Schade, dass der Fanshop auf dem Breiten Weg heute nicht auf hatte.
War doch aber kommuniziert worden (stand in der Fanmail vom 22.12. drin. Ich zitiere mal:
"Egal ob Strick - oder Seidenschal: Im SCM- Fanshop gibt es 20% Rabatt auf alle Schals!
Die Aktion läuft vom 26.12.22 bis zum 31.12.2022.
Der SCM-Fanshop geht in die Winterpause: Der Shop ist geschlossen ab 27.12.2022. Wir öffnen wieder ab 24.01.2023 zu den normalen Öffnungszeiten. "
Soll der Claare denn die Bank polieren? Aktuell macht Marko das richtig gut. Er wirft auch wieder aufs Tor, geht beim GT in die Lücke. Aber bei der Anzahl von Spielern für RL/RM macht ne Verlängerung wenig Sinn. Wenn die Zeit gekommen ist, gilt es Abschied zu nehmen. Am besten, noch mit einem Titel.
Nein soll der Claare nicht. Er Gisli und OIM sind vermutlich Reihe 1, Dann Mika/Philip und Albin Reihe 2. Da man aktuell aber noch keinen Nachfolger für Chrapek hat, kann ich mir vorstellen, dass der Claare in den IB zum Sauger/Meister geht und dann wäre auf HL noch ein Platz für Bezo frei. Da würde ich ihn trotz der fehlenden Größe vor Sully sehen (kann aber sein, dass der aktuell auch angeschlagen ist - gestern nur 30 Minuten und letzten Mittwoch gar nicht auf der Platte). Und da noch nicht Danke gesagt wurde, halte ich es aktuell für mögkich, dass man über ein weiteres Jahr verhandelt. Er kann sein Wissen auch noch an Felix weitergeben. Die Staffelstabübergabe auf RM an Gisli hat ja gut geklappt. Und hinten fehlt Abwehr, da Mika und Philip dprt ja nur bedingt einsatzfähig sind.
Wie gesagt Moritz hat sich gestern gefühlt verabschiedet nach dem Spiel, so wie er einige Mitspieler gedrückt hat.