Skippy ist ein ganz anderer Spielertyp.
Skippy ist ein sehr guter Spieler, kann aber in meinen Augen keine Mannschaft dauerhaft führen.
Makuc muss klare Nr.1 sein und Skippy bringt man dann punktuell je nach Spielverlauf.
Skippy ist ein sehr guter Spieler, kann aber in meinen Augen keine Mannschaft dauerhaft führen.
Makuc muss klare Nr.1 sein und Skippy bringt man dann punktuell je nach Spielverlauf.
Freundschaft!
Besser als ein Skipagøtu in Bestform? Da widerspreche ich deutlich…
Makuc ist definitiv besser. Handball ist schließlich ein Mannschaftssport und er ist viel geschmeidiger im Zusammenspiel. Ellefsen ist so ein Spieler, in den mehr hineinprojiziert wird als wirklich drin ist. Er ist aus meiner Sicht kein Spieler für eine echte Spitzenmannschaft, so viel Spaß es auch macht, ihm zuzugucken. Da ich seit einiger Zeit vermehrt auch auf Effizienzstatistik achte: Ellefesen ist einer der schwächsten Spieler in der Bundesliga, für die ich das erhoben habe. Makuc habe ich logischerweise keine Bundesligadaten, ergo muss ich auf die Nationalmannschaft ausweichen. Da liegt er immerhin im Mittelfeld.
Freundschaft!
Makuc ist definitiv besser. Handball ist schließlich ein Mannschaftssport und er ist viel geschmeidiger im Zusammenspiel. Ellefsen ist so ein Spieler, in den mehr hineinprojiziert wird als wirklich drin ist. Er ist aus meiner Sicht kein Spieler für eine echte Spitzenmannschaft, so viel Spaß es auch macht, ihm zuzugucken. Da ich seit einiger Zeit vermehrt auch auf Effizienzstatistik achte: Ellefesen ist einer der schwächsten Spieler in der Bundesliga, für die ich das erhoben habe. Makuc habe ich logischerweise keine Bundesligadaten, ergo muss ich auf die Nationalmannschaft ausweichen. Da liegt er immerhin im Mittelfeld.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen vom reinen Talent her bringt er mehr mit als Gidsel. Da steckt mehr Talent im kleinen Finger als 95 % der Liga überhaupt haben.
Er war aber zu viel verletzt und hatte bisher nicht die Umgebung um seine Qualitäten voll auszuspielen.
Und bitte, erspare mir Effizienzstatistiken für Spieler, die unter Jicha spielen mussten. Die sind logischerweise grausig.
Durch scheinst ein schwaches Kurzzeitgedächtnis zu haben. In der vergangenen Saison hat er Jich im Alleingang zur VVL getragen…
Auf Skipagøtu lasse ich mal gar nichts kommen, er muss nur fit bleiben und endlich mal einen ordentlichen Trainer haben.
Freundschaft!
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen vom reinen Talent her bringt er mehr mit als Gidsel. Da steckt mehr Talent im kleinen Finger als 95 % der Liga überhaupt haben.
Da kann ich nur drüber lachen.
Durch scheinst ein schwaches Kurzzeitgedächtnis zu haben. In der vergangenen Saison hat er Jich im Alleingang zur VVL getragen…
Auf Skipagøtu lasse ich mal gar nichts kommen, er muss nur fit bleiben und endlich mal einen ordentlichen Trainer haben.
Dein Gedächtnis scheint dich aber auch im Stich zu lassen. Die Verlängerung gab es nach 6 (wenn auch überzeugenden) Siegen gegen Fallobst. So ehrlich muss man sein.
Freundschaft!
Da kann ich nur drüber lachen.
Meinetwegen lach über was du willst. Aber es ist schon erstaunlich wie geprägt die Wahrnehmung von Skipagøtu durch die Zeit unter Jicha ist. Das ist einfach ein unglaublich begabter Spieler, von einer sehr sehr seltenen Sorte. Das sollte sich so mancher, der hier kommentiert häufiger mal in Erinnerung rufen.
Ich habe damit auch nicht gesagt, dass er der bessere Handballer ist, aber vom Talent her bringt er mehr mit. Die gleiche Aussage würde ich auch im Vergleich Mikkel Hansen - Gidsel treffen.
Skippy ist der bessere 1 vs 1 Spieler und besser im Tempospiel mit einem unglaublichen Zug zum Tor.
Makuc setzt dafür seine Mitspieler besser in Szene und ist unfassbar intelligent und spielt sehr kluge Pässe mit einer beeindruckenden Ruhe und super Timing.
In meinen Augen ergänzen sie sich sehr gut. Wenn ich Trainer wäre, würde ich in der ersten Halbzeit Skippy mit Köster spielen lassen und unfassbares Tempo gehen. In der zweiten Halbzeit könnte Makuc dann das Spiel clever nach Hause bringen und in den entscheidenden Momenten ruhig bleiben. Da hat Skippy teilweise manchmal noch etwas überdreht.