Alles anzeigen"Jonsson (klare Nummer 2-3 im Angriff)" - das liegt halt an Gisli/Claar - in jedem anderen Verein wäre Jonsson eher die Nr. 1...
"Der THW ist in einer ähnlichen Situation" - Hä? Du willst das jetzt ernsthaft mit Abdelhak vergleichen?!?
Vielleicht ist der Markt auf RR auch einfach ein anderer als auf RL... Ich gehe davon aus / drücke alle Daumen, dass Madsen gestärkt aus seiner Verletzungspause zurückkehrt, dann brauchen wir die Diskussion gar nicht führen. Welche zweite Nr. 1 auf RR hättest du denn gerne gesehen, die realistisch finanzierbar ist? Aspenbäck fände ich persönlich eine starke Verpflichtung.
€dit:
"Costa (womöglich von Sportin weg), Martinovic (womöglich von Vezprem weg), Grgic (von Eisenach weg), Gidsel (von GOG weg), Pytlik (von GOG weg), Beyer (vom BHC weg)" - vermisch doch nicht bitte immer RL und RR. Auf RL sind wir top aufgestellt- Johansson/Köster/Ankermann - come on! Kösters Wechsel steht garantiert schon sehr lange fest, weswegen man sich auch gar nicht um Grgic bemüht haben wird, Pytlick kostet Unsummen an Ablöse und ist entsprechend überhaupt nicht realistisch. Gidsel ist hundert Jahre her... Costa siehe Pytlick, solche Ablösen sind einfach nicht machbar, daran hat sich der THW vor Jahren schonmal fast verhoben.
"mit dauerhaft und seit immer 4.000 mehr Zuschauern pro Spiel? Wenn es das ist, gute Nacht." - kennst du die Rahmenbedingungen, sprich die Hallenmiete? Wenn die seit immer xx% höher war/ist als bei anderen Vereinen, hilft das halt nicht besonders viel..
Okay sorry - ich leg mich wieder hin, die Organisation macht alles richtig.