Es ist auch noch möglich, dass wir Meister werden!
Nein - praktisch ist das nicht möglich.
Nein - praktisch ist das nicht möglich.
Alles anzeigenDas ist doch dummes Zeug was Du da schreibst!
Natürlich kannst Du Vereine aus den unteren Regionen nicht mit dem THW vergleichen!
Als Jicha zum THW kam war der Verein schon an einem Scheidewewg hatte aber extrem viel Substanz.
Dieses Substanz reichte eben TROTZ Jicha zum CL Sieg!
Dekaden war der THW der finanzstärkste Verein der Liga, dann ist eben vieles leichter!
Es geht auch nicht darum, ob man mal ein Spitzenspiel gewinnt oder der SCM dem THW liegt.
Unter Jicha stganiert die spielerische Entwicklung.
WAS hat er denn man in den letzten Jahres an taktischen Neuerungen gebracht? Vergleiche das bspw. mal mit einem Kaufmann, da stinken wir massiv ab! Weder macht Jicha Spieler besser, noch ist er sonderlich erfolgreich! Und das gestern zählz im Leistungssport schon mal gar nichts! Du kannst Dich ja weiterhin dafür feiern, dass wir mal gut waren! Wie soll denn deine Argumentatiosnkette weitergehen? Das Ergbenis gegen die MT war doch eigentlich okay? Frag mal beim HSV, Leipzig oder wem auch immer nach, weil die HÖHER verloren haben? Sorry, aber das ist nicht mein Anspruch! Fakt ist: Andere arbeiten in allen Bereichen besser als wir! Und wenn kommenden Saison nicht wirklich was passiert, denn wäre der AR verrückt, wenn sie weiter an Jicha und Szilagyi festhalten! Wenn Du das Gefühl hast, dass bei unserem Verein das bestmögliche geleistet wird, dann mag man zu solchen Einschätzungen kommen. Ich sehe das nicht so!! Wir rufen nicht mal ansatzweise ab was möglich und NÖTIG wäre! Das gilt für das Team, aber noch mehr für Trainer und Manager!
Wow, es kann noch peinlicher werden. Kaufmann? Anti-Handball vom Feinsten, pures Reingerammel in die Abwehr wieder und wieder. Kaufmann wird man bewerten können, wenn er mal bei einem Topklub trainieren darf. Fraglich, ob das passieren wird. Dann legst du mir eine Argumentationskette in den Mund, die ich nicht getroffen habe, weil du keine Argumente hast. Peinlich.
Wow, es kann noch peinlicher werden. Kaufmann? Anti-Handball vom Feinsten, pures Reingerammel in die Abwehr wieder und wieder. Kaufmann wird man bewerten können, wenn er mal bei einem Topklub trainieren darf. Fraglich, ob das passieren wird. Dann legst du mir eine Argumentationskette in den Mund, die ich nicht getroffen habe, weil du keine Argumente hast. Peinlich.
Und wer den betreffenden Beitrag dann noch liked…
Der Inner Circle gegen den Rest....😉
Freundschaft!
Um sich für die Champions League zu qualifizieren, muss man Meister werden. Alle anderen bewerben sich nur um "ein Geschenk".
Freundschaft!
Man könnte aber auch ableiten, dass der THW so schlecht ist, dass es ständig zu knappen Spielen gezwungen wird. Viele "knappe" Spielen hatten denn die anderen "Topteams"?
Der Inner Circle gegen den Rest....😉
Wen meinst Du?
Wen meinst Du?
Solchen Beiträgen, vor allem von diesem User, einfach keine Beachtung schenken.
Wenn wir jedes der restlichen Spiele gewinnen, besteht noch eine Minimalchance, dass man die CL erreicht. Ich glaube aber nicht dran. Das ist einfach zu schlecht. Auch wenn ich eigentlich kein Freund von sowas bin, weiß ich nicht, ob ich die EL kommende Saison unbedingt brauche. Lieber vollen Fokus auf die Bundesliga und die CL Quali.