Zufrieden bin ich nicht, wie das Spiel lief.
THW Kiel Teamthread
-
-
Und dann schafft Gummersbach nur ein unentschieden gegen Kiel. Was ist das nur für eine Looser-Truppe.
Nix Looser! Vidarsson nicht den besten Tag. Sonst immer zuverlässig. Die anderen mit Pfostentreffern und abgepfiffene Tore auch nicht so mit Glück überhäuft.
Und der ausschlaggebende Wolf . Selbst als Gummersbacher ziehe ich den Hut und großes Kompliment an ihn .
-
Nix Looser! Vidarsson nicht den besten Tag. Sonst zuverlässig. Die anderen mit Pfostentreffern und abgepfiffene Tore auch nicht so mit Glück überhäuft.
Und der ausschlaggebende Wolf . Selbst als Gummersbacher ziehe ich den Hut und großes Kompliment an ihn .
Das war wohl ironisch von ihm gemeint

Viel Erfolg noch für die Saison. Vor allem die technischen Fehler haben euch heute den Sieg gekostet.
-
Nix Looser! Vidarsson nicht den besten Tag. Sonst immer zuverlässig. Die anderen mit Pfostentreffern und abgepfiffene Tore auch nicht so mit Glück überhäuft.
Lass den Kollegen einfach reden, der will nur provozieren. Gummersbach hat das gut gemacht und uns nur einmal mehr gezeigt, was viele nicht sehen wollen: nur Skippy hat das Spiel positiv verändert, ansonsten ist alles beim alten, auch beim Trainer. Entwicklung: nein, denn die Spielertypen sind ja immer noch dieselben wie letzte Saison, vom Kreis abgesehen. Und von Topteam und Abstand verringern ist man alleine rein rechnerisch heute wieder weiter weggekommen als näher ran
-

Als VFL-Looser sehen das nur ein paar andere User-Accounts hier

Ihr habt heute eine gute Performance gezeigt.
-
War eine gute Entscheidung, hat aber auch glaube ich nie jemand bezweifelt…
NEIN

-
#71 - Petter ØverbyPodcast-Folge · Auf der Platte – der THW Kiel Podcast bei RADIO BOB! · 23.10.2025 · 43 Min.podcasts.apple.com -
In sämtlichen Threads und Social media Kanälen wurde Kristopans vor ein paar Wochen mit blutender Unterlippe als Schauspieler dargestellt. Aber das, was sich Köster heute erlaubt hat, ist doch wohl die größte schauspielerische Meisterleistung, die es seit Langem zu sehen gab. Niemals rote Karte. !
-
gestatten wir doch mal der Mannschaft das letzte Wort zum Spiel und ich hatte den Eindruck, dass Rune im Interview nach dem Spiel mit dem Punkt zufrieden war. Immerhin ist man bis zur 42. Minuten einem Rückstand hinterher gelaufen und war das erste mal in Führung. So ein Spiel kannst du auch verlieren. Wer jetzt auf Harald wegen dem "einen" Wurf aufs leere Tor anmacht, der sollte mal mit Vidarsson sprechen, wie es ihm gestern nach dem Spiel gegangen ist.
Ich war gestern nach dem Spiel auch mehr froh über den einen Punkt als verärgert über den nicht gewonnenen 2. Punkt. Sehen wir mal in 5 Monaten, wer in dieser Halle noch alles Punkte hat liegen lassen und wo diese Mannschaften dann in der Tabelle sind.
Vergessen wir mal nicht, wer bei uns noch im Krankenstand ist.
Vergessen wir mal nicht, das die rote Karte gegen Laube ein Witz war.
Dazu fällt mir ein, dass ich bereits zum Anpfiff etwas über die schwache Schiedsrichteransetzung verwundert war... das Gespann war der Halle und der harten Gangart beider Mannschaften nicht gewachsen. Leider. -
Man muss halt in der Realität ankommen. Und die heißt Kampf um die Teilnahme an der EL. Und dabei konnte bei einem direkten Konkurrenten Auswärts ein Punkt geholt werden. Damit muss man inzwischen zufrieden sein.
-
Berlin spielt nach der Niederlage in Gummersbach womöglich nächste Saison nicht mehr international.
-
Die Füchse waren nach den Entlassungen kurz neben der Spur und haben 2 Spiele verloren. Alle anderen Pflichtspiele in dieser Saison haben sie gewonnen. Inzwischen 11 am Stück. Haben bereits einen Titel in dieser Saison geholt und sind mit 6 Siegen aus 6 spielen auf Platz 1 der CL Gruppe.
Die waren in den letzten beiden Saisons auf Platz 2 und 1 in der Bundesliga, im Finale der CL, des Super Globe.
Komplett vergleichbar. Richtig starke Argumentation

