Lagergreen passt perfekt zum Magdeburger run and gun, aber nicht zu dem was die Löwen mittlerweile so spielen.

Wechselgerüchte XX
- Teddy
- Geschlossen
-
-
Das ein Krösti den Namen eines derzeit guten RR nennt ist angesichts der Krösti-Besetzung dort völlig okay, aber einfach nur einen Namen in die Runde rotzen ist noch nicht mal n Gerücht. Ob der SCM den Albin auch nach 2020 noch halten kann weiß man nicht, aber ob wir ihn dann auch noch halten wollen, ebenso wenig.
-
Laut Mannheimer Morgen ist ja Melvyn Richardson von Montpellier im Gespräch. Petersson wird verlängert für ein Jahr. In sofern ist Lagergreen wirklich nur eingeworfen.
-
Der SCM wird sicherlich großes Interesse haben diesen Vertrag zu verlängern. Guckt man sich die Verlängerungen der SCM Spieler der letzten Jahre an, so würde ich behaupten, dass der SCM mit möglichen Vertragsgesprächen nicht mehr ewig warten wird. Frage ist, ob Lagergren in MD dann bleiben will oder noch höhere Gefilde anstrebt (wobei die Frage ist ob RNL höhere Gefilde als der SCM sind im Jahr 2020).
-
Ein solcher Spieler sollte aus THW Sicht definitv nicht bei den Löwen landen. Vorallem nicht, wenn man beachtet das man Vujins Gehalt am Ende der Saison nicht mehr zu tragen hat.
Für die Löwen und die Bundesliga im Allgemeinen ein wahrer Kracher (auch wenn vorerst ein wages Gerücht)
-
Da wäre ich mir nicht zu sicher . Es gibt immer eine Möglichkeit ( leider ) einen guten Spieler weg zubekommen . Es muss ja nicht immer der Spieler selbst zustimmen Und was sind denn heute noch Verträge ein Stück Papier wo was draufsteht nicht mehr und nicht weniger
Stimmt, die MT hat ja vorgemacht, wie man einen Kracher vom Elbufer wegholt
-
Wenn Du damit auf Lemke anspielst: Der ist ein sehr guter Spieler, der jeder Mannschaft im Mittelblock weiterhelfen kann.
-
aber auch nur da. da ist unser Piotr zu mehr zu gebrauchen
-
Naja so nen richtiger "Innenblock- Dulli" is er ja nun mal in Magdeburg geworden ne ?
Ansonsten glaub ich das weder Lemke noch Chrapkowski die Torjägerkrone jemals holen werden.
-
Lemkes Stern im Innenblock ging erst so richtig bei der EM 2016 auf. Beim SCM war er vorher unter Sveinsson nur Ergänzungsspieler. Neben der tollen EM hat ihm sicherlich auch geholfen, dass dann auch Sveinsson durch Wiegert ersetzt wurde.
Für das Spielsystem des SCM ist Chrapkowski wertvoller als Lemke es vorher war. Die Aufgaben sind die gleichen. Da kann man aus SCM-Sicht sicherlich auch ein kleines Danke an die Fulda schicken. Vielleicht ist Lemke dann ja in Melsungen die Einsicht gekommen, dass er auf dem Level halt "nur" Abwehrspieler ist.
-
Stimmt, die MT hat ja vorgemacht, wie man einen Kracher vom Elbufer wegholt
.
Naja Kracher . Aber vorgemacht haben sie es . Und die Löwen sind da in der Sache etwas clever.
-
Diese Diskussion dreht sich jetzt schon wieder eine ganze Weile um NICHTS.
-
Ich fände ein Duo Richardson Lagergren toll
Lagergren für Lipovina und Richardson 2020 für Lexi! -
Lagergren für Lipovina und Richardson 2020 für Lexi!
Und wer zahlt dieses mutmaßlich stärkste Rückraum rechts Duo der Welt? -
Lagergren für Lipovina und Richardson 2020 für Lexi!Der Beitrag ist auch nach Wiederholung hier völlig deplatziert, weil es nicht einmal ansatzweise den Status eines Gerüchtes hat. Ist bei Euch im Löwen Thread derart tote Hose, dass das hier breitgetreten wird?
-
Der Beitrag ist auch nach Wiederholung hier völlig deplatziert, weil es nicht einmal ansatzweise den Status eines Gerüchtes hat. Ist bei Euch im Löwen Thread derart tote Hose, dass das hier breitgetreten wird?
Die Frage habe ich mir gerade selbst beantwortet.
-
Der Beitrag ist auch nach Wiederholung hier völlig deplatziert, weil es nicht einmal ansatzweise den Status eines Gerüchtes hat. Ist bei Euch im Löwen Thread derart tote Hose, dass das hier breitgetreten wird?
Warten wir doch mal ab ...
Kann Eure Angst schon verstehen... -
Ab wann hat denn ein Gerücht den Status eines Gerüchts?
In meiner Erinnerung war User Massas in der jüngsten Vergangenheit mit seinen Vorhersagen immer sehr nahe an dem, was dann auch letztlich eingetroffen ist... Daher halte ich ihn für eine ganz gute Gerüchtequelle.... -
Naja so nen richtiger "Innenblock- Dulli" is er ja nun mal in Magdeburg geworden ne ?
Ansonsten glaub ich das weder Lemke noch Chrapkowski die Torjägerkrone jemals holen werden.
Stimmt, aber der Peter netzt dann doch ab und an ein, wo Finn Lemgo ängstlich nach hinten sah.
-
Was aber auch Ursachen hat.