Smarasson ist so ein geiler Spieler. Im Grunde genau das, was uns zu Gisli als gleichwertige Alternative fehlt.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind noch 690 Plätze frei, wie es aussieht auch noch ein paar auf den blauen Sesseln. (Stehplätze gabs ja nicht).
Jetzt sind es noch 331 wie mein Taschenrechner behauptet. Das könnte dann tatsächlich bei einer vollen Hütte enden...

-
Moinsen ,
Glückwunsch an den SCM der es wieder geschafft hat, nach Köln zu fahren. Über 80 Tore in einem Spiel... Da konnte man bestimmt gar nicht richtig durchatmen und schon war der Ball wieder im Netz.....Was für ein geiles Wochenende im Juni!! Mit den Füchsen und Juri Knorr ist auch dabei... Das wird bestimmt auch ein Höhepunkt werden. Da ist Daumendrücken angesagt!!
-
Jetzt sind es noch 331 wie mein Taschenrechner behauptet. Das könnte dann tatsächlich bei einer vollen Hütte enden...

Die unteren Zusatztribünen sind wohl nicht dabei wie ich gerade hörte. Dann sollen wohl maximal 4500 rein gehen ohne Stehplätze.
-
Die unteren Zusatztribünen sind wohl nicht dabei wie ich gerade hörte. Dann sollen wohl maximal 4500 rein gehen ohne Stehplätze.
Dann wäre voll 4500.
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind wir bereits jetzt über der Zuschauerzahl vom Hinspiel in Kiel.
-
Ein schöner Abend gestern

Was mir gestern bei dem Spiel wieder mal so aufgefallen ist:
Eine unserer Stärken, wenn nicht sogar DIE Stärke, ist die Ausgeglichenheit der Mannschaft. Auch wenn es abgedroschen klingt, der Star ist die Mannschaft.
Wir brauchen da keinen Michael Jordan
Klar gibt es auch mal Spiele, wo Sergey, Omar, Gisli oder Felix … oder … oder auch Peaks nach oben haben und somit entscheidenden Anteil an einem Sieg, aber gerade in dem gestrigen Spiel wurde es deutlich, wie homogen die Jungs eigentlich auftreten. -
Ein warmes Messer geht nun mal leichter durch die Butter auf dem Stubentisch, als ein kaltes durch die im Kühlschrank.
-

Eine unserer Stärken, wenn nicht sogar DIE Stärke, ist die Ausgeglichenheit der Mannschaft. Auch wenn es abgedroschen klingt, der Star ist die Mannschaft.
Klar gibt es auch mal Spiele, wo Sergey, Omar, Gisli oder Felix … oder … oder auch Peaks nach oben haben und somit entscheidenden Anteil an einem Sieg, aber gerade in dem gestrigen Spiel wurde es deutlich, wie homogen die Jungs eigentlich auftreten.Also keinen Gidsel.
-

Klar gibt es auch mal Spiele, wo Sergey, Omar, Gisli oder Felix … oder … oder auch Peaks nach oben haben und somit entscheidenden Anteil an einem Sieg, aber gerade in dem gestrigen Spiel wurde es deutlich, wie homogen die Jungs eigentlich auftreten.Was mir gestern auch aufgefallen ist, es gab einen Plan B. Die Mannschaft hat gestern einen anderen Handball gespielt als vorige Woche. Es lief viel mehr über Außen und das Tempospiel wurde forciert.
-

