Ich gehe da jetzt nicht weiter konkret darauf ein: Aber bitte lasst Tamo aus dem Spiel!
Danke! Ich hab mich nicht getraut, es zu schreiben, denke aber wir meinen dasselbe! 😔
Ich gehe da jetzt nicht weiter konkret darauf ein: Aber bitte lasst Tamo aus dem Spiel!
Danke! Ich hab mich nicht getraut, es zu schreiben, denke aber wir meinen dasselbe! 😔
Das Lokalblatt schiebt dann noch ein Interview mit Emil Madsen aus seiner Reha in DK hinterher, in dem er seinen Fans mitteilt, dass er sich darauf riesig freut, in der kommenden Saison Teil dieser großartigen Mannschaft zu sein. Noch Fragen, noch Zweifel? In der Politik erleben wir gerade etwas Ähnliches, das nennt sich Trumpismus.
Da fehlen mir echt die Worte...
Warum auch sollen Hofberichterstatter etwas anderes schreiben und sagen als Hofberichte? Und sei es nur, weil sie zwar keine Analysen erhalten, aber wenigsten Minimalinfos vom Verein, wer gerade verletzt ausfällt und der dergleichen mehr.
irgendjemand muss ja dann den Jo von Reimer Plöhn erben, da will man sich ja nicht die Feder verbrennen![]()
Wenn Jicha und Szilagy Format haben treten sie nach dem letzten Abpfiff zurück... aber bei Jicha hat man ja schon bei der Barca-Geschichte gesehen, dass in erste Linie die Euros zählen
Das ist mal wieder typisch. Frau reißt eine Textstelle aus dem Zusammenhang, damit frau sich darüber aufregen und beklagen kann.
Um es eindeutig klarzustellen. Emil hat mit Trumpismus überhaupt nichts zu tun. Dass er sich auf die kommende Saison freut, freut auch mich. Wenn er davon überzeugt ist, dann bei etwas Großartigem dabei zu sein, dann ist das auch völlig in Ordnung. Aber das muss ich nun wirklich nicht teilen.
Die Analogie zum Trumpismus sehe ich darin, wie die Verantwortlichen des THW mit den nicht mehr zu übersehenden Problemen öffentlich umgehen, indem sie nichts erklären und alles schönreden. Dazu passen dann auch die Fans, die sich damit zufrieden geben. Das ist bei Trump und seinen Hardcore-Fans genauso.
Wenn Jicha und Szilagy Format haben treten sie nach dem letzten Abpfiff zurück... aber bei Jicha hat man ja schon bei der Barca-Geschichte gesehen, dass in erste Linie die Euros zählen
Ich glaube du tust ihm Unrecht, ich glaube er hat echt schwarz-weißes Blut und hat dem THW damals mit seinem Wechsel einen riesigen Gefallen getan. Absicht? Werden wir nie erfahren
Einzig: das Schwarz-weiße Blut und die Mentalität reichen hier nicht mehr.
Er konnte diese Mentalität auch nicht so weitergeben, wie es in einigen Spielen notwendig gewesen wäre.
Und bei aller Loyalität von beiden Seiten: er oder der Verein sollten eine Entscheidung treffen.
Den Vergleich mit dieser Person finde ich auch sehr weit her geholt aber Fakt ist, dass in Kiel alles irgendwie sehr familiär ist und die Berichterstattung ist manchmal schon sehr einseitig.
Vielleicht kommt ja was vom Verein/AR/Trainer oder von wem sonst aber ich glaube das nicht. Nach offizieller Darstellung sind es vermutlich einfach nur extrem große personelle Probleme und mehr nicht. Denn die Erkenntnis dass der Trainer einen Großteil der Schuld trägt hätte man schon vor einem Jahr oder noch frühe treffen können und müssen! Jicha hat die Mannschaft nie wirklich entwickelt.
Ich glaube du tust ihm Unrecht, ich glaube er hat echt schwarz-weißes Blut und hat dem THW damals mit seinem Wechsel einen riesigen Gefallen getan. Absicht? Werden wir nie erfahren
Einzig: das Schwarz-weiße Blut und die Mentalität reichen hier nicht mehr.
Er konnte diese Mentalität auch nicht so weitergeben, wie es in einigen Spielen notwendig gewesen wäre.
Und bei aller Loyalität von beiden Seiten: er oder der Verein sollten eine Entscheidung treffen.
Deine Meinung, meine Meinung![]()
Das ist mal wieder typisch. Frau reißt eine Textstelle aus dem Zusammenhang, damit frau sich darüber aufregen und beklagen kann.
Um es eindeutig klarzustellen. Emil hat mit Trumpismus überhaupt nichts zu tun. Dass er sich auf die kommende Saison freut, freut auch mich. Wenn er davon überzeugt ist, dann bei etwas Großartigem dabei zu sein, dann ist das auch völlig in Ordnung. Aber das muss ich nun wirklich nicht teilen.
Die Analogie zum Trumpismus sehe ich darin, wie die Verantwortlichen des THW mit den nicht mehr zu übersehenden Problemen öffentlich umgehen, indem sie nichts erklären und alles schönreden. Dazu passen dann auch die Fans, die sich damit zufrieden geben. Das ist bei Trump und seinen Hardcore-Fans genauso.
Glanz ehrlich, mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich endgültig als ernstzunehmender/sachlicher User hier.
Glanz ehrlich, mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich endgültig als ernstzunehmender/sachlicher User hier.
Das ist er schon nicht mehr seit dem er sich eine Naturkatastrophe gewünscht hat.
Trumpismus ist natürlich zu viel gesagt. Aber der Kommunikationsstil des Verdrehens von Tatsachen geht in eine Richtung, die macht mich echt stinkig.
Trumpismus ist natürlich zu viel gesagt. Aber der Kommunikationsstil des Verdrehens von Tatsachen geht in eine Richtung, die macht mich echt stinkig.
Ich überspitze nun mal gern. Das liegt an meiner satirischen Ader.
Die Kieler Nachrichten berichten hinter der Schranke, dass Harald Reinkind in Minden nicht dabei ist.
Ob Mo jetzt ran darf?