Kretsche hat mehrfach betont, dass er den Eindruck habe, dass es so sein könne und x mal darauf verwiesen, dass er es ab nicht genau wisse! Also ziemolich viel Konjunktiv!
Du wiederum schreibst jetzt, dass er ein ganzes Jahr im Kraftraum geknüppelt habe. Warst Du dabei? Niemand von uns weiß wie diese Reha verlaufen ist! Sicherlich wird er hart gearbeitet haben. Vielleicht hat er alles aus sich herausgeholt - vielleicht auch nicht. Niemand weiß es!
Ich freue mich erstmal, dass er zurück ist. Ob es auf seiner Position besser wäre, wenn er 3-5 Kilo weniger wöge vermag ich nicht mal zu sagen.
Ich persönlich würde bei Madsen, wenn es um "Kritik" ginge, einen ganz anderen Punkt ansprechen. Er muss einfach noch lernen bessere Entscheidungen zu treffen. Sein Ziel sollte es sein lieber 10 oder 20 Tore weniger zu werfen, aber dafür eine ähnliche Wurfquote wie Gidsel zu erreichen. Und ich bin auch relativ sicher, dass man im Zusammenspiel mit dem Team und Trainer da eine (erhebliche) Verbesserung erreichen kann. Das er heute mal einen gebrauchten Tag hatte ist völlig unerheblich, vor allem weil das Team es auffangen konnte.
Kretzsche spekuliert ohne irgendetwas zu wissen und unterstellt Madsen gleich, nicht austrainiert zu sein und deswegen ständig verletzt zu fehlen. Das ist nicht nur faktisch blödsinn sondern auch unverschämt.