Wurden wirklich 180 TEUR nach Stuttgart überwiesen?
THW Kiel Teamthread
-
-
Was für ne Kohle!
-
Ja. Alles wird teurer.
Oder nein, wer soll das hier konkret bestätigen können. Aber man mutmaßt es ja…
-
Nö. Laube sehe ich unabhängig von Testspielen als mögliche Überraschung der Saison.
Wieso Überraschung? Mit ein wenig Ha´ndballsachverstand hatte man schon annehmen können das er im Angriff was kann. Alles sprach dafür. Technik, Quote, etc. Aber das war hier doch auch schon Thema. Viele haben aber wohl nur gesehen, woher er kommt und haben in völlig underrated bewertet. Für mich eine absolut zu erwartende Leistung. Deutlich höher im Angriff einzuschätzen als unser neuer Kroate.
-
Wieso Überraschung? Mit ein wenig Ha´ndballsachverstand hatte man schon annehmen können das er im Angriff was kann. Alles sprach dafür. Technik, Quote, etc. Aber das war hier doch auch schon Thema. Viele haben aber wohl nur gesehen, woher er kommt und haben in völlig underrated bewertet. Für mich eine absolut zu erwartende Leistung. Deutlich höher im Angriff einzuschätzen als unser neuer Kroate.
Bringt dir hinten aber nur bedingt was, wo durch die Verletzung von Pekeler, ohne Wiencek und mit einem alternden Överby richtig Probleme entstehen.
-
Bringt dir hinten aber nur bedingt was, wo durch die Verletzung von Pekeler, ohne Wiencek und mit einem alternden Överby richtig Probleme entstehen.
Müssen wir uns wohl dran gewöhnen, dass wir für Siege an die 40 eigene Treffer benötigen.
So ist Berlin immerhin Meister geworden.
-
Müssen wir uns wohl dran gewöhnen, dass wir für Siege an die 40 eigene Treffer benötigen.
ach versucht ihr euch jetzt hat in Tempohandball
-
Mit Blick auf die letzten Jahre muss man beim THW konstatieren: hat selten geklappt.
Der Erfolgsfaktor war immer Pekeler/Wiencek (mit Dule und Weinhold daneben) plus TW Landin/Wolff dahinter. Damit hat man die Spiele gezogen und Titel gewonnen. Nicht weil man handballerisch so toll gespielt hätte.
-
eine gute Abwehrreihe ist handballerisch nicht so toll?
Nur was ist an, sich den Ball schnappen und aufs Tor rennen, toll gespielt?
-
eine gute Abwehrreihe ist handballerisch nicht so toll?
Nur was ist an, sich den Ball schnappen und aufs Tor rennen, toll gespielt?
Bei ihm ist doch ohnehin immer alles schlecht. Ich frage mich, wieso er sich noch Spiele vom THW anschaut.
-
Beim THW sind die Verantwortlichen alles nur Nieten, die Spieler taugen nichts, das Geld wird falsch eingesetzt, niemand leistet etwas, die Neuzugänge sind nur Mitläufer, wenn überhaupt und die Mannschaft muss aufpassen, nicht abzusteigen.
Leute, Leute, es ist unglaublich, welcher Mist hier teilweise von sich gegeben wird.
Als der THW dominiert hat, war es auch nicht gut, jetzt ist die Liga wirklich die beste Liga der Welt und auch andere Vereine sind inzwischen gut geworden, ja, der THW ist immer noch in dieser Liga vorne dabei, bei so vielen staken Teams bleibt es nicht aus, dass der eine oder andere auch mal keinen Titel gewinnt.
Auch wenn der Supercup hier ebenfalls immer klein geschrieben wird, er zeigt aber trotzdem die Tendenz, wie gut ein Verein arbeitet. Wenn ich so die Historie an Teilnahmen anschaue, ist es einfacher, die Jahre aufzuzählen, in denen der THW nicht teilgenommen hat. Das gewinnen lasse ich extra raus, darauf kommt es nicht unbedingt an, auch wenn man zum Saisonstart auch gerne einen Pokal gewinnt.
