Befremdlich find ich eher wenn man großspurig sagt in Form von Szilagyi dass es nur eine Handvoll Trainer gibt die für den THW in Frage kommen aber man nicht mal ansatzweise mit Talant gesprochen hat (weder für 26 noch für 27) … das sagt ja dann alles aus.
Dann müssen die 2 übrigen Kandidaten ja für Viktor besser sein oder er macht sein StandardMove in der Deluxe Variante „weiter so“ obwohl man Jicha ersetzen wollte.
Wer kennt’s nicht man verpasst krachend die Saisonziele, die Kurve zeigt immer weiter nach unten, der Trainer ist angezählt aber darf wohl weiter machen weil es niemand besseren gibt (für VS) … das gibt es auch nur beim THW dieses Hollywoodschauspiel in dieser Kombination …
Am Ende hofft und wartet Viktor Szilagyi weil GvS noch nicht bei Gummersbach verlängert hat wieder ewig und am Ende gibs wieder das böse Erwachen. Aber wenn VS und Jicha was gemeinsam haben dann das Weiter so weil beide „Plan B“ nur vom Hören Sagen kennen.
Man weiß doch gar nicht, ob das alles stimmt was er im Interview gesagt hat. Klar gehe ich jetzt auch nicht davon aus, dass Dujshebaev der neue Trainer wird. Aber vielleicht konnte man sich ja einfach nicht einigen und um nicht dem Image zu schaden hat man sich darauf verständigt, zu sagen dass es keinen Kontakt gab und seine Frau es nicht will, dass er 26 eine Vereinsmamnschaft übernehmen will. Er war ist ja öfters in Kiel gewesen und ich würde es daher nicht ausschließen, dass nicht mit ihm geredet wurde. Ganz genau wird es nur er selber wissen und der AR.