Das mit den Dauerkarten bezog sich auf die Bundesliga.
Es wurden den Dauerkarteninhabern Zu dieser Saison bis zu zwei weitere Dauerkarten angeboten. Und jetzt wurden noch mal Halbzeitdauerkarten angeboten.
Bei der Championsleage war die Halle nie ausverkauft, was die Dauerkarten betrifft, da gab es immer schon Karten.
Ich habe ja eine Dauerkarte für die BL, aber was die CL angeht (und da kann ich natürlich nur für mich sprechen) muss ich zugeben, dass die allermeisten Spiele für mich beruflich nicht in Frage kommen. Sie sind mit Anwurfzeit 20.45 Uhr und danach noch die Zeit, um nach Hause zu kommen etc., einfach zu spät. Ich muss oft zwischen 6 und 7 Uhr (Vollzeit) auf der Arbeit sein und habe keinen Beruf, der es "erlaubt" vielleicht mal durch Müdigkeit abgelenkt/unkonzentriert zu sein - also bleibt für mich "zwangsweise" nur das TV Erlebnis...könnte u.a. eine Mini-Erklärung sein, warum die CL nie/selten ausverkauft ist!?
Zu dem ersten Teil: ist bei mir genauso
Nur der Grund ist genau umgekehrt, bis 18:30 arbeite ich noch und hab dann noch 1 Stunde bis zur Halle und dann noch keinen Parkplatz…
Und da die Anwurfzeiten erst nach dem Dauerkartenverkauf festgelegt werden, bin ich da auch raus. Wenn dann 20:45 Anwurf ist, bin ich aber dabei.