Handball bei SKY

• capitano...
    burkhard weber......jo...war mal da...
    das ist jetzt als "auflistung" zur klärung aktueller kritiken so gänzlich ohne bedeutung...

ich dachte wenn es ein aktuelles thema ist, dann auch aktuell darauf eingehen-
    da sehe ich deine angabe "abwechslung" schon als galante ausrede..

es erwartet doch von dir eigentlich niemand, dass du als der grosse zampano im handball jeden und
    zu jeder zeit zum podcast bekommst....das bekommen selbst die übertragenden sender nicht immer...

allerdings kommen deine kommentare und insbesondere kritiken gegen zb sky so rüber,
    als ob die dir eh das wasser nicht reichen können...
    für meinen geschmack provozierst du diese erwartungshaltung selbst...und immer wieder...

wobei doch niemand in frage stellen will, dass du den podcast gut/sehr gut machst-
    vlt. sollte man sich dann in deiner position nicht so oft so aufgeregt aus dem fenster lehnen...

• Wiederholungen/Zeitlupen sind meiner Meinung nach nur bei strittigen Szenen in epischer Breite sinnvoll und dann ist auch meistens genug Zeit, weil das Spiel eh unterbrochen ist. Zeitlupen können gerne in Wischpausen kommen oder bei Auszeiten (da brauche ich kein Vollbild auf die Mannschaft, erst recht wenn ohnehin kein Ton abgegriffen wird). Das finde ich im Übrigen sehr schwach, dass quasi nur bei den Top-Spielen es ein Auszeitmikro gibt.
    Zeitlupen können im Übrigen auch mal abgebrochen werden, wenn das Spiel unterdessen wieder läuft.

Ansonsten ist das Übertragene Bild dem Aufwand dieser skyeigenen Produktionen vor Ort angemessen. Wenn ein Top-Spiel von RT1 produziert wird, ist das allein aufgrund Manpower und Technik eine ganz andere Hausnummer. Das sieht man auch ganz klar am Übertragenen.

Die Experten finde ich im Übrigen sehr gut! Schwalbe ist wirklich top, ein Henning Fritz den ich zu seiner aktiven Zeit immer als mega Grantler und Unsympath empfand, ist als Experte das genaue Gegenteil und sehr einer objektiven Meinung bedacht und damit eine Bereicherung.
    Selbst ein Mimi Kraus von dem ich noch nie eine höhere Meinung hatte, macht seine Sache ausgesprochen gut weil unterhaltsam und auch mit Durchblick.

Nur Pommes Hens finde ich dagegen langweilig und austauschbar wie eh und je.

Woran liegt es eigentlich dass es so häufig Probleme mit der Uhr und dem Spielstand gibt?

• Du beantwortest mit dem letzten Satz meines Ausschnittes deiner Aussage, die indirekt im ersten Satz meines Ausschnittes deiner Aussage aufgeworfene Frage selbst. >>>> So etwas nennt man "unausgewogenen Journalismus". Andere würden sagen "schlechter Journalismus".

Ich bin hier aber nicht als Journalist, sondern als Privatperson unterwegs. ;)

• Was haltet Ihr beiden Streithähne eigentlich davon, Euch mal persönlich zum Bier zu treffen und Eure Diskrepanzen auszudiskutieren? Dann könnten wir hier wieder über "Handball bei SKY" diskutieren...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• zu den sky wiederholungen....auf den sky sendern ab 260 werden irgendwie die handballspiele immer noch mehrfach wiederholt-
    ob das nun im programm steht- keine ahnung ..ich stosse nur immer wieder beim zappen darauf-gestern zb. wieder friesenheim....
    da sähe ichn zb nahcholebedarf- nciht unbedingt bei sky, sondern eher bei den dienstleistern für die handballer, also handball-world
    oder dergleichen , mit dem ausbau der angaben wann wo was läuft-auch wiederholungen....falls sky das überhaupt nach aussen
    kommuniziert...

TV-Guide - Handball - Sky

guckst du ! :hi:

• Danke für diesen weiteren sinnfreien Beitrag..,also "Danke für nichts" ich hatte mich im übrigen zu der ganzen Thematik gar nicht geäussert so dass ich nicht weis was der Müll mit der "Selbstrefelexion" eigentlich soll:hi:

• Macht nix, Roter Teufel - alle Anderen außer dir - haben Arcoshs Satz verstanden ... :D

:head::klatschen:

Again, I break together!

Irgendwas ist heute im Handballforenwässerchen: Ich verschütte geradezu Tränen vor Lachen.

:jump:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Woran liegt es eigentlich dass es so häufig Probleme mit der Uhr und dem Spielstand gibt?

