Jetzt sogar offiziell:
Meine Fresse.
CL-Quali ist damit vom Tisch.
Smits am WE bitte schonen, damit einigermaßen fit für Plock. F4 irgendwie erreichen und wenigstens das Geld mitnehmen.
Jetzt sogar offiziell:
Meine Fresse.
CL-Quali ist damit vom Tisch.
Smits am WE bitte schonen, damit einigermaßen fit für Plock. F4 irgendwie erreichen und wenigstens das Geld mitnehmen.
Stellen wir mittlerweile aber eine grandiose Verletzten-Mannschaft.
Zu kompletten 7 fehlt ja nicht mehr viel.
Übrigens waren FrischAuf, Die Füchse und Lemgo der ersten die per Insta Besserungswünsche geschickt haben.
Wäre trotzdem schön, wenn der SCM irgendwie das CL Final Four erreichen würde. Vielleicht klappt das ja.
Das wird sehr schwer mit dem z. Z. spielfähigen Personal. Wenn man in Köln keine konkurrenzfähige Mannschaft aufbieten kann, sehe ich da auch wenig Sinn drin. Am Mittwoch sind wir gegen Plock nicht mehr der Favorit. Den Sonntag in Mannheim, müssen wir ohne weitere Verletzungen überstehen. Die Truppe hat bisher Charakter gezeigt und wird das sicher auch weiterhin tun. Wenn's dann am Ende für die anvisierten Ziele nicht reicht, ist das eben so. Neue Saison 2023/2024, neues Glück. 💚❤️
ScheiXX. Das FF erreichen ist m.E. die einzig verbleibende und halbwegs sowie mit etwas (mehr) Glück mögliche Zielsetzung, die realistisch ist. Erwarten darf man das aber definitiv nicht mehr.
Eigentlich konnte es nicht gut gehen. Dass die ersten mit OIM und dem Sauger zwei der drei meistbelasteten Spieler waren und jetzt mit Gisli der dritte dazu kommt, ist wahrscheinlich kein Zufall.
Eigentlich könnte es nicht gut gehen. Dass die ersten mit OIM und dem Sauger zwei der drei meistbelasteten Spieler waren und jetzt mit Gisli der dritte dazu kommt, ist wahrscheinlich kein Zufall.
Andererseits würde man jetzt nicht dort stehen wo man steht, wenn Gisli nur 60% der Spielzeit gemacht hätte .
Aber er spielt auch " nur " Angriff.
Finde das bei Smits z.b. deutlich grenzwertiger
Hoffentlich wird die Liste nicht noch länger. Immer weniger Spieler müssen immer mehr spielen.
Editha: Gute und angemessene Worte von GF Geld Marc Henri, finde ich.
Kann man mit gebrochenem Fuß noch so gehen? Es liegt auf jeden Fall einiges im Argen. Die Saison scheint gelaufen. Selbst wenn wir uns ins FF retten, können wir dort nicht konkurrieren.
Kann man schon, je nach Bruch und es ist womöglich weniger schmerzhaft als ein erster Bänderriss.
Ein Notfallmediziner sagte mir mal, ein gebrochener Fuß verursacht brennenden Schmerz, ein Bänderriss stechenden.
Bei mir traf bei meinem gleichzeitigen Knöchelbruch mit Außenbandabriss tatsächlich beides zu.
Je nach Kompliziertheit eines etwaigen Bruches sind das 6-8 Wochen aufwärts Ausfallzeit.
Mit dem Mut der Verzweiflung 🤜
Eigentlich konnte es nicht gut gehen. Dass die ersten mit OIM und dem Sauger zwei der drei meistbelasteten Spieler waren und jetzt mit Gisli der dritte dazu kommt, ist wahrscheinlich kein Zufall.
Bei Gisli war es einfach nur Pech. Beim Sauger war es mit Ansage, bei Gisli eine dumme Bewegung. Das passiert eben. Sah gar nicht sooo schlimm aus, aber steckste nich drinne.
schon kurios. Der Spieler der sich zwanzigmal pro Spiel in die gegnerische Abwehr stürzt verletzt sich bei einer seiner seltenen Abwehraktionen
gute Besserung an alle. Nun ruhig ein paar Leute vom Nachwuchs ins Rennen schicken....und......Ihr Auftritt Herr Lipovina
Von Deinen indirekten Schuldzuweisungen halte ich überhaupt nichts. Das sind Profisportler, junge durchtrainierte Kerle, die auch genau wissen, daß ihr Job mit Risiken verbunden ist. Der Sauger und Gisli haben sich ohne gegnerische Einwirkungen verletzt. Das hätte auch im Training oder bei irgendwelchen Freizeitaktivitäten passieren können.
Von Deinen indirekten Schuldzuweisungen halte ich überhaupt nichts. Das sind Profisportler, junge durchtrainierte Kerle, die auch genau wissen, daß ihr Job mit Risiken verbunden ist. Der Sauger und Gisli haben sich ohne gegnerische Einwirkungen verletzt. Das hätte auch im Training oder bei irgendwelchen Freizeitaktivitäten passieren können.
Der Sauger konnte kaum noch stehen. Der war total platt. Trotzdem Pech, aber da hätten 5 min Pause vielleicht schon geholfen. Bei Gisli war es echt nur Pech.
Wie viel Pech kann man haben! Gute Besserung an das Börde-Lazarett und die Daumen sind für den Saisonausgang gedrückt.
Maximal bitter!
Das wird sehr schwer mit dem z. Z. spielfähigen Personal. Wenn man in Köln keine konkurrenzfähige Mannschaft aufbieten kann, sehe ich da auch wenig Sinn drin. Am Mittwoch sind wir gegen Plock nicht mehr der Favorit. Den Sonntag in Mannheim, müssen wir ohne weitere Verletzungen überstehen. Die Truppe hat bisher Charakter gezeigt und wird das sicher auch weiterhin tun. Wenn's dann am Ende für die anvisierten Ziele nicht reicht, ist das eben so. Neue Saison 2023/2024, neues Glück. 💚❤️
Ich doch. Zum einen für das Selbstbewusstsein und zum anderen fürs Konto.
Der Sauger konnte kaum noch stehen. Der war total platt. Trotzdem Pech, aber da hätten 5 min Pause vielleicht schon geholfen. Bei Gisli war es echt nur Pech.
Der persönliche Ehrgeiz der Spieler, spielt sicher auch immer eine Rolle. Und wenn's dann "Spitz auf Knopf" steht, riskiert man was.
Der persönliche Ehrgeiz der Spieler, spielt sicher auch immer eine Rolle. Und wenn's dann "Spitz auf Knopf" steht, riskiert man was.
Ja, aber er hätte sicher auch nichts dagegen gehabt mal 5 min Pause zu machen oder der Trainer zwingt ihn halt dazu. Wir hatten einen fitten und ausgeruhten Meister auf der Bank.
Aber das ist jetzt alles müßig. Darüber brauchen wir uns nun echt nicht mehr zu streiten. Eine Scheiße ist das alles. Ich könnte kotzen.
Wir streiten uns doch nicht, tauschen uns lediglich aus!
Kaxxx in höchster Potenz.