Ist nicht nötig, da sich schon der Aalborg-Repräsentant sehr deutlich dazu geäußert hat.
Veszprem hat sich auch schon deutlich geäußert.
Ist nicht nötig, da sich schon der Aalborg-Repräsentant sehr deutlich dazu geäußert hat.
Dann hat Kiel erst Recht keinen Grund sich dazu zu äußern.
Ja eben
Man könnte die Chance aber auch nutzen um Spieler zu stärken oder stark zu reden! NIX zu sagen ist das eine, aber alternativ "Elias hat die Veranlagung zum Welthandballer uns ist auch in Zukunft eine wichtige Säule unseres Vereins. Wir denken gar nicht daran ihn abzugeben!" So etwas könnte man auch sagen! Ist es unsouverän, wenn Bayern München offiziell mitteilt, dass man Olise nicht abgeben möchte? Finde ich nicht!
Nicht der schlechteste Ort. Selbst Landin soll sich in Laboe eine Ferienwohnung gegönnt haben.
Hach die ganze Ecke ist traumhaft. Auch die Eckernförder Bucht + Schwansen.
Grüß mal den Schaffner
Oder nimm einen Schluck Hustensaft
Das wissen wir halt nicht genau. Der THW hält es ja nicht für nötig sich zu seinem Spieler zu bekennen wie es z.B. Veszprem zu seinem Trainer getan hat. Ist halt alles Ansichtssache. Ich bin der Meinung, der THW gibt in der Außendarstellung ein schwaches Bild ab. Und der Spieler denkt sich sicherlich auch seinen Teil. Keine Rückendeckung und so.
Wenn der Spieler nicht involviert ist schon. Aber wenn er selbst mitmischt, lacht der sich einen. Außerdem ist er es ja schon gewöhnt am Ende der Saison, vom THW medial weg geredet zu werden.
Moin, ich glaube Jicha wird bleiben, Vertrag bis 2028 und seine Wunschspieler kommen zur neuen Saison. Xavier Pascual ist ein guter Trainer keine Frage, aber kann mir nicht vorstellen das Veszprem ihn abgeben würde. Wer soll dann da Trainer werden? Vielleicht Talant... Und zwei Trainer auf der Payroll beim THW wäre schon fatal. Das Team soll ja noch hinter Jicha stehen laut KN. Ach Früher hat Uwe noch alles im Griff gehabt. Aber die Zeiten sind leider vorbei und der Handball hat sich weiterentwickelt. Nächste Saison muss man sich ganz auf die Liga fokussieren, wenn alle Spieler Fit sind kann die Mannschaft vieles an verlorenen hoffentlich zurück Gewinnen. Sollte es nicht so eintreten muss wirklich ein Wechsel eintreten und der Aufsichtsrat handeln oder Personen im Verein Verantwortung übernehmen!