1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
  2. Forum
  3. ..:: National ::..
  4. 1. Handball-Bundesliga

Der SC Magdeburg-Thread

  • anonymer-scm-fan
  • 31. Dezember 2016 um 21:42
  • eule-md
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    237
    Beiträge
    344
    Geburtstag
    15. Oktober 1962 (63)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Magdeburg
    • 3. Juni 2026 um 22:33
    • #52.161
    Zitat von moba187

    Da Dyn leider aus der Übetragung rausgegangen ist: Wurde Sully's Trikot unter die Hallendecke gezogen?

    Ich kann Dyn da absolut nicht verstehen. Das hätte sich gehört die Verabschiedung zu übertragen und wenn es nur mit einer oder 2 Kameras gewesen wäre. Naja, es war einmal....

  • moba187
    Profi
    Reaktionen
    86
    Beiträge
    41
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 3. Juni 2026 um 22:36
    • #52.162

    Ja, sie hätten den Stream einfach nur weiter laufen lassen müssen. Sollten sie in allen Hallen an den letzten beiden Spieltagen machen. Kann ja nicht sooo viel kosten?!

  • CharlieBravo79
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    167
    Beiträge
    390
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bad Gateway
    • 3. Juni 2026 um 22:49
    • #52.163

    Gibt es ein re-live der Verabschiedung?

  • CharlieBravo79
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    167
    Beiträge
    390
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bad Gateway
    • 3. Juni 2026 um 22:50
    • #52.164

    Eule?

  • SCMgrinch
    schon süchtig
    Reaktionen
    587
    Beiträge
    485
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Wohnort
    Magdeburg
    • 3. Juni 2026 um 22:51
    • #52.165

    Eule ist doch schon lange raus beim scm 😪

  • SCM-Rambo
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.790
    Beiträge
    9.321
    • 3. Juni 2026 um 22:54
    • #52.166

    Das Trikot wird hochgezogen ...

  • Online
    Viktor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    26
    Beiträge
    42
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 3. Juni 2026 um 23:01
    • #52.167

    Das war doch sowas von klar! Hat jemand ernsthaft daran gezweifelt?

  • eule-md
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    237
    Beiträge
    344
    Geburtstag
    15. Oktober 1962 (63)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Magdeburg
    • 3. Juni 2026 um 23:02
    • #52.168
    Zitat von CharlieBravo79

    Gibt es ein re-live der Verabschiedung?

    Von uns nicht, wir sind nicht mehr in der Halle. Die Zeiten ändern sich.

  • SCMgrinch
    schon süchtig
    Reaktionen
    587
    Beiträge
    485
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Wohnort
    Magdeburg
    • 3. Juni 2026 um 23:02
    • #52.169

    Eigentlich hätte Tim es genauso verdient. Ja wir haben gerade ein wenig Inflation dabei, aber wenn ich bedenke wo wir vor 10 Jahren gestartet sind, dann ist das halt so ...

  • Online
    Ritchie11
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    1.129
    Beiträge
    4.005
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 3. Juni 2026 um 23:52
    • #52.170
    Zitat von Zuschauer

    Das steht außer Frage. Das Gerammelle offensichtlich mit Ellenbogen vorwärts sollte dennoch mindestens unterbunden werden.

    Also der Abwehrspieler tritt klar auf Gisli in dem Moment raus. Für mich eine unglückliche Aktion, da der Gummersbacher klar in den Ellenbogen reinläuft.


    Die Schiris hatten aber eine kuriose Linie. Diverses Trikotziehen mit fallenden Spielern und auch einige Treffer im Gesicht durch die Gummersbacher Abwehr wurden nicht geahndet.

    Für mich wäre interessant ob der Ball von Kay tatsächlich drin war. Das konnte ich von meinem Platz nicht sehen.

    Ansonsten Trikot von Sully unter die Hallendecke. Tim H, der die gleichen Titel hat nicht. Mika auch in der Halle. Und Niko mit würdigem Abgang 2 7m pariert zum Schluss und damit die Partie entschieden.

  • Online
    Ritchie11
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    1.129
    Beiträge
    4.005
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 3. Juni 2026 um 23:53
    • #52.171
    Zitat von SCMgrinch

    Eigentlich hätte Tim es genauso verdient. Ja wir haben gerade ein wenig Inflation dabei, aber wenn ich bedenke wo wir vor 10 Jahren gestartet sind, dann ist das halt so ...

