THW Kiel Teamthread

  • Das sagt hier niemand.


    Auf der einen Aussage, dass der Club, der in den letzten 5 Jahren immer Champions League gespielt hat, in den nächsten Jahren eher Champions League anbieten kann als Gummersbach (und das war die eigentliche Aussage des Beitrags!), reitest du aber wirklich sehr rum.

    Dass der Beitrag über Gummersbach ging stimmt. Die Aussage war aber nicht, dass es wahrscheinlicher ist, mit dem THW Kiel CL zu spielen als mit Gummersbach (ist aus meiner Sicht richtig!), sondern dass Kiel die CL perspektivisch bieten kann. Und das ist insofern falsch, als dass das niemand wirklich mehr sagen kann. Im Moment vielleicht Magdeburg, aber wer will das bei zwei deutschen Startern wirklich für die Zukunft wissen?

  • Hast du Zahlen?

    Nein, habe ich nicht, it auch nicht so wichtig, steht ja ein großes "IRONIE" dahinter.


    Aber: "UNSER" Franzose kann spielen! "Euer" Schweizer nicht. Und wie immer: Komisch, wie kommt das Zeug in den Körper=ich bin unschuldig...immer die gleiche Laier. Ich habe noch nie was genommen. Hat jemand bestimmt in die Zahnpasta gemischt :hi: .

  • Aber: "UNSER" Franzose kann spielen! "Euer" Schweizer nicht. Und wie immer: Komisch, wie kommt das Zeug in den Körper=ich bin unschuldig...immer die gleiche Laier. Ich habe noch nie was genommen. Hat jemand bestimmt in die Zahnpasta gemischt :hi: .

    Unterste Schublade.

  • Nein, habe ich nicht, it auch nicht so wichtig, steht ja ein großes "IRONIE" dahinter.


    Aber: "UNSER" Franzose kann spielen! "Euer" Schweizer nicht. Und wie immer: Komisch, wie kommt das Zeug in den Körper=ich bin unschuldig...immer die gleiche Laier. Ich habe noch nie was genommen. Hat jemand bestimmt in die Zahnpasta gemischt :hi: .

    Euer Franzose hat kein einziges Spiel für euch gemacht, sowohl Handgeld als auch Abfindung für die Vertragsauflösung bekommen.


    Bei uns eurem Schweizer wird es sich sicherlich zeitnah aufklären, der hat zumindest gespielt und deutlich bessere Leistungen gebracht als besagter glatzköpfiger Franzose (war der nicht auch mal gesperrt wegen Doping) -> das wäre Ironie 😝

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Euer Franzose hat kein einziges Spiel für euch gemacht, sowohl Handgeld als auch Abfindung für die Vertragsauflösung bekommen.


    Bei uns eurem Schweizer wird es sich sicherlich zeitnah aufklären, der hat zumindest gespielt und deutlich bessere Leistungen gebracht als besagter glatzköpfiger Franzose (war der nicht auch mal gesperrt wegen Doping) -> das wäre Ironie 😝

    Unabhängig davon, dass selbst ich die Äußerung von MADL71 für überflüssig halte, musst du dich schon entscheiden, ob Gerard kein einziges Spiel für den THW gemacht hat ODER deutlich schlechtere Leistungen gebracht hat als Portner. Denn da du keine Trainingseinblicke haben wirst, geht nicht beides.

    Übrigens hat Gerard einige, wenige Testspiele für den THW absolviert.

  • Ach Jungs,


    wenn unser Plan schon ist, jetzt retaliatory die Threads der anderen Meisterschaftsanwärter/DHB-Pokalfinalteilnehmer + Kiel zu übernehmen, dann müssen wir Streits auch mal aus dem Weg gehen.


    Und am Ende ist es ihr/sein/them gutes Recht so zu denken und das zu äußern.
    Ärgert es einen? Ja.
    Ist es angebracht/realistisch solche Verallgemeinerungen zu machen? Nein.


    Also locker durch die Hose atmen. :cool:

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Ich will gar nichts übernehmen. Nicht alles, was ich denke, muss ich in die Welt posaunen.

  • Einfach mal das Video von Handballrecht schauen und dann ruhig sein!

    Auch wenn es pro-SCM wirkt - ich eigentlich zufrieden sein müsste- kann ich mit dem Inhalt und der Darstellung des Videos offen gesagt nicht viel anfangen und finde es als Argumentationsgrundlage wenig geeignet. Auf der Basis anderen usern Meinungsäußerungen zu untersagen ist für mich insofern auch nicht akzeptabel. Das müssen wir dann jetzt eben mal aushalten und warten was rauskommt.

  • Auch wenn es pro-SCM wirkt - ich eigentlich zufrieden sein müsste- kann ich mit dem Inhalt und der Darstellung des Videos offen gesagt nicht viel anfangen und finde es als Argumentationsgrundlage wenig geeignet. Auf der Basis anderen usern Meinungsäußerungen zu untersagen ist für mich insofern auch nicht akzeptabel. Das müssen wir dann jetzt eben mal aushalten und warten was rauskommt.

    Ich werde und würde mir sowieso nichts verbieten lassen und mein Post hat auch gar nichts mit dem SCM zu tun.

    Wie blöd sind eigentlich Profisportler, in der heutigen Zeit noch etwas einzupfeifen?

    Ganz ehrlich, ich würde mich freuen, wenn er eine lange Sperre bekommt, das wünsche ich jedem, der sich was auch immer einwirft.

  • Ich werde und würde mir sowieso nichts verbieten lassen und mein Post hat auch gar nichts mit dem SCM zu tun.

    Wie blöd sind eigentlich Profisportler, in der heutigen Zeit noch etwas einzupfeifen?

    Ganz ehrlich, ich würde mich freuen, wenn er eine lange Sperre bekommt, das wünsche ich jedem, der sich was auch immer einwirft.

    Damit schließt Du alles andere als eine bewusste Einnahme aus. Ich tue das nicht.

  • Ich werde und würde mir sowieso nichts verbieten lassen und mein Post hat auch gar nichts mit dem SCM zu tun.

    Wie blöd sind eigentlich Profisportler, in der heutigen Zeit noch etwas einzupfeifen?

    Ganz ehrlich, ich würde mich freuen, wenn er eine lange Sperre bekommt, das wünsche ich jedem, der sich was auch immer einwirft.

    Du unterstellt jetzt, dass Portner sich etwas eingepfiffen hat, ohne das Ermittlungsergebnis, die B-Probe oder weitere Erkenntnisse abzuwarten? Du unterstellst weiter, dass er das aktiv selbst gemacht hat, ohne Sachverhaltskenntnis? Auf der Basis forderst und wünschst Du jetzt eine lange Sperre und damit ggf. das Ende der sportlichen Karriere und Schaden für den Menschen Nikola Portner? Ernsthaft?

    Dann wünsche ich mir, dass die B-Probe negativ ist und Du zur Strafe "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll auf dem Marktplatz laut und deutlich vortragen musst.

  • Dann wünsche ich mir, dass die B-Probe negativ ist und Du zur Strafe "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll auf dem Marktplatz laut und deutlich vortragen musst.

    Gute Idee! Wird er nicht machen. Ist auch ein büschen lang.

Anzeige