THW Kiel Teamthread

• Was man Jicha aber ankreiden muß, das Zusammenspiel der Rückraumspieler ist einfach schlecht. Da entwickelt sich nichts. Zum Teil liegt es sicher daran, dass die Spielweisen der Spieler nicht zusammenpassen. Da hat Elias bei den Faringern eben Mitspieler, die zu ihm passen, und damit meine ich nicht nur Óli Mittún.

Das stimmt, ich finde dass Elias gut mit Emil harmoniert. Rasmus und Julian könnten da auch gut reinpassen. Johansson und Reinkind passen eher zu Makuc.

• Das stimmt, ich finde dass Elias gut mit Emil harmoniert. Rasmus und Julian könnten da auch gut reinpassen. Johansson und Reinkind passen eher zu Makuc.

Aber wann spielen Elias und Rasmus denn zusammen? Gerade das hätte ich mir viel häufiger gewünscht. Da hätte sich bereits was entwickeln können.

• Aber wann spielen Elias und Rasmus denn zusammen? Gerade das hätte ich mir viel häufiger gewünscht. Da hätte sich bereits was entwickeln können.

Man muss Ankermann jetzt auch nicht überhypen!

Er nutzt seine Einsatzzeit gut, besonders in der European League. In der Liga hat er jetzt noch keine Bäume ausgerissen. Muss er übrigens mit 18 auch noch nicht. Aber wenn ich hier lese, Ankermann dies, Ankermann das, Ankermann Innenblock usw usw...

Wunderbar, dass mittlerweile wieder ein Spieler aus der Jugend dabei ist, aber man muss es auch jetzt nicht übertreiben.

• Man muss Ankermann jetzt auch nicht überhypen!

Er nutzt seine Einsatzzeit gut, besonders in der European League. In der Liga hat er jetzt noch keine Bäume ausgerissen. Muss er übrigens mit 18 auch noch nicht. Aber wenn ich hier lese, Ankermann dies, Ankermann das, Ankermann Innenblock usw usw...

Wunderbar, dass mittlerweile wieder ein Spieler aus der Jugend dabei ist, aber man muss es auch jetzt nicht übertreiben.

Wer soll denn heute sonst neben Dule im Rückraum spielen?

• Jicha hat Elias 2 Saisons lang umgepolt auf dieses auf Teufel komm raus ins 1 gegen 1 gehen.

Bei Sävehof, in der Junioren NM sowie der Herren NM hat er so nicht gespielt, da war er immer der Assist König, insbesondere sein Zusammenspiel mit den RA war super.

Eine bessere Mischung aus beiden Spielweisen wäre prima, käme auch seiner Gesundheit zu Gute.

Bei Eric sind es definitiv neben den sich nun zeigenden körperlichen Verschleiß mentale Dinge, er hat ja nicht aus Jux und Dollerei einen Sportpsychologen engagiert.

Nächste Saison wird sich dann recht schnell zeigen, wo seine Reise hingeht, egal unter welchem Trainer.

Ankermann wird noch besser sein, dazu kommen Makuc und Köster und vielleicht sogar Rohwer.

Wenn er dann weiterhin ne Wurfquote von unter 50% hat, wird er auf der Bank versauern und der nächste Abgang.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Was ist nur aus dem THW geworden....war immer nach Frisch Auf immer für den THW....3 mal in Kiel und immer mit großen AUgen geschaut was da möglich ist mit 10 000 Zuschauer bei jedem Heimspiel,...und jetzt sang und klanglos gegen Wetzlar verloren...bei uns in GP schon die schlechtestes THW Mannschaft seit Jahren und noch irgendwie gewonnen....und heute ein lustloser AUftritt von alternden Stars....Duvnak,Reinkind,etc....Umbruch verpasst und hoffe sie verlieren das Rückspiel auch noch...eigemtlich mußt heute Jicha entlassen...er redet alles gut und die Mannschaft liefert nichtmehr...Mensch was ist aus diesem tollen Verein geworden,......Beeerdigung