Wechsel 2015/2016

  • Freundschaft!


    Dann nenn doch mal einige, die mit 21 solche Maße haben, und bei denen das quasi ausnahmslos Muskelmasse ist.


    Achso, der wächst noch. Das konnte ich natürlich nicht wissen.


    Habe ich doch gesagt: Waleri Sawko. Der ist aber nie ein wirklich guter Handballer geworden. Und das ist schließlich das entscheidende Kriterium.

    "Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

  • Zitat

    Freundschaft!



    Achso, der wächst noch. Das konnte ich natürlich nicht wissen.


    Habe ich doch gesagt: Waleri Sawko. Der ist aber nie ein wirklich guter Handballer geworden. Und das ist schließlich das entscheidende Kriterium.


    Er wächst sicherlich nicht mehr in die Länge. Aber den Muskelapparat haben die wenisgten mit 21 soweit.


    Und du hast von "einigen" dieser Sorte, die "heutzutage" rumlaufen gesprochen. Jetzt hast du einen genannt, der geboren wurde, bevor die Amis auf dem Mond gelandet sind.

  • Freundschaft!


    Jordan Bonilauri (Jg. 1992)
    Mijajlo Marsenic (Jg. 1993)
    Leon Susnija (Jg. 1993)
    Teo Coric (Jg. 1992) - ein weniger kleiner, aber mit mehr Masse


    Und selbst die Brasilianer hatte direkt vor ihm auch noch eine ähnliche Kante. Leonardo Almeida (Jg. 1992)

    "Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

  • Zitat

    Freundschaft!


    Jordan Bonilauri (Jg. 1992)
    Mijajlo Marsenic (Jg. 1993)
    Leon Susnija (Jg. 1993)
    Teo Coric (Jg. 1992) - ein weniger kleiner, aber mit mehr Masse


    Und selbst die Brasilianer hatte direkt vor ihm auch noch eine ähnliche Kante. Leonardo Almeida (Jg. 1992)


    1:0 :)


    Nichtsdestotrotz bringt er gute Voraussetzungen mit. Vielleicht kann er ja auch Handball spielen.

  • Das ist definitiv ein starker Transfer für einen Zweitligisten. Kim Sonne Hansen hat aber durchaus Potential für einen Club in der Bel Etage zu spielen.

  • Das ist definitiv ein starker Transfer für einen Zweitligisten. Kim Sonne Hansen hat aber durchaus Potential für einen Club in der Bel Etage zu spielen.


    Passt aber: Jedes Mal wenn in Minden klar wird, dass man in die zweite Liga muss, gönnt man sich einen oder zwei erstaunliche Neuzugänge.
    Wart's ab, wenn am Donnerstag der Antrag auf Rechtsschutz abgewiesen wird, reaktivieren sie am Ende noch Balic. :D

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

    Einmal editiert, zuletzt von EllaK ()


  • Passt aber: Jedes Mal wenn in Minden klar wird, dass man in die zweite Liga muss, gönnt man sich einen oder zwei erstaunliche Neuzugänge.
    Wart's ab, wenn am Donnerstag der Antrag auf Rechtsschutz abgewiesen wird, reaktivieren sie am Ende noch Balic. :D


    Klugscheißermodus an!
    Wenn, dann passiert das erst am Freitag. :D
    Klugscheißermodus aus!


    So spektakulär finde ich den Transfer letzt nicht - aber dazu kenne ich seine Qualitäten auch zu wenig.

  • Was sich angedeutet hat ist nun offiziell: der spanische Kreisläufer Rafael Baena hat bei den Rhein-Neckar Löwen einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

  • Schei... Das ist bitter. Hoffentlich ist es bei Pekeler doch nicht so langwierig. Ich drücke ihm alle Daumen.


    Auf dem Foto zum Neuzugang fragt man sich schon, wo da auf dem Bild ein Profisportler steht ;)

  • Hatte mich beim Saisonfinale in Kiel schon gewundert, wo er denn steckt. Und es erklärt auch die Intentionen zum Baena-Wechsel, wenn er als Ersatz für Pekeler kommt. Als die ersten Gerüchte aufkamen, las es sich erst so, als traue man Pekeler und Guardiola alleine es nicht zu, die Lücke von Myrhol zu schließen.

  • Auf dem Foto zum Neuzugang fragt man sich schon, wo da auf dem Bild ein Profisportler steht ;)


    Hast Du Baena schon mal spielen sehen? Beispielsweise im Nationalteam letzte Woche in Innsbruck? Der ist ne ordentliche Kante und stellt seine Gegenspieler vor mächtige Probleme. Was der gegen Österreich rausgeholt hat war beachtlich.

  • Freundschaft!


    Baena war vor vier Jahren sogar Torschützenkönig der ASOBAL und ist interessanterweise ein vernünftiger Siebenmeterschütze. Er hat also auch ein gewisses Händchen.

    "Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

  • Der TV Bittenfeld verpflichtet Michael Spatz vom TV Großwallstadt

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige