Der SC Magdeburg-Thread

  • Wie lange hat denn Lindberg noch Vertrag? Den würde ich noch mit 50 einkaufen. Als Siebenmeterschütze.

    Im nächsten Spiel muss Smits als Erster zum Punkt. Punkt!

  • Magnusson in der Bundesliga mit 80/110 = 72,7 %

    Smits 9/14 = 64,3 %


    Lindberg macht 96/105 = 91,4 % Das ist echt überragend! Bin echt froh, wenn er nicht mehr gegen Kiel spielt. Der geht mir seit gefühlt 20 Jahren auf die Nerven...

  • Magnusson in der Bundesliga mit 80/110 = 72,7 %

    Smits 9/14 = 64,3 %


    Lindberg macht 96/105 = 91,4 % Das ist echt überragend! Bin echt froh, wenn er nicht mehr gegen Kiel spielt. Der geht mir seit gefühlt 20 Jahren auf die Nerven...

    Und ist damit der legitime Nachfolger von Lars Christiansen...super Spieler, toll für die Liga und gegen die eigene Mannschaft einfach nur nervend.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Wie lange hat denn Lindberg noch Vertrag? Den würde ich noch mit 50 einkaufen. Als Siebenmeterschütze.

    Im nächsten Spiel muss Smits als Erster zum Punkt. Punkt!

    Dafür könntest du genauso Maxi Holst nehmen, der sicherlich etwas günstiger zu haben wäre.

  • Dafür könntest du genauso Maxi Holst nehmen, der sicherlich etwas günstiger zu haben wäre.

    Der ewige Hans ist aber aus dem Spiel heraus 2 Klassen besser und das ist die eigentliche Sensation in seinem Alter, finde ich.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der ewige Hans ist aber aus dem Spiel heraus 2 Klassen besser und das ist die eigentliche Sensation in seinem Alter, finde ich.

    Ich bezog mich auf die Begabung und Quote beim 7m.


    Über das bessere Gesamtpaket Lindberg gibt es keine zwei Meinungen.

  • Ich bezog mich auf die Begabung und Quote beim 7m.

    Dachte ich mir schon, ich wollte dem Hans nur insgesamt noch mal Respekt zollen, hat er bei aller Konkurrenz verdient, finde ich.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Dachte ich mir schon, ich wollte dem Hans nur insgesamt noch mal Respekt zollen, hat er bei aller Konkurrenz verdient, finde ich.

    Aber bei allem Respekt, ich hoffe am Tag der Arbeit geht´s ihm nicht so gut von der Hand.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Was der Lindberg in seinem Alter auf die Platte bringt, ist top - insbesondere vom Punkt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass Mertens vom 7m Punkt sehr kaltschnäuzig sein könnte. Einfach nur ein Gefühl. Ich fand ihn gegen Hannover und gegen Lissabon unglaublich nervenstark von Außen - mit einer grandiosen Wurfquote.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Was der Lindberg in seinem Alter auf die Platte bringt, ist top - insbesondere vom Punkt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass Mertens vom 7m Punkt sehr kaltschnäuzig sein könnte. Einfach nur ein Gefühl. Ich fand ihn gegen Hannover und gegen Lissabon unglaublich nervenstark von Außen - mit einer grandiosen Wurfquote.

    Mertens Qualität fiel mir schon ins Auge, als er bei uns noch die Bank polierte und nur äußerst selten hinter Matze zum Einsatz kam. Aber Benno sprach ja schon damals von seinem Wunschspieler, weshalb ich nicht verstand, warum er so wenig Einsatzzeiten bekommen hatte. Und wie der Junge nach seiner Verletzung zurückgekommen ist. Er hat sich nicht nur auf seinem Talent ausgeruht, sondern noch wahnsinnig entwickelt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Lindberg macht 96/105 = 91,4 % Das ist echt überragend! Bin echt froh, wenn er nicht mehr gegen Kiel spielt. Der geht mir seit gefühlt 20 Jahren auf die Nerven...


    Hat halt jeder so seine Favoriten. Ohne da noch Quoten im Kopf zu haben, gingen mir seinerzeit Christiansen sowie "Hej Nikolaj Hej" ebenfalls für weitaus länger als 5 Minuten gewaltig auf die Nüsse.

  • Was der Lindberg in seinem Alter auf die Platte bringt, ist top - insbesondere vom Punkt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass Mertens vom 7m Punkt sehr kaltschnäuzig sein könnte. Einfach nur ein Gefühl. Ich fand ihn gegen Hannover und gegen Lissabon unglaublich nervenstark von Außen - mit einer grandiosen Wurfquote.

    Der Gedanke kam mir auch schon. Prinzipiell müsste jeder Spieler zumindest einen verwandeln können.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Der Gedanke kam mir auch schon. Prinzipiell müsste jeder Spieler zumindest einen verwandeln können.

    Er war ja ne zeit lang werfer nummer1

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Was willst du da auch noch schreiben. Jetzt heißt es abwarten ob bzw. bis die offiziellen Verkündigungen kommen.

    Der 1. Mai bei voller Halle wäre doch z. B. passend.

    Für ne Treibjagd auf was Pelziges.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige