THW Kiel Teamthread

• Es ist auch noch möglich, dass wir Meister werden!

Nein - praktisch ist das nicht möglich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wow, es kann noch peinlicher werden. Kaufmann? Anti-Handball vom Feinsten, pures Reingerammel in die Abwehr wieder und wieder. Kaufmann wird man bewerten können, wenn er mal bei einem Topklub trainieren darf. Fraglich, ob das passieren wird. Dann legst du mir eine Argumentationskette in den Mund, die ich nicht getroffen habe, weil du keine Argumente hast. Peinlich.

• Wow, es kann noch peinlicher werden. Kaufmann? Anti-Handball vom Feinsten, pures Reingerammel in die Abwehr wieder und wieder. Kaufmann wird man bewerten können, wenn er mal bei einem Topklub trainieren darf. Fraglich, ob das passieren wird. Dann legst du mir eine Argumentationskette in den Mund, die ich nicht getroffen habe, weil du keine Argumente hast. Peinlich.

Und wer den betreffenden Beitrag dann noch liked…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Man könnte aber auch ableiten, dass der THW so schlecht ist, dass es ständig zu knappen Spielen gezwungen wird. Viele "knappe" Spielen hatten denn die anderen "Topteams"?

• Kiel 14 (6-6-2)
    • Lemgo 10 (5-2-3)
    • Magdeburg 9 (6-2-1)
    • Gummersbach 9 (3-3-3)
    • Flensburg 7 (3-3-1)
    • Berlin 4 (0-0-4)
  • Wenn wir jedes der restlichen Spiele gewinnen, besteht noch eine Minimalchance, dass man die CL erreicht. Ich glaube aber nicht dran. Das ist einfach zu schlecht. Auch wenn ich eigentlich kein Freund von sowas bin, weiß ich nicht, ob ich die EL kommende Saison unbedingt brauche. Lieber vollen Fokus auf die Bundesliga und die CL Quali.