Der SC Magdeburg-Thread

  • schon kurios. Der Spieler der sich zwanzigmal pro Spiel in die gegnerische Abwehr stürzt verletzt sich bei einer seiner seltenen Abwehraktionen :mad: gute Besserung an alle. Nun ruhig ein paar Leute vom Nachwuchs ins Rennen schicken....und......Ihr Auftritt Herr Lipovina

  • Eigentlich konnte es nicht gut gehen. Dass die ersten mit OIM und dem Sauger zwei der drei meistbelasteten Spieler waren und jetzt mit Gisli der dritte dazu kommt, ist wahrscheinlich kein Zufall.

    Von Deinen indirekten Schuldzuweisungen halte ich überhaupt nichts. Das sind Profisportler, junge durchtrainierte Kerle, die auch genau wissen, daß ihr Job mit Risiken verbunden ist. Der Sauger und Gisli haben sich ohne gegnerische Einwirkungen verletzt. Das hätte auch im Training oder bei irgendwelchen Freizeitaktivitäten passieren können.

  • Von Deinen indirekten Schuldzuweisungen halte ich überhaupt nichts. Das sind Profisportler, junge durchtrainierte Kerle, die auch genau wissen, daß ihr Job mit Risiken verbunden ist. Der Sauger und Gisli haben sich ohne gegnerische Einwirkungen verletzt. Das hätte auch im Training oder bei irgendwelchen Freizeitaktivitäten passieren können.

    Der Sauger konnte kaum noch stehen. Der war total platt. Trotzdem Pech, aber da hätten 5 min Pause vielleicht schon geholfen. Bei Gisli war es echt nur Pech.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wie viel Pech kann man haben! Gute Besserung an das Börde-Lazarett und die Daumen sind für den Saisonausgang gedrückt.

    Maximal bitter!

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Das wird sehr schwer mit dem z. Z. spielfähigen Personal. Wenn man in Köln keine konkurrenzfähige Mannschaft aufbieten kann, sehe ich da auch wenig Sinn drin. Am Mittwoch sind wir gegen Plock nicht mehr der Favorit. Den Sonntag in Mannheim, müssen wir ohne weitere Verletzungen überstehen. Die Truppe hat bisher Charakter gezeigt und wird das sicher auch weiterhin tun. Wenn's dann am Ende für die anvisierten Ziele nicht reicht, ist das eben so. Neue Saison 2023/2024, neues Glück. 💚❤️

    Ich doch. Zum einen für das Selbstbewusstsein und zum anderen fürs Konto.

  • Der Sauger konnte kaum noch stehen. Der war total platt. Trotzdem Pech, aber da hätten 5 min Pause vielleicht schon geholfen. Bei Gisli war es echt nur Pech.

    Der persönliche Ehrgeiz der Spieler, spielt sicher auch immer eine Rolle. Und wenn's dann "Spitz auf Knopf" steht, riskiert man was.

  • Der persönliche Ehrgeiz der Spieler, spielt sicher auch immer eine Rolle. Und wenn's dann "Spitz auf Knopf" steht, riskiert man was.

    Ja, aber er hätte sicher auch nichts dagegen gehabt mal 5 min Pause zu machen oder der Trainer zwingt ihn halt dazu. Wir hatten einen fitten und ausgeruhten Meister auf der Bank.

    Aber das ist jetzt alles müßig. Darüber brauchen wir uns nun echt nicht mehr zu streiten. Eine Scheiße ist das alles. Ich könnte kotzen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ja, aber er hätte sicher auch nichts dagegen gehabt mal 5 min Pause zu machen oder der Trainer zwingt ihn halt dazu. Wir hatten einen fitten und ausgeruhten Meister auf der Bank.

    Aber das ist jetzt alles müßig. Darüber brauchen wir uns nun echt nicht mehr zu streiten. Eine Scheiße ist das alles. Ich könnte kotzen.

    Im Strahl.

    Aber da sieht man mal, wie schnell es geht.

    Da haut man wieder eine große Saison auf das Parkett, spielt bis kurz vor Schluss um alles mit und dann macht es PENG!

