Persson kam aufs Abstellgleis, nachdem beide RA wieder spielfähig waren. Für den Außenstehenden unverständlich, weil zu einem Zeitpunkt, als er gut performt hatte.
Das ist nun aber nicht wirklich eine Überraschung.
Persson kam aufs Abstellgleis, nachdem beide RA wieder spielfähig waren. Für den Außenstehenden unverständlich, weil zu einem Zeitpunkt, als er gut performt hatte.
Das ist nun aber nicht wirklich eine Überraschung.
Die Abwehr der Berliner stand. Da Distanzwürfe nicht unsere schärfste Waffe sind... Zwei, drei Minuten Mika wären den Versuch wert gewesen.
Durch die Gefahr von Rückraum fern, die Berlin mehr ausstrahlte, musste unsere Abwehr offensiver raus, was der Kreis dementsprechend ausnutzte.
Auf unserer Seite leider eher das Gegenteil.
Die Tore, die Gidsel und Andersson nicht gemacht haben, machten dann eben andere.
Beim SCM hat gestern leider viel nicht gepasst. Keine Torhüter ...Berlin sehr gut eingestellt....Oma Inge merkt man lange Verletzung an....bei Gisli auch....dafür zu lange gespielt und einige (Außen) nicht in Bestform. Seit Claar wieder da ist, läuft bei Weber auch nicht viel zusammen....
Anscheinend kann der SCM besser, wenn weniger Personal zur Verfügung steht....
Die Abwehr der Berliner stand. Da Distanzwürfe nicht unsere schärfste Waffe sind... Zwei, drei Minuten Mika wären den Versuch wert gewesen.
Nein, das sehe ich gar nicht. Tut mir leid, Mika ist nicht mehr Mika und er kann dir das Spiel auch komplett wegwerfen.
Tempospiel war nicht vorhanden, auch weil fehlender Mut in der ein oder anderen Aktion. Die Berliner haben ja auch 2 mal gewechselt.
Man ja, aber nicht Benno. Mika saß auch nur auf der Bank. Warum Albin in HZ1 runter musste, hab ich auch nicht verstanden. Wenn Persson aber erst in solchen Situationen gebracht wird, ist es ja ohnehin zu spät. Persson kam aufs Abstellgleis, nachdem beide RA wieder spielfähig waren. Für den Außenstehenden unverständlich, weil zu einem Zeitpunkt, als er gut performt hatte.
Viel schlimmer finde ich aber Bennos lamentieren in kritischen Situationen. Das überträgt sich leider auf die Spieler, kostet Energie und Konzentration.
Mika wäre, glaube ich bei -4/-5 gekommen. All Inn sozusagen. Solange es Spitz auf Knopf stand wäre mir das Risiko auch zu groß gewesen. Bei -1/-2 kann es halt auch schnell passieren, daß es auf einmal -5 steht.
Mika wäre, glaube ich bei -4/-5 gekommen. All Inn sozusagen. Solange es Spitz auf Knopf stand wäre mir das Risiko auch zu groß gewesen. Bei -1/-2 kann es halt auch schnell passieren, daß es auf einmal -5 steht.
All Inn wäre n cooler Name für ne Kneipe 😉
All Inn wäre n cooler Name für ne Kneipe 😉
Dann eher All Free 😃
Wir haben diese Woche ein spielfreies Wochenende?! Sicherlich nicht so schlecht, um sich nur auf die CL zu konzentrieren und sich optimal auf Bukarest vorzubereiten. Aber die "Nachholspiele" werden dadurch auch nicht weniger... So ein Wochenende gab es letztes Jahr doch auch für die CL K.O. Spiele für Kiel und SCM oder? Aber warum spielen die Füchse in der Woche gegen Kielce und am Sonntag in Hamburg? Oder gibt es für das spielfreie Wochenende andere Gründe als die CL K.O. Spiele?
Ich meine, das liegt an der Hallenbelegung. Man hätte wohl gern gespielt, aber Night of Freestyle blockt die Halle für das Wochenende.
