Der SC Magdeburg-Thread

  • Kann aber auch nach hinten losgehen. Gegen Erlangen haben wir regelmäßig Probleme. Auch in dieser Saison schon.

    Bei unseren Ansprüchen sollte man aber davon ausgehen das wir es packen. Ein Tor mehr reicht bekanntlich, auch wenns nicht gut für das Herz wäre^^

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Davor muss Claar erstmal an der Elbe unter Vertrag stehen und dann muss auch noch die CL gewonnen werden. Also das Risiko der ramponierten Knochen ist überschaulich gering:hi:

    Damals, als Schalke im UEFA-Cup gespielt hat, hab ich beim ersten Spiel noch vor dem Anpfiff im Parkstadion gesagt: "Wenn Schalke gegen Mailand im Finale steht, fahren mir dahin!" und alle um uns herum sind in Gelächter ausgebrochen aber haben genickt. Am 21. Mai 1997 haben wir dann das 11-Meter-Schießen in Italien geguckt. Gelernt hab ich daraus, dass nix unmöglich ist und ich mit solchen Äußerungen vorsichtiger sein sollte :hi:

  • Damals, als Schalke im UEFA-Cup gespielt hat, hab ich beim ersten Spiel noch vor dem Anpfiff im Parkstadion gesagt: "Wenn Schalke gegen Mailand im Finale steht, fahren mir dahin!" und alle um uns herum sind in Gelächter ausgebrochen aber haben genickt. Am 21. Mai 1997 haben wir dann das 11-Meter-Schießen in Italien geguckt. Gelernt hab ich daraus, dass nix unmöglich ist und ich mit solchen Äußerungen vorsichtiger sein sollte :hi:

    Wenigsten sprachst du vom fahren:hi:

    Ich habe es schon mal grob überschlagen. 25 km am Tage sind ohne qualmende Sohlen gut zu schaffen, das wäre also ne Wochenwanderung. Allerdings müßte ich bei leichtem Gepäck nen guten Duft mitnehmen, sonst lassen sie mich nicht mehr rein. Aber wenn’s so kommen sollte, mit Euphorie und Gesang geht alles.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Dazu muss sich der Titelverteidiger aber erstmal gegen die MT durchsetzen. Wann findet das Spiel denn überhaupt statt?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenigsten sprachst du vom fahren:hi:

    Ich habe es schon mal grob überschlagen. 25 km am Tage sind ohne qualmende Sohlen gut zu schaffen, das wäre also ne Wochenwanderung. Allerdings müßte ich bei leichtem Gepäck nen guten Duft mitnehmen, sonst lassen sie mich nicht mehr rein. Aber wenn’s so kommen sollte, mit Euphorie und Gesang geht alles.

    Dann zeigst Du der unfertigen A 14 eine lange Nase:hi:

  • Dazu muss sich der Titelverteidiger aber erstmal gegen die MT durchsetzen. Wann findet das Spiel denn überhaupt statt?

    23.und 24. April letztmalig in Hamburg. Ich hab mit meinem Schatz schon ne Karte - irgendwie läuft alles immer unter der Hand!! Und Lemgo mit Theuer gegen uns im Finale - wäre voll fetzig!

  • Wieso unter der Hand? Wir haben unsere Karten schon vor einiger Zeit gekauft, sogar schon vor der Auslosung zum Achtelfinale ?


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Danke, hat mal wieder Spaß gemacht. War zwar nur kleines Besteck (nur 2 Kameras, keine Slomo/Wiederholung) und in der Halbzeitpause ist dann mal kurz das Internet weg gewesen (deshalb getrennte Streams) aber im großen und ganzen lief es.

    Hat prima funktioniert, aber warum muss man die 2. Hz extra starten???

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Weil das Internet kurz weg war. Da war die Halbzeit noch die günstigste Zeit. :hi:

    Ich glaube mich zu erinnern, dass es bei Eulenmedia Multispiegel schon mehrfach so war. Ist da immer das Internet weg? Also meins war nicht weg, meinst du das in der Halle?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Weil das Internet kurz weg war. Da war die Halbzeit noch die günstigste Zeit. :hi:

    Woran auch immer hlp sich erinnert... So habe ich das bisher noch nicht erlebt. Sekunden nach dem Halbzeitpfiff war das von uns genutzte Internet in der Halle unterbrochen. Der Spuk dauerte ca. 5 Minuten. Damit hat YouTube die Übertragung auf beendet gesetzt. So half nur ein neuer Stream. Übrigens war kurz nach der PK das Netz wieder weg, der Upload für Benno ging dadurch erstmal schief. Da bist Du machtlos. Aber, das Spiel selbst lief jeweils problemlos durch.

  • Wieso unter der Hand? Wir haben unsere Karten schon vor einiger Zeit gekauft, sogar schon vor der Auslosung zum Achtelfinale ?

    Wir haben unsere auch, im skylight cafe^^

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Anzeige