Da Dyn leider aus der Übetragung rausgegangen ist: Wurde Sully's Trikot unter die Hallendecke gezogen?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Die Verabschiedung läuft noch. Sully war noch nicht dran.
-
Dann kommt das hoffentlich noch! Wäre mehr als verdient!
Danke!
-
Da Dyn leider aus der Übetragung rausgegangen ist: Wurde Sully's Trikot unter die Hallendecke gezogen?
Ich kann Dyn da absolut nicht verstehen. Das hätte sich gehört die Verabschiedung zu übertragen und wenn es nur mit einer oder 2 Kameras gewesen wäre. Naja, es war einmal....
-
Ja, sie hätten den Stream einfach nur weiter laufen lassen müssen. Sollten sie in allen Hallen an den letzten beiden Spieltagen machen. Kann ja nicht sooo viel kosten?!
-
Gibt es ein re-live der Verabschiedung?
-
Eule?
-
Eule ist doch schon lange raus beim scm 😪
-
Das Trikot wird hochgezogen ...
-
Das war doch sowas von klar! Hat jemand ernsthaft daran gezweifelt?
-
Gibt es ein re-live der Verabschiedung?
Von uns nicht, wir sind nicht mehr in der Halle. Die Zeiten ändern sich.
-
Eigentlich hätte Tim es genauso verdient. Ja wir haben gerade ein wenig Inflation dabei, aber wenn ich bedenke wo wir vor 10 Jahren gestartet sind, dann ist das halt so ...
-
Das steht außer Frage. Das Gerammelle offensichtlich mit Ellenbogen vorwärts sollte dennoch mindestens unterbunden werden.
Also der Abwehrspieler tritt klar auf Gisli in dem Moment raus. Für mich eine unglückliche Aktion, da der Gummersbacher klar in den Ellenbogen reinläuft.
Die Schiris hatten aber eine kuriose Linie. Diverses Trikotziehen mit fallenden Spielern und auch einige Treffer im Gesicht durch die Gummersbacher Abwehr wurden nicht geahndet.
Für mich wäre interessant ob der Ball von Kay tatsächlich drin war. Das konnte ich von meinem Platz nicht sehen.
Ansonsten Trikot von Sully unter die Hallendecke. Tim H, der die gleichen Titel hat nicht. Mika auch in der Halle. Und Niko mit würdigem Abgang 2 7m pariert zum Schluss und damit die Partie entschieden.
-
Eigentlich hätte Tim es genauso verdient. Ja wir haben gerade ein wenig Inflation dabei, aber wenn ich bedenke wo wir vor 10 Jahren gestartet sind, dann ist das halt so ...
Ist ja auch der beste SCM ever. Für mich sogar noch einen Tick über der Zeit von Miesner. Und die war ähnlich erfolgreich. Und die 7 hängen auch alle oben.
-
Vielleicht liegt es daran, dass er nicht durchgängig beim SCM war.
-
Eigentlich müsste man alle Mannschaften der letzten 4 oder 5 Jahre unter die Hallendecke hängen. Und eigentlich auch alle anderen Mitarbeiter dieses Vereins! Vom Trainer bis zu den beiden Mädels, die den Hallenboden wischen!!!
Vielen Dank für die tollen Spiele und kleinen Geschichten der letzten Jahre! Gerade auch für die, die einen echt nah an einen Harzinfarkt gebracht haben!
-
Harzinfarkt wäre auch mal ein guter Name für einen Podcast.

-
Mein Gott war das eine emotionale Verabschiedung. Sergey und Niko haben unter Tränen nach Worten gerungen. Das lässt nicht kalt. Unfassbar.
Und Mika war auch in der Halle. 👍
-
Harzinfarkt wäre auch mal ein guter Name für einen Podcast.

... Ein freudscher Verschreiber?! 
-
Mein Gott war das eine emotionale Verabschiedung. Sergey und Niko haben unter Tränen nach Worten gerungen. Das lässt nicht kalt. Unfassbar.
Und Mika war auch in der Halle. 👍
Umso ärgerlicher, dass DYN nicht einfach drauf geblieben ist!!!

Jetzt hoffe ich mal auf ein paar emotionale Bilder/Video von realrossi.
-