Der SC Magdeburg-Thread

• vom zdf hatte er doch auch die telefonnummer ....noch...
    beim scm steht er doch auf der stalker-liste.... :D

• Werter Herr Miller,
    werter Herr Hübner,
    Sie lesen hier ja mit.
    Sie haben Zugang zur Pressekonferenz, fragen Sie doch bitte den GF Sport/ Cheftrainer zur Personalie Damgaard?
    Was ist mit ihm? Warum spielt er nicht?

Er sei fit, so ist der letzte Stand.

Sehr geehrter Herr Celje,

Wie oft muss noch geschrieben werden, das der Club keine Informationen über den Gesundheitszustand raus geben darf. Warum sollte Mikka mit dem Trainingsrückstand bei einem engen Spiel eingewechselt werden.

• Sehr geehrtes SCM - Girl. Das ist gar keine doofe Erklärung, aber man kann sich z. B. fragen, warum M. D. seit Wochen mit auf der Bank sitzt, sich immer fleißig mit warm macht und dann eben nie spielt. Bei Kluge oder Preuss z. B. wäre da nicht so ein Druck, so eine Brisanz drin, weil die nie diese Bedeutung für den Club hatten und auch nicht über ein Alleinstellungsmerkmal innerhalb des Teams verfügen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich glaube am Mittwoch den ehemaligen absoluten Führungsspieler durch den Holzweg joggen gesehen zu haben. Kann mir da jemand helfen, ob ich Halluzinationen habe oder auf dem Holzweg bin oder wohnt er noch oder wieder in MD ?(???

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn du den Ex-Käpt'n mit holländischen Wurzeln meinst, der seinerzeit von einigen Altforisten auch Eventmanager genannt wurde, der war nie aus MD weggezogen und trainiert u.a. regelmäßig im Life.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Sehr geehrter Herr Celje,

Wie oft muss noch geschrieben werden, das der Club keine Informationen über den Gesundheitszustand raus geben darf. Warum sollte Mikka mit dem Trainingsrückstand bei einem engen Spiel eingewechselt werden.

Gähn

Ansonsten macht, was Ihr wollt, ich habe heute entschieden, daß ich Pause mache.
    Die Saison ist ein Witz, Chancengleichheit gibt es nicht mehr, alles eine Farce.
    Sonntag, wenn wir gewinnen sollten, wird gejubelt ohne Ende.

Und selbst wenn die Corona Scheixxe irgendwann vorbei ist, es wird nie mehr werden so wie vor Corona.

Auch wenn die Halle wieder aufgeht, unter den Bedingungen wie zuletzt, kommen wir nicht mehr.
    Einbahnstraße, Toilettenverbot nach dem Spiel, gehen Sie auf Dixi, all das brauchen wir nicht.

Adios.

Auch wenn Du jetzt jubelst, das bedeutet nicht, dass ich das alles nach wie vor beobachten werde.
    Und der eine oder andere Eintrag wird sich nicht vermeiden lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

• Wenn du den Ex-Käpt'n mit holländischen Wurzeln meinst, der seinerzeit von einigen Altforisten auch Eventmanager genannt wurde, der war nie aus MD weggezogen und trainiert u.a. regelmäßig im Life.

Alles klar. Trotzdem komisch, weil ich mich an eine Geschichte mit Hausbau und beruflicher Perspektive in Holland erinnere und das war in seiner späten SCM-Phase als der Abgang schon feststand. Dann kam allerdings noch Lemgo und das Holland-Ding kann ja auch geplatzt oder verschoben worden sein. What ever!

• Dir würde was fehlen, als geh noch mal in Dich.

Das mit der Halle stimmt allerdings, richtig Handball ist es nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dir würde was fehlen, als geh noch mal in Dich.

Das mit der Halle stimmt allerdings, richtig Handball ist es nicht.

Richtig Micha, so sieht es aus.

Die Politik soll Impfstoff besorgen und für Herdenimmunität durch Impfen sorgen. Am besten mit einem Impfstoff ohne Nebenwirkungen.

Wenn wir geimpft sind und keine Mutanten dagegen immun sind, wird man irgendwann Covid 19 wie eine Grippe einstufen.

Die derzeitige Öffnungsstrategie bei Inzidenz 100 ist mir ein Rätsel. Wenn wir weiter öffnen, sind wir mit B 1.1.7 bald weit über 200. Dann sind sogar ruckzuck 500 möglich.