Klar gibt es auch mal Spiele, wo Sergey, Omar, Gisli oder Felix … oder … oder auch Peaks nach oben haben und somit entscheidenden Anteil an einem Sieg, aber gerade in dem gestrigen Spiel wurde es deutlich, wie homogen die Jungs eigentlich auftreten.Berlin tritt als Mannschaft nicht homogen auf ?
Jede Mannschaft braucht Spieler, die nochmal besser sind als der Rest.
Das ist in Berlin mit Gidsel und Andersson so und das ist auch in Magdeburg mit Gisli und Claar so.
-
Berlin tritt als Mannschaft nicht homogen auf ?
Das ist in Berlin mit Gidsel und Andersson so und das ist auch in Magdeburg mit Gisli und Claar so.
War der morgendliche Kaffee gegoren oder mit nem irischen Destillat veredelt oder warum haste denn sowas aus dem Post von fmikel rausgelesen?
-
Mit untere Zusatztribünen ist dann Parkett Nord/Ost/Süd/West gemeint?
Ich dachte mich erinnern zu können, wo es zu Corona Zeiten weder Stehplätze noch die Parkettplätze, dass die Kapazität bei 5.000 lag, aber ich kann mich auch irren.
Hoffe einfach eine volle und stimmungsvolle Halle heute Abend und natürlich den Meistertitel für die A Jugend.
-
Berlin tritt als Mannschaft nicht homogen auf ?
fmikel bezog sich auf Melsungen

Sind nicht immer die Füchse, um die sich die Welt dreht.
-
206 Restkarten, Stand 12:00 Uhr. Das wird ein tolles Fest heute Abend.

-
Also ich weiß nicht, ob das gestrige Spiel so gut geeignet ist schon wieder in Lobhudeleien zu verfallen. Man kann ja gerne die Feste feiern wie sie fallen, aber ich würde in das Spiel von gestern nicht zu viel reininterpretieren.
-
Also ich weiß nicht, ob das gestrige Spiel so gut geeignet ist schon wieder in Lobhudeleien zu verfallen. Man kann ja gerne die Feste feiern wie sie fallen, aber ich würde in das Spiel von gestern nicht zu viel reininterpretieren.
Nimm mal beide Spiele gegen die Ungarn. Dann sieht es schon besser aus. Vielleicht hat der Genickschlag beim Pokal F4 geholfen die Köpfe wieder zu resetten.
-
Was mir gestern auch aufgefallen ist, es gab einen Plan B. Die Mannschaft hat gestern einen anderen Handball gespielt als vorige Woche. Es lief viel mehr über Außen und das Tempospiel wurde forciert.
Also, Anspiele auf die LA & RA als Plan B zu erkennen, na ja, ich weiß nicht. Gehört für mich eigentlich mit zu den Grundtugenden im Angriff. Nach dem Hinspiel, war doch schon ein lockeres Spielchen in MD zu erwarten, auch wenn aus Richtung Szeged, vorher etwas auf den Putz geklopft wurde. Das übliche Gerede eben. Hatte mir vor den Play-offs, Szeged als Gegner im VF gewünscht, weil diese Truppe dem Club besser liegt. Ob wir am Ende gegen Kielce mit +15 ins HF gekommen wäre, wird man nie erfahren. Ist jetzt auch egal.
-
Falls Du dies auf meinen Post oben beziehst: Ein schönes Spiel und das Feststellen, dass das gestern ein homogener Auftritt war (was unsere Stärke ist), sollte eher eine Bestandsaufnahme statt Lobhudelei sein. Auch die Aussage dass wir mit Tempospiel und Ausseneinsatz ("PlanB"), mal wieder besser unterwegs waren, sehe ich auch eher als objektive Darstellung.
-
Nimm mal beide Spiele gegen die Ungarn. Dann sieht es schon besser aus. Vielleicht hat der Genickschlag beim Pokal F4 geholfen die Köpfe wieder zu resetten.
Und bis Köln ist auch noch ein wenig Zeit.
Wenn wir bis dahin wieder eine gewisse Lockerheit und Selbstverständlichkeit in unser Spiel bekommen, ist wieder was möglich.
Die Liga jetzt einfach zum freispielen nutzen.
-
Ohne die beiden Bankreihen am Spielfeld sind es nach meiner groben Zählung 3840 Plätze. Mit dann ca. 400 mehr, da hatte ich keine Lust, zu zählen. Die habe ich aber auch nicht im Verkauf gesehen. Sollten die auch besetzt sein, wären wir bei ca. 4000 derzeitig verkauften Tickets. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit den Kindern unter 5 gelaufen ist ...
-