Können ja den Torwart fragen was er von dieser verpflichtung halten würde
THW Kiel Teamthread
-
-
wer hat gestern KUTZ gesehen bei der U21-WM? Ich würde sagen: schade, dass man ihn hat ziehen lassen.
-
Können ja den Torwart fragen was er von dieser verpflichtung halten würde
...oder den Physio... ich wüsste nicht, wo ich mal ein halbwegs seriöses Interview gelesen hätte, wo sich ein Spieler über eine Verpflichtung geäußert hätte.
-
wer hat gestern KUTZ gesehen bei der U21-WM? Ich würde sagen: schade, dass man ihn hat ziehen lassen.
Genau richtig ihn erstmal ziehen zu lassen. Er braucht jetzt viele Spielanteile.
-
Es ist die U21-WM und nicht die HBL. Der THW wird ihn sicherlich weiterhin auf dem Radar haben und wenn er sich in einem HBL-Verein mit Spielzeit entwickelt, ggf. über eine Rückkehr nachdenken.
-
Es ist die U21-WM und nicht die HBL. Der THW wird ihn sicherlich weiterhin auf dem Radar haben und wenn er sich in einem HBL-Verein mit Spielzeit entwickelt, ggf. über eine Rückkehr nachdenken.
Das ist richtig. Aber ich fand ihn auch sehr gut gegen Spanien. In der 2. HBL ist er erstmal gut aufgehoben.
-
Das sind ein paar interessant Typen bei der U21 dabei... für den THW
Schmidt (KM)
Kutz (RM)
Newel (RM)
Gömmel (RA)
Drosten hat sehr ähnliche Ansätze wie Dahmke!!
Brauchen alle noch ein bisschen, aber ein guter Scout hat die auf jeden Fall in seinem Portfolio... ob THW einen guten Junior-Scout hat weiß ich allerdings nicht.
-
Das sind ein paar interessant Typen bei der U21 dabei... für den THW
Schmidt (KM)
Kutz (RM)
Newel (RM)
Gömmel (RA)
Drosten hat sehr ähnliche Ansätze wie Dahmke!!
Brauchen alle noch ein bisschen, aber ein guter Scout hat die auf jeden Fall in seinem Portfolio... ob THW einen guten Junior-Scout hat weiß ich allerdings nicht.
Kutz ist Flensburg Fan. Das passt nicht.
-
Kutz ist Flensburg Fan. Das passt nicht.
Fehlt da Ironie?
FL hat ja auch gerade einen THW-Fan für 2026 verpflichtet
Klingt komisch 😐
-
Fehlt da Ironie?
FL hat ja auch gerade einen THW-Fan für 2026 verpflichtet
Klingt komisch 😐
Szilagyi dieser Dilettant hat von Kutz noch nie gehört. Grgic 2.0
-
Szilagyi dieser Dilettant hat von Kutz noch nie gehört. Grgic 2.0
Nach Deinen Beiträgen ist man alles andere als süchtig.
Freu Dich doch einfach, wenn die Verantwortlichen beim THW -nach Deiner Meinung- alles falsch machen und -nach Deiner Meinung- keine Ahnung haben. Das ist Dein gutes Recht, aber verschone die THW-Fans bitte mit Deinen Beiträgen. Die sind einfach nur zum
.
-
Wechselspekulationen um Bence Imre: Veszprem statt Kiel?
Erst Skippy jetzt Imre?!? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dem THW die jungen Talente weglaufen... Ob das eventuell mit dem Trainer zusammenhängt
-
Wechselspekulationen um Bence Imre: Veszprem statt Kiel?
Erst Skippy jetzt Imre?!? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dem THW die jungen Talente weglaufen... Ob das eventuell mit dem Trainer zusammenhängt
Liegt im Fall von Imre vielleicht auch am Geldbeutel aus Vezprem?
Es ist ja nur ein Gerücht aus der SportBild.
-
Und der Heimat, und der fast sicheren CL Qualifikation.
-
Und eine Aussage aus Veszprem selbst...
-
...und das sein Vertrag ausläuft...
-
...und das sein Vertrag ausläuft...
Das wissen wir nicht gesichert, wir können es vermuten.
Schauen wir, was draus wird, wäre schade, wenn er gehen würde, aber auch hier wird es Ersatz geben.
-
Bence ist ein Guter, könnte ein Großer werden.
Wäre schade, aber um sich in Fanherzen zu spielen, braucht es mehr und wohl auch länger…
-
Bence ist ein Guter, könnte ein Großer werden.
Wäre schade, aber um sich in Fanherzen zu spielen, braucht es mehr und wohl auch länger…
Akso in meines hat er sich schon längst gespielt
.
-
Akso in meines hat er sich schon längst gespielt
.
Du kannst auch noch entspannt bleiben