….
Scheinbar ist für diese Fans schon jeder Trainer besser als Jicha. Und eine weitere Beschäftigung der finale Weltuntergang.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich nicht alle Vereine der Liga gleich intensiv verfolge. Insofern beruht mein Meinungsbild vielleicht sehr ungleichen Bewertungen.
Schau ich mir aber die Entwicklung der letzten Jahren an mit dem Höhepunkt des letzten halben Jahres würde ich mindestens die These aufstellen, dass Jicha in Relationen zu den Möglichkeiten der schlechteste Trainer der Liga war / ist. Gerne können wir uns aber auch über Adjektive streiten und schlecht durch erfolglos tauschen (oder ergänzen)!