Ankermann wird noch besser sein, dazu kommen Makuc und Köster und vielleicht sogar Rohwer.
Rohwer wird nach Großwallstadt verliehen.
Ankermann wird noch besser sein, dazu kommen Makuc und Köster und vielleicht sogar Rohwer.
Rohwer wird nach Großwallstadt verliehen.
Wie lange hat Jicha denn Vertrag in Kiel?
Spielt die Mannschaft mittlerweile gegen den Trainer?
Wurde doch erst frisch verlängert…
Wie lange hat Jicha denn Vertrag in Kiel?
Spielt die Mannschaft mittlerweile gegen den Trainer?
So lange wie Weber in Magdeburg. ![]()
Warum haben die Wetzlaer so gute Spieler und wir nur Ankermann?
Freundschaft!
So lange wie Weber in Magdeburg.
Da würde ich nicht drauf wetten.
40min....21:14 Wetzlar....unglaublich!
Was macht Harald Reinkind eigentlich beruflich?
Wie kann ein Verein nur so dermaßen implodieren?
-8 beim Drittletzten...wenn man denkt es geht nicht mehr peinlicher! Verletzte hin oder her....
40min....21:14 Wetzlar....unglaublich!
Nicht verloren, sondern vorgeführt! 60 Minuten chancenlos - nicht gegen den SCM, Barca, PSG oder die Füchse!
Punkte sagen nicht alles, aber das ist ganz sicher die schlechteste Mannschaft seit 30 Jahren!
und jetzt wird Ankermann zum Interview geschickt.
Was ist nur aus dem THW geworden....war immer nach Frisch Auf immer für den THW....3 mal in Kiel und immer mit großen AUgen geschaut was da möglich ist mit 10 000 Zuschauer bei jedem Heimspiel,...und jetzt sang und klanglos gegen Wetzlar verloren...bei uns in GP schon die schlechtestes THW Mannschaft seit Jahren und noch irgendwie gewonnen....und heute ein lustloser AUftritt von alternden Stars....Duvnak,Reinkind,etc....Umbruch verpasst und hoffe sie verlieren das Rückspiel auch noch...eigemtlich mußt heute Jicha entlassen...er redet alles gut und die Mannschaft liefert nichtmehr...Mensch was ist aus diesem tollen Verein geworden,......Beeerdigung
Freundschaft!
und jetzt wird Ankermann zum Interview geschickt.
Besser hätte das niemand anders machen können.
Übrigens krass, dass er heute, morgen und Dienstag spielen muss.
Nicht verloren, sondern vorgeführt! 60 Minuten chancenlos - nicht gegen den SCM, Barca, PSG oder die Füchse!
Punkte sagen nicht alles, aber das ist ganz sicher die schlechteste Mannschaft seit 30 Jahren!
Schlechteste! Aber leider sündhaft teuer!
So stimmt man sich also auf das Rückspiel in der EL ein. Puhh 🙈
Jichas Interview in einem Wort zusammengefasst: "Ähm." Gute Nacht und Rest in Peace, THW!
Was macht Harald Reinkind eigentlich beruflich?
Habe ich hier schon mal gelesen…
Jichas Interview in einem Wort zusammengefasst: "Ähm." Gute Nacht und Rest in Peace, THW!
Es ist nicht zum Aushalten. Ehrlich gesagt habe ich kaum verstanden, was er sagen wollte.
Es ist nicht zum Aushalten. Ehrlich gesagt habe ich kaum verstanden, was er sagen wollte.
Dann warte mal das Video von der PK ab ![]()
![]()
Dann warte mal das Video von der PK ab
Das einzig Sinnvolle, was er sagen könnte, wäre seine Rücktrittserklärung.