Ein Würstchen werde ich mir auch gönnen. Am Stand zwischen dem Stadion des FCM und der GETEC-Arena. Parke wieder direkt vorm FCM Stadion, das hat letztes mal auch super geklappt.
Major, anscheinend war es ja keine Premiere für Dich im Bördeleum. Wie fällt denn Dein Erfahrungsbericht aus? Tops & Flops?
Major, anscheinend war es ja keine Premiere für Dich im Bördeleum. Wie fällt denn Dein Erfahrungsbericht aus? Tops & Flops?
Stimmt genau, ich war schon öfter in Magdeburg. Top ist aus meiner Sicht immer die Stimmung. Diese Halle hat für mich einfach Charme. Habe dort auch schon packende Boxkämpfe erlebt. Die Sportstadt Magdeburg ist für mich etwas besonderes.
Flop ganz klar das Ergebnis.
Der SCM soll sich bitte den Meistertitel sichern. Damit hat die MT nichts zu tun, weder früher noch jetzt und auch in naher Zukunft noch nicht. Daher drücke ich Magdeburg die Daumen. Nicht die Füchse….
Der SCM soll sich bitte den Meistertitel sichern. Damit hat die MT nichts zu tun, weder früher noch jetzt und auch in naher Zukunft noch nicht. Daher drücke ich Magdeburg die Daumen. Nicht die Füchse….
Ich habe übrigens Ausschau gehalten. Aber außer einem User an der Bratwurstbude und zwei Bekannten waren draußen zwar viele Leute, aber.. .
Der Vorverkauf für das Rückspiel in Dessau läuft übrigens bereits.
Ja, und gerade in den Ecken gibt es noch etliche Plätze.
Ich habe übrigens Ausschau gehalten. Aber außer einem User an der Bratwurstbude und zwei Bekannten waren draußen zwar viele Leute, aber.. .
Beim nächsten Besuch klappt es sicher mal mit dem über den Weg laufen
Ja, und gerade in den Ecken gibt es noch etliche Plätze.
Die Sicht ist auf sämtlichen Plätzen wirklich gut, Ausnahme höchstens hinter den Toren wegen der recht dichten Netze.
Der Vorverkauf für das Rückspiel in Dessau läuft übrigens bereits.
Das ist doch sehr verdächtig, dass der Ticketshop unangekündigt schon um 12:00 Uhr aufmacht und dies erst 45 Minuten später via WhatsApp bekannt gegeben wird. Die Leute mit Insider-Wissen sind da klar im Vorteil. Da sehe ich in Zukunft schwarz mir ne Karte für ein Heimspiel besorgen zu können.
Das ist doch sehr verdächtig, dass der Ticketshop unangekündigt schon um 12:00 Uhr aufmacht und dies erst 45 Minuten später via WhatsApp bekannt gegeben wird. Die Leute mit Insider-Wissen sind da klar im Vorteil. Da sehe ich in Zukunft schwarz mir ne Karte für ein Heimspiel besorgen zu können.
Ich bin da bei dir, hatte bereits vor kurzem geschrieben, dass die Kommunikation unseres geliebten Klubs "mit und nach aussen" nach wie vor erhebliches Potenzial hat (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Ich persönlich brauche kein minütliches Verletzungsupdate bei einem Kreuzbandriss eines Spielers oder 33 Bilder/Videos unmittelbar vor einem Spiel.
Aber den Ticketvorverkauf pünktlich anzusagen, sollte selbstverständlich sein. Die Daten auf der Homepage sind teils fehlerhaft, Stichwort "Vertragslaufzeiten". Und sowas wie Interviews mit Spielern und/oder Verantwortlichen, wo gern auch mal "nebenbei" was Neues kommuniziert wird, scheinen mittlerweile nicht mehr zu existieren.
Wie lange hat eigentlich Claar noch Vertrag. Stimmt das mit 2026 wie es auf der HP steht?
Wie lange hat eigentlich Claar noch Vertrag. Stimmt das mit 2026 wie es auf der HP steht?
2028