Der SC Magdeburg-Thread

• Was für ein geiles Spiel. 60 Minuten mitgebrüllt. So eine tolle Stimmung. So ein geiler SCM.

Was bei der ersten 2 Tore Führung los war, unfassbar, einfach unfassbar.

Mein Wunsch aus einem anderen Post ist wahr geworden, das war so eine geile Symbiose. So eine tolle Stimmung. So ein toller Abend.

Danke SCM.

• Jo, und auch Wisla Plock und deren Fans haben dazu beigetragen. Respekt! :thumbup:

Ganz tolle Fans die Polen. Super Stimmung gemacht, gute Verlierer (haben draußen abgeklatscht und gratuliert). Haben trotz der Niederlage gefeiert.

• So emotional aufgeladen finde ich Jogi Bitters Bemerkungen sehr gut!

Bitter ist als Co-Kommentator gut, aber so emotional aufgeladen hat das da nichts zu suchen, bei beiden nicht.

Semrau und Groetzki um eine Klasse besser und seriöser.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Semrau und Groetzki um eine Klasse besser und seriöser.

Finde ich komplett anders. Bei den beiden schlafe ich ein - als ob es ein Testspiel wäre.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Auf dem Weg zur Halle ein Haufen Blaulicht Richtung Käseglocke, da hatte ich schon Befürchtungen.

War aber alles super und fair.

Eine geiles Handballfest.

Ähnlich wie damals HF gegen Flensburg, aber besseres Ende.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Achja, der RA als Rechtshänder erinnerte total an den alten Haudegen Hoppe in den 80er.

Hat sehr gut verwandelt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Den Beitrag der Polen zu diesem tollen Handballspiel muss man wirklich hervorheben.

Ja, die haben gut dagegen gehalten. Wie erwartet.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Geilste Stimmung ever in der Bördelandhalle, da kommt in meiner Erinnerung kein anderes Spiel seit Eröffnung des Tempels ran(und ich war bei jedem Titel seitdem dabei). Was die Polen da abgerissen haben im Oberrang und dann die Antwort von uns, Gänsehaut!

Wahnsinnig tolle Fans, dachte Vezprem wäre schon krass(sowohl 2002 als auch diese Saison) aber heute, boah. Nach dem Spiel noch nen kleiner Trikottausch, so wächst die Sammlung immer mehr

Glückwunsch Jungs, wir sehen uns in Kölle :)

• Nach dem Klassenerhalt des FCM das nächste emotionale Spiel innerhalb einer Woche hier in Magdeburg! Und dann noch mit Happy End! Einfach nur klasse!

P.S.: Baris Atik, der Spielmacher des FCM, war auch da. Ebenso habe ich Fabian van Olphen gesehen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• 4 Spiele standen auf dem Programm, zuerst in Plock und die schlimmen Verletzungen. In Kronau gewonnen und nun heute gewonnen. Drei der 4 Spiele einfach toll gemeistert.

Was für eine Bilanz. Einfach toll.

Schade für all diejenigen, die heute nicht live in der Halle sein konnten.

• Naja, der Sauger wirkte logischer Weise noch alles andere als spritzig und dynamisch.

Trotzdem schön zu sehen, dass er wieder aktiv dabei ist.

P.S. Gisli und Oskar waren heute trotz Verletzung in der Halle. OIM konnte ich am TV nicht erkennen. :?:

• Was für eine Schlacht! Die Jungs haben sich belohnt für eine tolle Reise in der Champions League, bravo! Ein Traum geht in Erfüllung!

Der Klub bekommt offiziell 500 Karten für das Final4, also ran Freunde, schlagt zu, noch gibt es in diversen Ticket Shops Karten…

• Was für eine Schlacht! Die Jungs haben sich belohnt für eine tolle Reise in der Champions League, bravo! Ein Traum geht in Erfüllung!

Der Klub bekommt offiziell 500 Karten für das Final4, also ran Freunde, schlagt zu, noch gibt es in diversen Ticket Shops Karten…

500 Tickets nur ?

Das ist aber verdammt wenig ...

Ich denke Tickets werden nicht das Problem werden, vor allem, wenn Veszprem es nicht packen sollte!

Das Problem werden bezahlbare und überhaupt Hotelzimmer sein, da in Köln eine Messe ist.

Der frühe Vogel kann mich mal.....