Wer Samstagnachmittags regelmäßig 3.Liga Fussballspiele live übertragen kann, der darf sich bei einer Heim WM nicht verstecken. Sorry aber da machen es sich die Öffentlichen zu einfach. Wieviele Abonnements soll ich den als Sportinteressierter noch abschließen. Aber solange es die Mehrheit stillschweigend akzeptiert wird sich da auch nichts ändern.
Frauen-Nationalmannschaft
-
-
Wer Samstagnachmittags regelmäßig 3.Liga Fussballspiele live übertragen kann, der darf sich bei einer Heim WM nicht verstecken. Sorry aber da machen es sich die Öffentlichen zu einfach. Wieviele Abonnements soll ich den als Sportinteressierter noch abschließen. Aber solange es die Mehrheit stillschweigend akzeptiert wird sich da auch nichts ändern.
Sorry, aber die haben die Rechte nicht bekommen weil andere mehr geboten haben.
Ab kommendes Jahr wird ja wohl DYN übertragen
-
Tja da hat der schwabe recht ohne wenn und aber... ganz klar ein Armutszeugnis von den TV Verantwortlichen...
-
Wer Samstagnachmittags regelmäßig 3.Liga Fussballspiele live übertragen kann,
29.11. 14:00 UHR MDR Regionalliga Nordost (4. Liga): Chemie Leipzig - Zwickau
-
Ich denke, man hätte schon ordentliche Einschaltquoten erzielen können. Sport in den ÖR läuft doch immer, wenns um Deutschland geht und die Zeiten passen.
-
29.11. 14:00 UHR MDR Regionalliga Nordost (4. Liga): Chemie Leipzig - Zwickau
Da hat auch jemand die Rechte und der MDR ist nur der Weiterverwerter, oder alternativ die Funke-Medien / OTZ, TLZ, TA für die beiden 4klassigen Thüringer Vereine zB., gegen Bezahlung.
-
Mein Tipp für heute :
Mindestens +15
-
Der Stream Deu-Isl ist ja ne Katastrophe
Hakt / Werbung / steht / ...
Sowohl PC wie auch Chromecast
Und für das zahlt man Geld !!!!
-
Der Stream Deu-Isl ist ja ne Katastrophe
Hakt / Werbung / steht / ...
Sowohl PC wie auch Chromecast
Und für das zahlt man Geld !!!!
Bei mir läuft es einwandfrei.
-
Diese TF sind echt traurig
Filter mal wieder eine Katastrophe
Zum Glück spielen wir gegen Island
-
Bei mir läuft das gut auf dem tv .
-
Der Ticker auf DHB/handball.net ist ne Katastrophe. Ohne Aufstellung und Spielstand. Sollen sie es doch gleich lassen. Und kein Link zur IHF Seite
-
Vorallem ist als erster Gast in der Halbzeit natürlich der Männer Bundestrainer, der erklärt das der frauensport so viel besser geworden ist. Schön solche Experten zu hören…
Das Spiel ist unspektakulär mit einigen Fehlern. Denke das wird ein klarer Sieg ohne Glanz. -
Vorallem ist als erster Gast in der Halbzeit natürlich der Männer Bundestrainer, der erklärt das der frauensport so viel besser geworden ist. Schön solche Experten zu hören…
Das Spiel ist unspektakulär mit einigen Fehlern. Denke das wird ein klarer Sieg ohne Glanz.Bietet sich doch an
er ist schließlich Isländer -
Stimmt, die sind bei dem Thema deutlich weiter als wir
-
Will ja wirklich nicht granteln aber ich finde das Spielniveau extrem niedrig.
-
Will ja wirklich nicht granteln aber ich finde das Spielniveau extrem niedrig.
Was hast du erwartet?
-
-
Wir werden das Spiel jetzt deutlich gewinnen, weil Island platt ist
Aber es war eine sehr überschaubare Vorstellung
-
Handball-Frauen-WM bei ARD und ZDF? DHB-Präsident platzt der KragenStart der Handball-WM in Stuttgart, DHB-Präsident äußert scharfe Kritik an fehlender TV-Übertragung durch ARD und ZDF.m.bild.de -