einem der finanzstarken Vereine. Seinen Vertrag verlängern wird er meiner Meinung nach auf keinen Fall...

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • In Kassel hält sich hartnäckig das Gerücht, dass sich die MT beim VFL Gummersbach bedient.
    So soll Simon Ernst im Sommer kommen. Im Sommer 2018 soll dann auch Julius Kühn kommen.
    Ich bin gespannt!


  • Ich gehöre nicht dazu.
    Denn ich halte ihn im Gegensatz zu dem Großteil der restlichen Flensburger für einen Charakter, der tatsächlich in Zukunft zur Kategorie "Wandervögel" gehören wird und von einem großen Verein zum nächsten wechseln wird. Halt die "neue" Art Profi unserer Zeit, wie es uns die Fußballer regelmäßig vormachen. Daher rechne ich wohl bereits im Sommer, spätestens aber nach Auslauf seines Vertrages mit einem Wechsel zu einem der finanzstarken Vereine. Seinen Vertrag verlängern wird er meiner Meinung nach auf keinen Fall...


    Seh ich genauso

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Anzeige