Wechselgerüchte XX


  • Respekt! Mit dann 34 nochmal nen 2-jahres-Vertrag bei der SG... Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halte. 8o


    Mir fallen zwei Überlegungen ein:
    Erstens kriegt man niemand besseren der jünger ist...wäre nicht so toll. Zweitens ist momentan zu 2018/2019 kein Feldspieler über 30 (sofern Glandorf und Svan jetzt keine Verlängerungen machen). Das ist schon ziemlich wenig Erfahrung in der Mannschaft.


    Er ist ja Klasse...aber ist schon ein sehr untypischer Wechsel.

  • Respekt! Mit dann 34 nochmal nen 2-jahres-Vertrag bei der SG... Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halte. 8o


    eher 35 sogar
    Saison startet im bzw. Ende August
    Und Ende Oktober 2019 wird Jurecki 35


    Aber warum auch nicht, wenn er sein derzeitiges Leistungsvermögen auch in den Jahren 2019-2021 im hohen Rückraum Spieler Alter noch auf die Platte bringt, kann sich die SG sicher über die Verpflichtung freuen
    Er ist defensiv und offensiv ne echte Kante und haut sich immer voll rein für sein Team, durchaus ein Spieler den man lieber in der eigenen Mannschaft als beim Gegner hat

  • Wenn man allen Beteuerungen folgen will hat er sich in der polnischen Liga ja die letzten Jahre ausgeruht.
    Allerdings ein ungewöhnlicher Wechsel, als Leader aber wohl eine gute Personalie die zur SG passt.

  • Wenn er fitt genug ist, und so sieht es ja aus, spricht da nichts gegen. Ist natürlich kein Spieler für die Zukunft, aber ein guter Spieler mit viel Erfahrung. Das hat insbesondere dann Sinn, wenn 2019 ein weiterer junger Spieler kommt oder jemand, bei dem man nicht weiss, wie er in der Bundesliga einschlägt. Und ich denke, dass er genau dafür kommt: zusammen mit Gotte Erfahrung und Sicherheit neben jungen Spielern.

  • Hab bei der Nachricht erstmal geschaut, welchen April Tag wir heute haben....Sehr ungewöhnliche Verpflichtung. Hätte man sich da nicht etwas mehr Zeit lassen können ? Jurecki ist sicherlich ein guter Spieler, aber bei 35 Lenzen ??

  • Naja, ich hoffe eigentlich schon das man Svan und Glandorf nach der nächsten Saison noch Einjahresverträge anbietet. Man darf halt wirklich nicht unterschätzen wie junge die Truppe sonst ist. Außer Gottfridson hat im Rückraum dann ja niemand mehr als 1-2 Jahre Ligaerfahrung.

  • Das hat man glaube ich nur gemacht, um dann zwei Jahre später den älteren Bruder Barotz nach Flensburg zu lotsen.
    Ist schon ein Fuchs unser Dierk... :P

  • mit fast 35 und dann auch noch gleich einen zwei Jahresvertrag? Das ist auf jedenfall die fragwürdigste Personalentscheidung der SG in den letzen Jahren. Ich persönlich kann sie überhaupt gar nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    mit fast 35 und dann auch noch gleich einen zwei Jahresvertrag? Das ist auf jedenfall die fragwürdigste Personalentscheidung der SG in den letzen Jahren. Ich persönlich kann sie überhaupt gar nicht nachvollziehen.

    Da die Verträge von Svan und Glandorf noch nicht verlängert wurden, wäre sonst Gottfridsson derjenige mit der längsten BuLi-Erfahrung... da ist Jurecki als "alter Hase" schon sinnvoll...


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • In der Printausgabe der HNA von heute wird Yves Kunkel aus Leipzig mit der MT Melsungen in Verbindung gebracht.


    Das wäre keine schlecht Lösung :)

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Anzeige