Leistet er sich aber nunmal. Dass dies nicht die aus jetziger Sicht weiseste Entscheidung war-ok...wird sich aber nicht ändern.
Glaube ich nicht. Der THW wird jeden Cent zweimal umdrehen müssen.
Und nochmals: Wen interessieren heute noch Verträge? Gilt übrigens für beide Seiten!