• Ein Kwiz, dass gerade mal eine Stunde dauert. Das ist ja eher eine Blitzumfrage. :( Naja, ich habe es leider verpasst...


    The Show must go on und daher hier der Gegenkwizzer:

    Ein Spieler vom SCM hatte in der Saison 25/26 in allen Wettbewerben nur einen einzigen Fehlwurf. Gegen welchen Torhüter?

    (Die Frage läuft mal mindestens 24h oder bis ALF sie gelöst hat :lol: )

    Könnte Mandic gewesen sein. Bei dem kann ich mich nur an einen Fehlwurf aufs leere Tor erinnern. Der Rest war drin.

    Und Sully hat zumindest in der Liga eine 100% Quote!

    Ich glaube ein Spieler ist sogar durch die Saison ohne Fehlwurf mangels Torwurf gekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Ritchie11 (26. Juni 2026 um 17:09)

  • Freundschaft!

    (Die Frage läuft mal mindestens 24h oder bis ALF sie gelöst hat :lol: )

    Ich halte mich da raus.

    Ich hatte Dir vor einiger Zeit mal versprochen, irgendetwas nachzuschlagen. Ich weiß nur leider nicht mehr, was es war. Du noch?

  • Könnte Mandic gewesen sein. Bei dem kann ich mich nur an einen Fehlwurf aufs leere Tor erinnern. Der Rest war drin.

    Ich glaube ein Spieler ist sogar durch die Saison ohne Fehlwurf gekommen!

    Ich hab auch sofort an einen der beiden Keeper gedacht. Und der Keeper, der das versaut hatte, könnte Kuzmanovic gewesen sein.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)