In die Halle werde ich erst gehen, wenn es wieder "relativ" normale Bedingungen sind, Ich habe immer noch die Hoffnung, dass dies zur neuen Saison sein kann.

Mal sehen, Damgaard durfte ja für Gisli ran. Um den Jungen kann es einem echt Leid tun. Immer wieder die Schulter... Bin gespannt, ob wir was zur Schulter hören.

Damgaard beim "Comeback" 1 Tor und 3 Assists. Sehr gut.

• Ein Medikament / Impfstoff, was hilft, also wirkt und dann keine Nebenwirkungen...ich fürchte, das funktioniert so nicht.
    Ansonsten fahre ich mit dir Honda.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ein Medikament / Impfstoff, was hilft, also wirkt und dann keine Nebenwirkungen...ich fürchte, das funktioniert so nicht.
    Ansonsten fahre ich mit dir Honda.

Keine ist natürlich übertrieben. Aber halt selten, sollten die Nebenwirkungen sein.

Wichtig ist, dass wir endlich Tempo ins Impfen bekommen. Sonst haben wir eher die Herdenimmunität durch Kranke als durch Impfung.

• Keine ist natürlich übertrieben. Aber halt selten, sollten die Nebenwirkungen sein.

Wichtig ist, dass wir endlich Tempo ins Impfen bekommen. Sonst haben wir eher die Herdenimmunität durch Kranke als durch Impfung.

Ihr habt doch sicher schon vom "Lübecker" Impfstoff gehört (Stern-TV), günstig in Massen herzustellen und bisher keine Nebenwirkungen. Aber solang die Pharmaind. sich ihre Entwicklungskosten + fettem Gewinn sichern will, wird der Lübecker Impfstoff diskreditiert und sein Entwickler. Traurig aber wahr!

• Keine ist natürlich übertrieben. Aber halt selten, sollten die Nebenwirkungen sein.

Willst du Ronaldo jetzt die Möglichkeit einräumen, zum Teddy aufzuschließen? :hi:
    Aber wenn du das Tabuthema schon anführst, dann müßte es richtigerweise durch Infizierte heißen.

Zurück zum Thread, das Geschäftsfeld des SCM ist ja schließlich nicht im Gesundheitswesen oder bei der Pharmaindustrie zu finden. Die Truppe hat nicht nur ergebnistechnisch einen guten Lauf, sie scheint auch mannschaftlich gefestigt zu sein. Kam für mich heute auch gerade nach der Verletzung von Gisli rüber. Die Füchse waren wieder in Reichweite, dann der Schock mit Gisli, der Atemlose kam und man zog das Ding.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nach dem anfänglichen Gerumpele haben wir das zunehmend ganz gut in den Griff bekommen.
    Vier Punkte und +15 gegen die Füxxe, es war schon schlechter.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Willst du Ronaldo jetzt die Möglichkeit einräumen, zum Teddy aufzuschließen? :hi:
    Aber wenn du das Tabuthema schon anführst, dann müßte es richtigerweise durch Infizierte heißen.

Zurück zum Thread, das Geschäftsfeld des SCM ist ja schließlich nicht im Gesundheitswesen oder bei der Pharmaindustrie zu finden. Die Truppe hat nicht nur ergebnistechnisch einen guten Lauf, sie scheint auch mannschaftlich gefestigt zu sein. Kam für mich heute auch gerade nach der Verletzung von Gisli rüber. Die Füchse waren wieder in Reichweite, dann der Schock mit Gisli, der Atemlose kam und man zog das Ding.

Den Eindruck teile ich mit Dir. Gerade in dieser Situation wurde das Spiel entschieden. Trotz der 2 Minuten für Bezo. Wenn Damgaard jetzt wieder zu alter Stärke aufläuft, brauchen wir uns hoffentlich nicht allzu große Sorgen zu machen. Die Serie wäre für mich noch schöner, wenn wir auch Flensburg und vor allem Kronau noch in sie integrieren könnten. Ob Gisli nochmal zurückkommt? Zweifel habe ich schon. Er war zu einer festen Größe in unserem Spiel geworden. Ohne ihn hätten wir Damgaards Ausfall nicht so gut kompensieren können.