    Ist ja auch der beste SCM ever. Für mich sogar noch einen Tick über der Zeit von Miesner. Und die war ähnlich erfolgreich. Und die 7 hängen auch alle oben.

  • Crunchtime heart attack
    schon süchtig
    Reaktionen
    567
    Beiträge
    840
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 4. Juni 2026 um 00:02
    • #52.172
    Zitat von SCMgrinch

    Eigentlich hätte Tim es genauso verdient. Ja wir haben gerade ein wenig Inflation dabei, aber wenn ich bedenke wo wir vor 10 Jahren gestartet sind, dann ist das halt so ...

    Vielleicht liegt es daran, dass er nicht durchgängig beim SCM war.

  • moba187
    Profi
    Reaktionen
    86
    Beiträge
    41
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 4. Juni 2026 um 00:03
    • #52.173

    Eigentlich müsste man alle Mannschaften der letzten 4 oder 5 Jahre unter die Hallendecke hängen. Und eigentlich auch alle anderen Mitarbeiter dieses Vereins! Vom Trainer bis zu den beiden Mädels, die den Hallenboden wischen!!!

    Vielen Dank für die tollen Spiele und kleinen Geschichten der letzten Jahre! Gerade auch für die, die einen echt nah an einen Harzinfarkt gebracht haben!

  • anonymer-scm-fan
    wohnt hier
    Reaktionen
    588
    Beiträge
    1.623
    Geburtstag
    21. August 1986 (39)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Hannover
    • 4. Juni 2026 um 00:14
    • #52.174

    Harzinfarkt wäre auch mal ein guter Name für einen Podcast.:hi:

  • rbe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    21
    Beiträge
    11
    • 4. Juni 2026 um 00:15
    • #52.175

    Mein Gott war das eine emotionale Verabschiedung. Sergey und Niko haben unter Tränen nach Worten gerungen. Das lässt nicht kalt. Unfassbar.

    Und Mika war auch in der Halle. 👍

  • moba187
    Profi
    Reaktionen
    86
    Beiträge
    41
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 4. Juni 2026 um 00:17
    • #52.176
    Zitat von anonymer-scm-fan

    Harzinfarkt wäre auch mal ein guter Name für einen Podcast.:hi:

    :D:D ... Ein freudscher Verschreiber?! :hi:

  • moba187
    Profi
    Reaktionen
    86
    Beiträge
    41
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 4. Juni 2026 um 00:22
    • #52.177
    Zitat von rbe

    Mein Gott war das eine emotionale Verabschiedung. Sergey und Niko haben unter Tränen nach Worten gerungen. Das lässt nicht kalt. Unfassbar.

    Und Mika war auch in der Halle. 👍

    Umso ärgerlicher, dass DYN nicht einfach drauf geblieben ist!!! X/

    Jetzt hoffe ich mal auf ein paar emotionale Bilder/Video von realrossi.

  • SCMgrinch
    schon süchtig
    Reaktionen
    587
    Beiträge
    485
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Wohnort
    Magdeburg
    • 4. Juni 2026 um 00:43
    • #52.178
    8.966 Aufrufe · 700 Reaktionen | Legende 💚❤️ #scmhuja #scmagdeburg #handball #halloffame #magdeburg | SC Magdeburg
    Legende 💚❤️ #scmhuja #scmagdeburg #handball #halloffame #magdeburg
    www.facebook.com
  • CharlieBravo79
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    167
    Beiträge
    390
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bad Gateway
    • 4. Juni 2026 um 07:00
    • #52.179

    Letztes Jahr gab es auch eine 30-min Zusammenfassung der Verabschiedungen (YT), vielleicht kommt ja noch was

  • S.B.
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    967
    Beiträge
    3.144
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Sachsen-Anhalt
    • 4. Juni 2026 um 07:05
    • #52.180
    Zitat von Ritchie11

    Für mich wäre interessant ob der Ball von Kay tatsächlich drin war. Das konnte ich von meinem Platz nicht sehen.

    Der Ball prallte gegen die Torverankerungsschraube, also war er hinter der Linie.

Benutzer online in diesem Thema

  • 7 Mitglieder und 20 Besucher
  • Viktor
  • Nighttrain61
  • hlp
  • AndiMD
  • Pirates-1966
  • Buster444
  • HKB
Legende
  • Administratoren
  • Administratoren
  • Mod Admins
  • Super Moderatoren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum