Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Peinlichkeit! Der THW verkommt zur Lachnummer der Liga.... 😞 Aber daran sind nur die Verletzten Schuld....
Zum Heulen oder?
Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Peinlichkeit! Der THW verkommt zur Lachnummer der Liga.... 😞 Aber daran sind nur die Verletzten Schuld....
Zum Heulen oder?
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Figo und Filip: Bitte, geht endlich!
Was muss denn noch passieren?? ![]()
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Figo und Filip: Bitte, geht endlich!
Ein Rauswurf der beiden Protagonisten + Sprenger würde sehr viel Geld kosten.
Dazu einen neuen Staff installieren.
Wer soll das bezahlen ?
Mit den Verlängerungen hat man sich sein eigenes Grab geschaufelt !
Wir sind Kiel!
Ein Rauswurf der beiden Protagonisten + Sprenger würde sehr viel Geld kosten.
Dazu einen neuen Staff installieren.
Wer soll das bezahlen ?
Mit den Verlängerungen hat man sich sein eigenes Grab geschaufelt !
Wir sind Kiel!
Und einmal nen Batzen Geld investieren käme immer noch günstiger als über weitere Jahre hinweg nix geschissen bekommen, weil man unter Gerne Liefen spielt!! Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass einem Verein da nix daran gelegen ist, diese Voll- Karambolage zu verhindern🤬🤬🤬
Ich finde es nach wie vor befremdlich, dass nun ein Fast-Absteiger in der EL spielt und der 7. der Liga wahrscheinlich in der CL. Die ersten Beiden gehen für mich immer in Ordnung, und der Sieger von CL und EL sollte sich auch automatisch wieder qualifizieren aber ansonsten finde ich das albern. Für den THW (als Verein) ist das für mich aber auch ok. Ich hoffe, man sieht es als Denkzettel, dass man Fehler gemacht hat in der Führungsebene.
Warum findest Du es "befremdlich", dass der 7. der Liga wahrscheinlich in der CL spielt, um im nächsten Satz festzustellen, dass der EL Sieger sich automatisch qualifizieren sollte? Irgendwie ist Deine Aussage für mich "befremdlich"...
Und einmal nen Batzen Geld investieren käme immer noch günstiger als über weitere Jahre hinweg nix geschissen bekommen, weil man unter Gerne Liefen spielt!! Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass einem Verein da nix daran gelegen ist, diese Voll- Karambolage zu verhindern🤬🤬🤬
Eben!!
Das einzig Sinnvolle vom Aufsichtsrat wäre ein totaler Cut und alle handelnden Personen rausschmeißen. Am besten noch vor dem Wochenende.
Freundschaft!
Mal kurz die buzzwords für Reimer Plöhn:
Ausgelaugt vom Wochenende
Verletzungspech Ankermann
Unglückliche schiedsrichterentscheidungen
Mannschaft taktisch gut eingestellt aber am überragenden semisch gescheitert.
Du hattest mich schon bei "Reimer Plöhm".
In Minden tatsächlich verloren?!
Da fällt mir nichts mehr dazu ein.
Wenn es nach mir geht, dann muss der THW nicht in die EL.
Aber dass Platz 5 in der Bundesliga nicht zur Teilnahme berechtigt, ist dann auch irgendwie Quatsch.
Platz 5? Glaubst du ernsthaft wir gewinnen gegen Lemgo? ![]()
In Minden tatsächlich verloren?!
Da fällt mir nichts mehr dazu ein.
Die zweite Halbzeit war ein spielerischer Offenbarungseid, auch trotz der Verletzten.
Platz 5? Glaubst du ernsthaft wir gewinnen gegen Lemgo?
Ein Unentschieden reicht doch.*duck-und-wech*
Freundschaft!
Plöhn ist aber von den KN. Robohm schreibt die Spielberichte.
Freundschaft!
Ich versuche nur, meinen Job zu machen.![]()
Die zweite Halbzeit war ein spielerischer Offenbarungseid, auch trotz der Verletzten.
Die Luft ist beim THW komplett raus, das Selbstvertrauen im tiefsten Keller, so viel wie heute wieder verballert wurde. Was erwartest du da anderes?
Freundschaft!
Eins muss man noch hinzufügen, wieder mal eine überharte Gangart des Gegners, die von den Schiedsrichtern nicht geahndet wurde ![]()
![]()
Plöhn ist aber von den KN. Robohm schreibt die Spielberichte.
Nein.
Eins muss man noch hinzufügen, wieder mal eine überharte Gangart des Gegners, die von den Schiedsrichtern nicht geahndet wurde
Ich empfehle Brutalität, 80er-Jahre-Handball, Jagd auf XY.