Einmal THW, immer THW, auch wenn ich die Leistungen der anderen Teams in der HBL immer respektieren und auch achten werde.
Freue mich auf den Saisonstart in Nürnberg und bin live dabei. In München kann ich leider nicht dabei sein, nach den schönen Jahren in Düsseldorf hatte ich sehr darauf gefreut.
-
Beim THW sind die Verantwortlichen alles nur Nieten, die Spieler taugen nichts, das Geld wird falsch eingesetzt, niemand leistet etwas, die Neuzugänge sind nur Mitläufer, wenn überhaupt und die Mannschaft muss aufpassen, nicht abzusteigen.
Und das unsägliche 7 vs. 6. Einfach peinlich.
-
Ich überlege eine (geschlossene) Gruppen-Konversation über den THW mit THW-Interessierten über die Forum-Funktion zu starten. Wer daran Interesse hat, soll mir gern eine kurze PN schreiben
-
Ich überlege eine (geschlossene) Gruppen-Konversation über den THW mit THW-Interessierten über die Forum-Funktion zu starten. Wer daran Interesse hat, soll mir gern eine kurze PN schreiben
Das halte ich für keinen guten Ansatz und führt in meinen Augen zu einer weiteren Polarisierung.
Ich kann verstehen, dass einem manche Benutzer auf die Nerven gehen.
Aber wo zieht man die Grenzen und wer zieht sie?
Was ist, wenn in dieser geschlossenen Gruppe einer nicht mehr gefällt?
-
Das halte ich für keinen guten Ansatz und führt in meinen Augen zu einer weiteren Polarisierung.
Ich kann verstehen, dass einem manche Benutzer auf die Nerven gehen.
Aber wo zieht man die Grenzen und wer zieht sie?
Was ist, wenn in dieser geschlossenen Gruppe einer nicht mehr gefällt?
Bin sicher, dass es harmonisch bleibt. Ein Versuch ist es wert
-
Das ist doch nicht viel, nicht mal 1-Jahresgehalt und solltet Ihr doch aus der Portokasse zahlen.
Manchmal verstehe ich die Leute in den Foren nicht…
-
Freundschaft!
Das ist doch nicht viel, nicht mal 1-Jahresgehalt und solltet Ihr doch aus der Portokasse zahlen.
Bin ich zum Teil bei Dir. 180.000 Euro sind nicht sehr viel für einen Bundesligaspieler, den man kurzfristig braucht. Und Laube ist auch kein schlechter Spieler.
Was nicht mehr stimmt, ist, dass der THW das aus der Portokasse zahlt. Er zahlt es heute gerade noch so, weil es frische Einlagen in die KG gibt. Ansonsten wäre es dem THW unmöglich.
-
Auch wenn es sicherlich verlockend klingt, so manche/n User/in zu vielen Themen nicht mehr lesen zu müssen, finde ich die Idee zu so einer selektiven Gruppe schade.
Hier gibt es mMn viel mehr konstruktive und bereichernde Mitforistinnen/-foristen, als solche, die gerne mal unser aller Geduld und Nerven strapazieren
.
-
PN ist raus 😄
-
Freundschaft!
Bin ich zum Teil bei Dir. 180.000 Euro sind nicht sehr viel für einen Bundesligaspieler, den man kurzfristig braucht. Und Laube ist auch kein schlechter Spieler.
Was nicht mehr stimmt, ist, dass der THW das aus der Portokasse zahlt. Er zahlt es heute gerade noch so, weil es frische Einlagen in die KG gibt. Ansonsten wäre es dem THW unmöglich.
Nachverpflichtungen außer der Reihe aufgrund von Verletzungen bezahlt wohl kein Bundesligist mal eben aus der Portokasse. Ddafür ist im Handball einfach zu viel auf Kante genäht
im Magdeburg mussten in solchen Fällen in den letzten Jahren ja auch häufiger mal die Sponsoren angepumpt werden.