Handball bei SKY

  • Da wurde gerade erstmal kurz die Zusammenfassung von SCM vs Kiel bei Suttgart vs Leipzig eingespielt. Läuft bei Sky 🤣

  • Da wurde gerade erstmal kurz die Zusammenfassung von SCM vs Kiel bei Suttgart vs Leipzig eingespielt. Läuft bei Sky 🤣

    Na ja, gibt Schlimmeres, z. B. den Kretzsche des Monats, wenn der SCM im Angriff ist. Haben sie bei Sky vor kurzem geschafft.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem mit Sky-Ticket/Wow, das es zwischendurch für ca. zehn Sekunden "buffert"?

    Wir hatten das gestern beim Spiel SCM vs Kiel und heute bei Berlin gegen Lemgo...nervt richtig in brisanten/wichtigen Spielsituationen.

    Passiert auch bei Serien und Filmen - aber nicht bei anderen Streaminganbietern.

  • Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem mit Sky-Ticket/Wow, das es zwischendurch für ca. zehn Sekunden "buffert"?

    Wir hatten das gestern beim Spiel SCM vs Kiel und heute bei Berlin gegen Lemgo...nervt richtig in brisanten/wichtigen Spielsituationen.

    Passiert auch bei Serien und Filmen - aber nicht bei anderen Streaminganbietern.

    Nur, wenn ich über WLAN gucke, hab ne niedrige Leitung.

  • Ja, passiert hier auch regelmäßig ohne dass es sonst Probleme mit der Internetverbindung geben würde. Bei anderen Bekannten tritt es auch auf.

    Bin super genervt davon und hoffe auf S Nation Media (oder wie heißt der Laden jetzt?)

  • Ich gucke seit Jahren über Sky Ticket/Wow TV und hab nie solche Probleme - es sei denn, das Internet hängt gerade.


    Macht mal nen Speedtest, wenn das Problem noch mal auftritt (dauert wenige Sekunden und findet man über Google)

  • Meiner Erfahrung nach kann das auch mit der Hardware zusammenhängen. Mein TV-Stick (First Generation Fire) hat Probleme die Apps überhaupt zu starten und dann stabil zu halten mittlerweile, manchmal kommt dann auch Buffering. Ob das an Abnutzung oder grundsätzlich fehlender Leistung für aktuelle Apps liegt...vermutlich an beidem.

  • 10 Sekunden den maladen Uwe zu filmen, wie er das Spiel guckt und nichts tut, während ein Angriff läuft: Respekt! Das ist selbst für Sky-Verhältnisse extrem dämlich. :hi:

  • Ob bei einen Kopftreffer bei freien Wurf an den Kopf des Torhüters der Treffer zählt, wenn der Ball ins Tor geht. Ob der Kopftreffer auch bestraft wird, wenn der TW sich bewegt. Nur Schwachsinn.

    Die Regelkenntnis der beiden war noch nie berauschend.

    Aber speziell beim Kopftreffer hab ich Verständnis für ihre Verwirrung. Gefühlt wird mehr geraten als nach Überzeugung entschieden.

    Da kann man oft auch ne Münze werfen.

    Das habe ich vor der Saison so nicht erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

  • man wird aber auch nicht abstreiten können,

    dass es grad bei einem tor mit vorherigem kopftreffer dann schon wirklich auf die vorgaben ankommt genau hinzusehen,

    obs tor oder freiwurf/ 2 min ist.

    denn grad beim torwurf mit herauseilendem tw wirds dann auf nuancen ankommen.


    donnerstag war auch m.e. ein solches beispiel- gab zwar kein tor, aber kreisläufer wirft trotz foul, trifft tw voll im gesicht-

    und bekommt korrekterweise 7m.

    • Offizieller Beitrag

    Mal ein kurzes Recap: Welche Kommentatoren und Experten sind aktuell bei Sky am Start? Wir wollen hier mal mit Blick auf die neue Saison sammeln:


    - Markus Götz

    - Heiko Mallwitz

    - Karsten Petrzika

    - Dennis Baier

    - Jens Westen

    ...


    Experten:

    - Stefan Kretzschmar

    - Heiner Brand

    - Martin Schwalb

    ...


    Wer fällt euch noch ein?

  • Kommentatoren:

    Jürgen Müller

    Carsten Fuljahn

    Oliver Seidler

Anzeige