Ich denke die Ursache ist dass die Sky-Uhr nicht mit der Hallenuhr synchronisiert ist. Für mich wirkt das so, also würde da immer jemand von Hand auf Stopp und Start drücken. Das führt dann natürlich häufig zu größeren Differenzen zwischen Hallenuhr und Sky-Bildschirm und dann wird die Zeitanzeige (inkl. Spielstand) ausgeblendet, bis man es irgendwie wieder synchron bekommen hat.

• Da ich ja doch gerne Handball sehen möchte, warte ich sehnsüchtig auf ein tolles Angebot von Sky.

Zunächst gab es ja das Weihnachtsangebot "Pakete Deiner Wahl zu 50% von (ja, wovon eigentlich?) des Normalpreises?

Da dachte ich noch: Super dann demnächst doch Sky bei uns im Hause.
    Als ich dann bestellen wollte und die Kosten aufaddiert hatte, stellte ich fest, dass das Angebot mit 50% Ermäßigung genauso teuer war, wie bei meiner letzten - inzwischen stornierten - Bestellung.
    Also hatte man vor der 50% Ermäßigung eben genau diese 50% vor Bekanntgabe dieses "Angebots" aufgeschlagen und ab dem Zeitpunkt des neuen Angebots die Preise wieder um die beworbenen 50% reduziert.
    Also.....doofes Angebot und gewartet.

Gestern kam per Mail ein neues Angebot: Sky komplett im Black Superdeal mit 65% Preisvorteil. Enthält alle 3 Premiumpakete + Premium HD
    Super, jetzt aber zuschlagen......oder lieber doch erstmal das Kleingedruckte lesen?!
    Im Kleingedruckten steht:
    6 Monats Abo danach monatlich kündbar. Super, was will ich mehr???
    Weiter steht dort, dass mit Ablauf der 6 Monate sich das Abo um jeweils einen Monat verlängert zu Sky Entertainment für 21.99 € ändert.
    Ist ja noch besser, dachte ich nach 6 Monaten bezahle ich für die gleiche Leistung nur noch 21,99 €.......oder???
    Zur Sicherheit Anruf beim Kundendienst. Ja, nach 6 Monaten nur 21,99 € für Sky Entertainment. Nur für Sky Entertainment! Alle Pakete sind dann natürlich nicht mehr im Preis enthalten können dann ja aber für 76 € dazu gebucht werden.

Wenn diese Angebote kein Besch.... am Kunden sind, dann weiß ich auch nicht.

Für mich grenzt das an unlauteren Wettbewerb und Irreführung des Verbrauchers.

Das musste einfach raus. Ich bin noch heute empört darüber, wie Sky einen versucht zu verschaukeln.

Gruß

Block-D

• Angebot und Nachfrage halt. Wenn du nicht willst, dann hol dir das Abo halt nicht. Jeder ist frei sich das Kleingedruckte durch zu lesen oder halt nicht. Sky versucht halt auf Teufel komm raus die Kohle wieder rein zu bekommen, was ja auch ihr gutes Recht ist. Jetzt muss man als Verbraucher halt versuchen gegen zu halten und in regelmäßigen Abständen seinen Joker "die Kündigung" ziehen. Dann gibt es wieder - Oh Wunder, oh Wunder - tolle Angebote zu fast den gleichen Preisen oder drunter.

Man ann es mögen oder nicht, aber so funktioniert Sky halt seit Jahren.

• Ich habe es immer so gehalten: Was nicht im frei empfangbaren Fernsehen gesendet wird, kann ich eben nicht sehen. Da muss man eben auf Alternativlösungen wie Videotext, oder Internetstream ausweichen oder auf den Bericht in der Zeitung am nächsten Tag warten.

• Naja, wie ja hier schon mehrfach geraten wurde, nutzt man als Sparfuchs Sky nur über die Mindestvertragslaufzeit und kündigt frühzeitig genug.

Es ist ja nichts neues, dass sie dem Kunden ein möglichst breites Programmpaket nach dem Motto "haben ist besser als brauchen" verkaufen wollen dass dann meinetwegen im ersten halben oder ganzen Jahr vergleichsweise sehr günstig ist, aber Pakete innehat, die man eigentlich gar nicht will.

Ansonsten ist mir kein Angebot mit nur Sport Paket bekannt, dass über 12 Monate ziemlich lukrativ sein soll bzw. war. Das ist bisher immer um 20€/Monat gewesen.

Das Angebot was z.B. an DK-Inhaber verschickt wurde galt bei 24,99 €/12 Monate für Sport-Paket, Fussball-Bundesliga-Paket. Dazu Premium HD in den ersten 6 Monaten.
    Wenn ich aber wirklich nur Handball schauen will und kein HD brauche, nehme ich natürlich nur das Sport-Paket für derzeit 18,75 €. Ich vermute trotzdem, dass ich mit dieser Konfig wohl zu der krassen Minderheit gehöre, denn die meisten nehmen wohl auch Fussball Bundesliga und mindestens ein Film/Serien-Paket dazu.