Erst einmal Glückwunsch an unseren THW für eine tolle Leistung In Gummersbach. Wenn ich so auf die Tabelle schaue und auf die nächsten Spieltage, dann hat unsere Mannschaft durchaus gute Chancen, am Ende einen Platz zu erreichen, der ihr viele hier leider nicht zugetraut haben. Unglaublich, wie schlecht hier über die erfolgreichste Mannschaft der letzten 35 Jahre geschrieben wird.
ich stelle mit, dem THW wäre in Eisenach gestolpert, war wahrlich keine Schande ist, oder hätte vier Spiele in Folge verloren, die Häme hier wäre wahrscheinlich unerträglich. Jetzt ist Melsungen passiert und dem SCM, was ich den Magdeburgern nicht gewünscht hätte. Aber, und da bin ich ziemlich sicher, dass sowohl der THW als auch SCM am Ende vor Hannover und auch vor Melsungen platziert sein werden und auch im nächsten international agieren werden. Ob die Flensen am Ende den langen Atem haben werden und sich die Meisterschaft sichern werden, da bin ich gespannt und glaube es nicht. Die Füchse, ich habe sie live in Heidelberg gesehen, haben nicht das zeug, um einen nationalen Titel zu erspielen, aber international werden sie auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Eine tolle Handballsaison mit offenem Ausgang, Handballherz was willst Du mehr. Und ja, ich bin, was den THW betrifft, sehr optimistisch und kann dieses negative Hadern hier nicht verstehen. THW bleibt immer THW, ebenso wie SCM immer SCM bleibt. Und danach kommt nun einmal lange nichts.
Herrlich 😃😃😃