-
Die Füchse waren nach den Entlassungen kurz neben der Spur und haben 2 Spiele verloren. Alle anderen Pflichtspiele in dieser Saison haben sie gewonnen. Inzwischen 11 am Stück. Haben bereits einen Titel in dieser Saison geholt und sind mit 6 Siegen aus 6 spielen auf Platz 1 der CL Gruppe.
4 Minuspunkte in der Liga und 0 Minuspunkte europäisch.
Du hast Recht, nicht vergleichbar.
-
gestatten wir doch mal der Mannschaft das letzte Wort zum Spiel und ich hatte den Eindruck, dass Rune im Interview nach dem Spiel mit dem Punkt zufrieden war. Immerhin ist man bis zur 42. Minuten einem Rückstand hinterher gelaufen und war das erste mal in Führung. So ein Spiel kannst du auch verlieren. Wer jetzt auf Harald wegen dem "einen" Wurf aufs leere Tor anmacht, der sollte mal mit Vidarsson sprechen, wie es ihm gestern nach dem Spiel gegangen ist.
Ich war gestern nach dem Spiel auch mehr froh über den einen Punkt als verärgert über den nicht gewonnenen 2. Punkt. Sehen wir mal in 5 Monaten, wer in dieser Halle noch alles Punkte hat liegen lassen und wo diese Mannschaften dann in der Tabelle sind.
Vergessen wir mal nicht, wer bei uns noch im Krankenstand ist.
Vergessen wir mal nicht, das die rote Karte gegen Laube ein Witz war.
Dazu fällt mir ein, dass ich bereits zum Anpfiff etwas über die schwache Schiedsrichteransetzung verwundert war... das Gespann war der Halle und der harten Gangart beider Mannschaften nicht gewachsen. Leider.In Bezug auf die Schiedrichteransetzung gebe ich dir Recht, die waren überfordert. Aber leider kann man nicht immer Top Gespanne einsetzen, wenn parallel die CL spielt oder die mal eine Pause brauchen.
-
Die waren in den letzten beiden Saisons auf Platz 2 und 1 in der Bundesliga, im Finale der CL, des Super Globe.

Nur zur Einordnung; Kiel hat in der BL 7 Spiele gewonnen, 2x Remis und einmal verloren und in der EL alle Spiele gewonnen.
Mal davon ab, das Berlin mehr CL Spiele ausgetragen hat, sehe ich keinen Unterschied - wir stehen seit Wochen sogar auf einem besseren Tabellenplatz als die Füchse.
Und im letzten Jahr haben wir auch einen Titel geholt, falls Du das vergessen haben solltest.
-

So ist es. Aktuell sieht das alles sehr souverän aus, was die Pelzigen von der Spree abliefern. Gestern auch wieder. Bei den Ungarn musste auch erstmal bestehen und das haben sie.
-
...Wer jetzt auf Harald wegen dem "einen" Wurf aufs leere Tor anmacht...
Ich denke, die meisten finden diese kuriose Situation einfach lustig und Harry wird sicherlich auch darüber lachen können

-
4 Minuspunkte in der Liga und 0 Minuspunkte europäisch.
Du hast Recht, nicht vergleichbar.
Die Tatsache, dass du 6 Spiele in der CL mit 2 in der EL gleichstellst, sagt wohl alles aus.
-
Nur zur Einordnung; Kiel hat in der BL 7 Spiele gewonnen, 2x Remis und einmal verloren und in der EL alle Spiele gewonnen.
Mal davon ab, das Berlin mehr CL Spiele ausgetragen hat, sehe ich keinen Unterschied - wir stehen seit Wochen sogar auf einem besseren Tabellenplatz als die Füchse.
Und im letzten Jahr haben wir auch einen Titel geholt, falls Du das vergessen haben solltest.
Also ist für dich die CL gleichwertig zu der EL?
Die extremen Begleitumstände der beiden einzigen Niederlagen der Berliner spielen keine Rolle?
Die gespielten Gegner sind als ebenbürtig zu betrachten?
Der DHB Pokal ist der Meisterschaft gleichzusetzen?
Platz 2 in der CL genau wertig wie Platz 3 in der EL?
Kannst du eine einzige Frage mit ja beantworten?
-
Alles anzeigen
Also ist für dich die CL gleichwertig zu der EL?
Die extremen Begleitumstände der beiden einzigen Niederlagen der Berliner spielen keine Rolle?
Die gespielten Gegner sind als ebenbürtig zu betrachten?
Der DHB Pokal ist der Meisterschaft gleichzusetzen?
Platz 2 in der CL genau wertig wie Platz 3 in der EL?
Kannst du eine einzige Frage mit ja beantworten?
Das scheint für Dich alles ein Problem zu sein, für mich ist es das nicht.