Der SC Magdeburg-Thread

• Nikola Pförtners knapp 27 % sind zwar ein klassischer Green-Gedächtniswert, aber so lange das mehr sind als Gegenüber soll es mir egal sein.

Ich finde, er hat gestern ein paar in den entscheidenden Situationen gehalten. Schei* auf die Quote... ;)

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Ist ja auch kaum über die Torwartleistung gemeckert worden. Ist sonst bei solchen Quoten durchaus anders. Was auffällt, ist, dass Mike so gar nicht mehr zum Zug kommt. Auch darin deutet sich der Abschied an. Ich hoffe, er kann uns in kritischen Situationen im Saisonverlauf weiterhin helfen.

• Ist ja auch kaum über die Torwartleistung gemeckert worden. Ist sonst bei solchen Quoten durchaus anders. Was auffällt, ist, dass Mike so gar nicht mehr zum Zug kommt. Auch darin deutet sich der Abschied an. Ich hoffe, er kann uns in kritischen Situationen im Saisonverlauf weiterhin helfen.

Du hast doch gelesen, dass der Transfer newser was vom neuen TW, der unterschrieben hat, geschrieben hatte :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du hast doch gelesen, dass der Transfer newser was vom neuen TW, der unterschrieben hat, geschrieben hatte :hi:

Ja, hab ich gelesen. Mag ja sein, aber entweder ich sage gar nix oder ich nenne Namen. Der Erkenntnisgewinn hält sich in Grenzen. Ein Neuer wird wohl kommen. Die Frage ist ja, wird eine potentielle Nummer 1 verpflichtet oder einer, bei dem klar ist, dass er sich hinter Niko einordnet.

• Ja, hab ich gelesen. Mag ja sein, aber entweder ich sage gar nix oder ich nenne Namen. Der Erkenntnisgewinn hält sich in Grenzen. Ein Neuer wird wohl kommen. Die Frage ist ja, wird eine potentielle Nummer 1 verpflichtet oder einer, bei dem klar ist, dass er sich hinter Niko einordnet.

Meiner Meinung nach die einzige Position auf der ein wirklich stabiler TW gebraucht wird, mit einem Weltklasse Torwart könnte man Richtung CL-Final4 schielen.

• Mach doch nicht schon wieder gleich eine Einschränkung. Genieß doch einfach den Moment. ;):hi:

Bis zur letzten Saison waren wir Kiels Kryptonit, jetzt gilt dies für Barcelona und Berlin.

Mit den Löwen und Flensburg tun wir uns statistisch gesehen, auch oft genug schwer.

Aussagekraft für die weitere Saison gleich null.

• Das klassische Omeyer-Paradoxon: Es reicht die entscheidenden Bälle zu halten.

Wenn man alle hält, sind die entscheidenden immer dabei :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, hab ich gelesen. Mag ja sein, aber entweder ich sage gar nix oder ich nenne Namen. Der Erkenntnisgewinn hält sich in Grenzen. Ein Neuer wird wohl kommen. Die Frage ist ja, wird eine potentielle Nummer 1 verpflichtet oder einer, bei dem klar ist, dass er sich hinter Niko einordnet.

Na hoffentlich ganz klar nicht letzteres.

• Nicht zu oft schreiben bitte.........

Du brauchst doch keine Angst haben. Der Nachfolger steht doch. Aber ich finde Bezjaks Kombi aus Abwehr, Bälle sichern, klauen, nichts wegwerfen, ab und zu mal ein Tor machen, gerade nicht so schlecht. Macht jedenfalls gerade mehr richtig als falsch, finde ich. So hat er schon noch einen Wert und macht nicht nur die Mannschaft voll.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nikola Pförtners knapp 27 % sind zwar ein klassischer Green-Gedächtniswert, aber so lange das mehr sind als Gegenüber soll es mir egal sein.

Die 27% waren aber 7% Punkte besser als der Gegner!!! Aber der knappe Abstand bei den Toren ist ja eine Folge des Austrudelns bei 27:31 (Weber Pfosten, 2 Paraden von Milo in den letzten 5 Minuten). Nach 52 Minuten war Milo bei 17%. Unsere Jungs haben mit 70% vorne halt gut abgeliefert oder wie Benno sagen würde, die Werte sind im grünen Bereich.

• Die 27% waren aber 7% Punkte besser als der Gegner!!! Aber der knappe Abstand bei den Toren ist ja eine Folge des Austrudelns bei 27:31 (Weber Pfosten, 2 Paraden von Milo in den letzten 5 Minuten). Nach 52 Minuten war Milo bei 17%. Unsere Jungs haben mit 70% vorne halt gut abgeliefert oder wie Benno sagen würde, die Werte sind im grünen Bereich.

Ich sage doch nichts anderes. 70 % Angriffsquote gegen die Berliner Abwehr ist stark. Darj war in Wupperlingen auffälliger als in Berlin.

Vielleicht auch ganz gut, dass man den ewigen Hans erst spät ins Spiel gebracht hat.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Du brauchst doch keine Angst haben. Der Nachfolger steht doch. Aber ich finde Bezjaks Kombi aus Abwehr, Bälle sichern, klauen, nichts wegwerfen, ab und zu mal ein Tor machen, gerade nicht so schlecht. Macht jedenfalls gerade mehr richtig als falsch, finde ich. So hat er schon noch einen Wert und macht nicht nur die Mannschaft voll.

Stimmt, der Marko ist gerade ein wichtiger Baustein. Und verlässlich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der Marko ist ein Schlitzohr und positiver Drecksack. Solche Spieler brauchen erfolgreiche Teams.

Definitiv und wird wie ein guter Wein scheinbar immer besser :-). Eine Verlängerung über 1Jahr mhm, wie erklärst du das dem Claar?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Bezjak hatte ja bewusst nur für ein Jahr verlängert, weil seine Frau mit den Töchtern zurück nach Slowenien gezogen ist. Ob er das überhaupt noch weiterführen wollen würde?

Ich denke eher nicht. Vielmehr will / wird er sich in Magdeburg mit dem CL-Titel verabschieden (wollen) und zum Denkmal.

Anzeige