    Schade und traurig für die Truppe.

  • Ich doch. Zum einen für das Selbstbewusstsein und zum anderen fürs Konto.

    Ja, stimmt schon. Ich bin da etwas hin- und hergerissen. Zunächst muß Wisla Plock bezwungen werden. Das wird ein Kraftakt, falls es gelingt. Wenn sich bis zum F4 in Köln die Personalsituation deutlich verbessert, d. h. bis auf Gisli alle wieder spielfähig sind, dann haben die Jungs auch eine Chance. Aber das sind Träumereien.

  • Das Spiel gegen Plock könnte ein ganz denkwürdiges werden... Man oh man, das ist gerade mehr als heftig.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Der persönliche Ehrgeiz der Spieler, spielt sicher auch immer eine Rolle. Und wenn's dann "Spitz auf Knopf" steht, riskiert man was.

    Na ja, als es dann "Spitz auf Knopf" stand, hat der Meister uns in FF geworfen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Im Moment wird's etwas knapp beim Club. Am Sonntag ist auch das Rückspiel im Halbfinale der A-Jugendbundesliga gegen die Füchse angesetzt. Wenn man den Kader der ersten Mannschaft für das Spiel gegen die Kröstis am Sonntag, mit Nachwuchsspielern auffüllen muß, z. B. KL Hertzfeld, ist das einfach nur bescheiden.

  • Ohweh.

    Die gesamte Nordisch-Sippe sendet von Herzen kommende Genesungswünsche!

    Im Abschluss-Rennen drücken wir den SCM die Daumen (außer gegen uns).

    Aus eigener Erfahrung wissen wir hier oben, dass diese vermeidbaren Nackenschläge durch diese Termin-Tretmühle für einen Verein wirklich negativ prägend sind und hoffen, dass Ihr da schnell wieder den Kopf hoch bekommt.✊🏼

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Eigentlich konnte es nicht gut gehen. Dass die ersten mit OIM und dem Sauger zwei der drei meistbelasteten Spieler waren und jetzt mit Gisli der dritte dazu kommt, ist wahrscheinlich kein Zufall.

    Bei OIM mit der Ferse liegs wohl weniger an der Belastung. So was kannste bekommen, kriegen ja auch völlig Unsportliche. Der Sauger war in dem Spiel platt, aber passiert ist´s ohne Gegnereinwirkung, genau wie bei Gisli. Es war wohl in erster Linie Pech. Man kann es auch Seuche nennen.

    Von Deinen indirekten Schuldzuweisungen halte ich überhaupt nichts. Das sind Profisportler, junge durchtrainierte Kerle, die auch genau wissen, daß ihr Job mit Risiken verbunden ist. Der Sauger und Gisli haben sich ohne gegnerische Einwirkungen verletzt. Das hätte auch im Training oder bei irgendwelchen Freizeitaktivitäten passieren können.

    Als Schuldzuweisungen würde ich Holli´s Meinung nicht interpretieren. Wenn ich ihn nicht kennen würde und sowas dann von jemanden geschrieben wäre, der ständig sein Battle mit dem Besten und Big Ben ausficht, könnt ich ja auch zu deiner Einschätzung kommen. Aber Holli´s Postings lassen eigentlich einen solchen Schluss nicht zu. Ich sehe es eher als geäußerte Befürchtung an. Und klar, wenn Sauger schon Pause gehabt hätte... In dem Spiel wär´s dann nicht passiert. Ob später, weiß man nicht. Letztlich aber auch egal, es ist einfach Kaxx.., wie´s gekommen ist.


    Ich gehe auch mit, dass Leistungssportler immer spielen wollen, vor allem, wenn sie gut sind.

    Andererseits würde man jetzt nicht dort stehen wo man steht, wenn Gisli nur 60% der Spielzeit gemacht hätte .

    Aber er spielt auch " nur " Angriff.


    Finde das bei Smits z.b. deutlich grenzwertiger

    Smits könnte tatsächlich mal einige Pausen gebrauchen und wenn´s halt nur in der Abwehr ist. Sowas sollte doch durch Lipovina möglich sein.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige